Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › inspiration
-
9. Juli 2007 um 13:42 Uhr #2806925
hi
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe.
eine bekannte von mir hat sich den namen ihrer mama auf arabisch tätowieren lassen und ich find die idee eigentlich echt schön. allerdings möcht ich nun nicht auch was auf arabisch machen lassen beziehungsweise, ich hätte gern irgendwas aussergewöhnliches. oder sowas.. naja ihr seht so wirklich ideenreich bin ich noch nicht. ich hab auch schon überlegt ob ich statt des namens irgend ein symbol nehmen soll für den namen oder für meine mama. oder irgendwie sowas halt.
naja wie gesagt ich wollt mich etwas inspirieren lassen. gälisch hätte mich auch interessiert aber da hab ich im netz tatsächlich keinen übersetzer gefunden ö.ö
danke schon mal.9. Juli 2007 um 14:29 Uhr #2929127Ich persönlich find elbisch sehr sehr schön (arabisch auch!). Wenn du ein Symbol haben möchtest, was für deine Mutter steht, ist es schwer, dir hier weiterzuhelfen, da wir sie ja nicht kennen. überleg doch mal, was du mit ihr in Verbindung bringst und wie man das umsetzen könnte 😉
9. Juli 2007 um 15:09 Uhr #2910864danke tagträumerin für die antwort =)
naja mir wär eine übersetzung ihres names lieber als ein symbol, das find ich irgendwie schöner ^^ elbisch. kann man namen ins elbische übersetzen? wenn ja wo?Anonym
Gast@9. Juli 2007 um 15:34 Uhr #3021195http://www.chriswetherell.com/elf/
funzt ned immer , da is noch nlink zum hobbit namen…da heiss ich
„Popo Burrows“…würd ich mir nie stechen lassen9. Juli 2007 um 15:59 Uhr #3157385danke bu
naja, aber da kommt der übersetzte name ja nur in unseren buchstaben. ich wollt eigentlich diese elbenschrift, wenn schon denn schon ^^und ja, ich glaub popo burrows würd ich mir auch nich stechen lassen ;p
Anonym
Gast@9. Juli 2007 um 16:51 Uhr #2941666mein fehler…du suchtest ja schrift nich sprache…..
9. Juli 2007 um 19:11 Uhr #3047092Wenn du ein bisschen Geduld hast, kein Problem: http://www.elbisch.info/tengwar.html Wenn du den Namen ins elbische übersetzt hats (oder auch nicht, wies dier gefällt) kannst du links zwischen quenya und sindarin auswählen….
9. Juli 2007 um 19:14 Uhr #3154183Der von BU666 angegebene Link scheint weiss ich nicht was zu übersetzen… auf jeden Fall nicht die Bedeutung des Namens…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.