Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Internally threaded ptfe??

Internally threaded ptfe??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Internally threaded ptfe??

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

hi. gibts hier im shop nicht so einen labret stecker aus ptfe IN DEN man die klitzekleinen kugeln hineindrehen kann? wie es bei den titan internally threaded stäben auch geht???ich brauch nämlich nein 20mm langen stab und ptfe wäre super…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, gibt die Stecklabrets – sind Bioplast und bei der Suche unter BIO053 zu finden. Sind allerdings nicht zum reinDREHEN sondern zum stecken… aber die halten bombe (sind sehr sehr fest)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ein m0.6 (grö??er könnte es kaum sein) gewinde in einem ptfe-stab könnte auch
    nicht besser halten. mag in metall noch funzen..aber in einem kunststoff nicht.

xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

nee mir geht es um die hübschen mini-winzig-kleinen 2,5mm kugeln die da reingeschraubt werden. deswegen frage ich. da es aber für ein cheek sein soll brauche ich mindestens einen 16mm langen stab und das ist ja der vorteil beim ptfe, dass man ihn beliebig kürzen kann..deswegen frage ich!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv