Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Insektenstiche
-
20. Mai 2008 um 16:28 Uhr #2788534
Hey ihr,
mein Tattoo aufm Rücken is seit 2 Wochen fertig. Die Abheilung verlief recht gut, das gröbste is überstanden. Die Haut aufm Tattoo is jetzt sehr frisch dünn und empfindlich und genau auf so ner Stelle im Tat hab ich jetzt nen Insektenstich. Ich hab reflexmässig nachts daran gekratzt. Is jetzt nicht offen aber ein Pickelchen is erkennbar. Kann das irgendwie schädlich sein? Ich seh das selbst so schlecht auf meinem Rücken, Im Spiegel siehts eigentlich ganz normal aus, Kann nur nen Hubbel erkennen.
Hach wie ich die blöden Stechviecher hasse! Die stechen immer nur mich!
Anonym
Gast@20. Mai 2008 um 19:07 Uhr #3012123wenn die alle nur dich stechen, dann bekommst du hier keine antwort 😀
20. Mai 2008 um 19:12 Uhr #2949595Naja meine Mitbewohner haben zumindest keine Stiche und ich immer unglaublich viele… mein Blut muss einfach besser sein! ^^ Dass ich vermutlich nicht alle Mücken dieser Erde mit Blut versorge is mir schon bewusst! Ich glaub ich würd dann nicht mehr so quietschfidel hier sitzen!
Anonym
Gast@20. Mai 2008 um 19:21 Uhr #3141265als ich hatt ach etliche stiche, auch schon im tattoo, und solange man nicht rumkratzt pasiert eigentlich auch nix, zumindest hab ich nichts festgestellt.
wart einfach mal ab, was passiert wenns abgeheilt ist…Anonym
Gast@20. Mai 2008 um 19:23 Uhr #3020083scheiss schreibfehler :9
20. Mai 2008 um 20:19 Uhr #3058439solange du es nicht aufkratzt pasiert nichts. ansonsten kann an der aufgekratzten stelle die frarbe etwas aufhellen oder raus gehen.
21. Mai 2008 um 7:55 Uhr #2896506ich hatte mal nen stich am beintattoo, das sieht man noch. mag aber daran liegen, dass ich gegen mückenstiche fies allergisch bin und alles übel anschwillt und sich auch leicht entzündet. aber ich denke, wenn du nicht weiter dran rumkratzt und sich keine kruste bildet, wird nicht wirklich was passieren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.