intim

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren
  • Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

hallö halli!!
    überleg ja schon seit längerem, mir ein intimpiercing stechen zu lassen!!! nun schwank ich aber zw. kvv und christina!! und am allerliebsten hätte ich sie ja beide!! hat jmd von euch erfahrungen damit, ob das möglich ist und hat jmd vielleicht auch ne bildquelle??
    schon mal thanx die kissing :oP

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Ja..auf meiner HP…

Hart aber herzliche Grü??e

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, da ist aber kein Foto einer Kombination von KVP und Christina drin. Oder hab ich nicht genau geschaut?

Die Kombination von Christina und KVP ist unter anderem sehr anatomieabhängig. Theoretisch mü??te es möglich sein…

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

@harti!! wie ein christina aussieht weiß ich !! nur in kombi mit nem kvp vertikal kann ich s mir nit so vorstellen!!! trotzdem thanx!!!

Anonym
    Gast
    @

ich hab grade mal an ne lustige kreation gedacht…
    wie würde es denn damit aussehen, mit einem grossen gebogenen barbell christina und kv vertikal in einen stichkanal umzubauen? wäre das möglich? und hätte das dann abheilchancen?

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

keine lustige kreation!! das gibts!!! hat auch nen best namen, der mir nur leider grad entfallen ist!!! ist aber nicht das, was ich will!!!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

die idee hatte ich auch grad

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

nana!!! sonst noch vorschläge??

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Wenn des das ist das ich gerade auch meine hei??t es Cleopatra. Des ist zumindest ein Piercing mit nem ewig langen Stichkanal das oben, wie bei einem Christina anfängt. Werd mal versuchen ein Bild in meine Gallery zus tellen dann kannst du guken (auch wenn du es nicht haben magst)

Greetz
    die jas

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich habs hier aber auch schon mal gelesen,dass es eine hier hatte.bei ihr war das klithood nicht möglich,da hat sie sich das machen lassen.ich weiß aber nicht wer es war

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

das ganze gibts schon…nennt sich cleopatra oder so, guck mal bei needleprick.com oder .net oder so in die gallery.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hmmm.. ne ich dachte eher an 2 stich kannäle. also einen durch ie kv unt ein christina und dann einen gebogen stab durch

gruss psycho

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

kenn das unter „deep christina“ und ich hab auch ein bild davon *ätsche*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

nein, ein deep christina ist was anderes…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ach ja? was denn?
    genau das, was unter deinem link als cleopatra zu sehen ist, ist ein deep christina. zumindest laut einem piercenden community-mitglied, dessen namen ich hier nicht nennen will *weweanguck*

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Also ich habe ein Kv horizontal und ein Christina! Das geht und es sieht auch schön aus!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv