hi. gibts hier im shop nicht so einen labret stecker aus ptfe IN DEN man die klitzekleinen kugeln hineindrehen kann? wie es bei den titan internally threaded stäben auch geht???ich brauch nämlich nein 20mm langen stab und ptfe wäre super…
hm, gibt die Stecklabrets – sind Bioplast und bei der Suche unter BIO053 zu finden. Sind allerdings nicht zum reinDREHEN sondern zum stecken… aber die halten bombe (sind sehr sehr fest)
also ein m0.6 (grö??er könnte es kaum sein) gewinde in einem ptfe-stab könnte auch
nicht besser halten. mag in metall noch funzen..aber in einem kunststoff nicht.
nee mir geht es um die hübschen mini-winzig-kleinen 2,5mm kugeln die da reingeschraubt werden. deswegen frage ich. da es aber für ein cheek sein soll brauche ich mindestens einen 16mm langen stab und das ist ja der vorteil beim ptfe, dass man ihn beliebig kürzen kann..deswegen frage ich!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".