Intim…

16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also ich schnüffel egrene in Profilen und da hab ich folgendes Statement gefunden zu dem Thema Imtimpiercings:

„Geil, würd ich aber nicht machen, weil mir dass ein zu Großes Risiko ist das gefühl zu verlieren“

Kann da so viel schief gehn? Davon hab ich nämlich vorher noch nie was gehört…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kann man zwar nicht unbedingt ausschließen, aber meist ist das umgekehrt.
    Ich habe erst durch meine Piercigs Gefühle bekommen von denen ich vorher
    nicht zu träumen gewagt hätte.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich sag mal so, es kann bei einigen piercings was schief gehen… ich hab auch noch von keinem fall gehört, sehr wohl aber davon dass man zB den geschmackssinn verlieren kann wenn beim zp was schief geht.. das risiko besteht halt schon.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also eigentlich bilden sich bei der Zunge die Geschmacksknospen neu.
    Ich habe durch ein ehem. Christina eine taube Stelle,die mich aber herzlich wenig stört.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm weißt eh dass sind die horrorgeschichten die man da immer hört. ich hab auch noch nie von einem fall gelesen, aber das wird halt verbreitet. aber es ist jetzt auch nicht so dass ich mich darüber ganz genau informiert hätte. aber ich denk mal rein vom logischen menschenverstand: wenn man beim piercen einen nerv trifft, könnt ich mir schon vorstellen dass ein schaden davon zurückbleibt. aber wie gesagt, ich bin kein arzt und ich hab das jetzt auch nicht bis ins letzte recherchiert.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,wenn man nach den Horrorgeschichten geht,müsste jeder 2. mit nem ABP ne Gesichtslähmung haben…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja und sonst noch tausend andere dinge. ist eh klar, damit wollen sie einen abschrecken. ich sag mal man kann immer pech haben… bei einer operation, bei einem piercing. aber was manche zeitschriften schreiben… also ich weiß nicht..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke,dass die meisten Probleme nicht durchs Stechen,sondern eher durch Entzündungen hinterher auftreten.
    Wer lässt sich denn von solchen Horrorgeschichten abschrecken;-)?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gut, darüber, dass viele kunden sich ihre piercings auch selbst versauen, brauchen wir auch nicht reden.

fr
    Teilnehmer
    @fr

..keine Probleme…:-)

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

das mit dem geschmackssinn halt ich fürn gerücht…mir hat man mal beigebracht dass man geschmäcker mit der zunge nur an deren rändern wahrnimmt… und da auch nur vier grundrichtungen… der rest, was landläufig als geschmack bezeichnet wird besteht eher aus wahrnehmung von aromen durch die nase 😉

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

und wie schon von anna16 erwähnt bilden sich die geschmacksknospen neu.selbst wenn sies nicht tzun würden sterben beim zungenpiercing zu wenig nerven ab,dass man geschmack verlieren könnte

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

auch ich habe durch meine Piercings mehr Freude durch intensiveres empfinden. Wie extremehard schon schreibt, schief gehen kann immer was. Bei den guten Studios eher weniger, also vorher am besten gut umsehen welches Studio man nimmt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist genauso wie der Mythos, dass Intimpiericngs schmerzhafter seien als andere…zumindest die einfachen männlichen IPs (PA, Frenum, Hafada) sind das nicht.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oder dass man die Lunte danach nie wieder benutzen kann 😉 Das erinnert mich an das Experten-Forum *g*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das schwierige ist halt nur das es in der zunge keinen geschmacksnerv gibt was das treffen desselben unglaublich erschwert.

http://www.quarks.de/dyn/27303.phtml
    sehr lesenswert

Anonym
    Gast
    @

Risikoabsch*atzung:

Fährst du des öfteren PKW, oder auch nur mit?
    Hier sind so ca. 1000 sehr horrorig Horrorgeschichten pro jahr bekannt, und ca. 10 000 weitere ziemlich bôse Horrorgeschichten. 1000 tote udn 10 000 Schwerverletzte…..

Nur mal um die Relation zu schaffen.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv