Insertion Pin

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Mal ne Frage: es gibt ja diese Insertion Pins zum dehnen bzw. mir geht es dabei eher ums Schmuck einfädeln.

Wie lang ist so ein Pin? Hab da grad keine richtige Vorstellung von…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das sind eigentlich auch zum schmuck einführen, daher auch der name 🙂 also die, die mein piercer benutzt, sind so schätzungsweise 6-7cm.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

und Alternativen dazu gibt es nicht wirklich oder? Weil der is ja ganz schön preisintensiv.
    Bräuchte das zum Schmuck einfädeln in den Tragus, gibt es da evtl. noch andere Möglichkeiten als Einführhilfe? (außer dem Piercer…)

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Es gibt noch Alternativen…nur muss sichtgestellt sein, dass das Piercing komplett verheilt ist, da das desinfizieren recht schwierig ist.
    Ich hatte noch ??¤ltere Kugelschreiber auf Kunststoff, die von der Spitze an, zu mitter hin, dicker werden (bis 10mm)und komplett glatt sind. Einfach den richtigen Durchmesser ermittel und abs??¤gen, gr??¼ndlich reinigen und beim einsetzen kr??¤ftig mit Flutschmittel einschmieren.
    Bei mir klappt das und ist eine g??¼nstige Alternative zu den recht treuren Einf??¼hrstiften, vor allem wenn man st??¤ndig eine Nummen gr??¶sser braucht.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

aber gibt es Kugelschreiber mit max. 1,2mm Durchmesser??

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Ist dieser Insertion Pin komplett hohl?? Also hat er an beiden Enden ??ffnungen oder nur an einer und läuft an der anderen Seite spitz zu? Und die Ma??e? Wenn ich einen für 1,2mm kaufe, ist dann das schmale Ende 1,2mm und das dicke grö??er? Und ist das dicke Ende 1,2mm und das dünne dann schmaler? Sorry für die vielen Fragen aber ehe ich soviel Geld für sowas ausgebe würde ich dann doch gern wissen, wie so n Ding ausschaut und ob es sich dafür eignet usw. Danke =)

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Ich habe einen in 10mm…er ist komplett massiv, beginnt bei ca. 8mm und hat am dickeren Ende eine Aushölung, die andere Seite ist abgerundet…vermutlich werden die kleineren genauso sein…massiv und am dickeren Ende eine Aushölung.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv