Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intiempiercing bei Frauen?

Intiempiercing bei Frauen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intiempiercing bei Frauen?

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von GFEden vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • nersche-Henna
    Teilnehmer
    @nersche-Henna

Servus ihr Hübschen!
    Habe mir stark überlegt ob ich mir ein Klitoris Vorhaut Vertikal stechen lassen soll.
    Habe aber noch ein paar fragen an die jenigen wo schon erfahrung damit haben.
    1. Tut das stechen so weh?
    2. Stöhrt es beim, sitzen, laufen, Radfahren????
    3. Ist es wirklich eregend oder nur lästig?
    4. Kann „Mann“ beim sex irgenwie was ausrei??en oder hängenbleiben?

sorry sind viele fragen, wäre aber nett wenn ihr mir die fragen noch heute beantworten würdet.
    Supi danke, schöne Grü??e aus VLbg (??si)

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

vielleicht solltest du mal weiter unten nachgucken und dir die beiträge da durchlesen (z.b. „intimpiercing..ja..oder lieber nicht“ oder „klitorisvorhautpiercing“) da steht schon ne menge, wenn nich sogar alles drinn.
    liebe grü??e neo ♠

Anonym
    Gast
    @

kleiner tipp : erstmal immer die such funktion nutzen. findet man fast immer was.
    ansonsten noch einen schönen tag 🙂
    mfg
    Meskalin

molly
    Teilnehmer
    @molly

Hat sich ja laut Profil eh schon erledigt!!! *g*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

stimmt, was soll dann noch die frage? oder hab ich hier was elementares nich verstanden? *verwirrtist*

Destiny21
    Teilnehmer
    @Destiny21

…stimmt..Ihr habr schon alles beantwortet 🙂

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

Warum hat sich das erledigt? In ihrem Profil steht doch, dass sie ein Horizontales hat, und sie fragt nach einem Vertikalem. Vielleicht gibt es da ja noch Unterschiede!?

GFEden
    Teilnehmer
    @GFEden

das ja man alles recht informativ hier!! ;-))
    ja, das stechen tut weh. tut es doch eigentlich immer, oder?! aber der schmerz hat zumindest bei mir nach so 3 stunden aufgehört und ist danach auch nicht mehr aufgetaucht. es kann schon sein, das es die sich die ersten paar tage etwas ungewohnt anfühlt, zumal beim vertikalen die kugel ja direkt auf der klit liegt und keine „ausweichmöglichkeit“ hat, wie beim horizontalen. dazu noch, es kann natürlich dadurch sein, da?? das teilchen am anfang Spa?bringt, aber die klit nach einiger zeit quasi abstumpft, durch den ständigen kontakt mit dem schmuck.
    was den sex angeht, kommts wohl durchaus darauf an, wie der partner gepierct ist, nicht? 😉 oder aber welche „gangart“ man bevorzugt…
    ich, hoffe, da?? ich ein bisschen weiterhelfen konnte…lg gfe

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv