Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intim–Aüssere Schamlippen
-
18. Dezember 2003 um 9:30 Uhr #2784424
Mal ne Frage:
Möcht mir schon ewig die ??usseren Schamlippen piercen lassen, aber weis nicht wies ausschaut mit Schmerzen beim abheilen. Kann ich beide Seiten gleichzeitig stechen lassen oder lieber nacheinander, damit ich trotzdem noch ohne grö??ere Probs längere Zeit sitzen kann??? Möcht die aber Vertikal. Hab da echt keien Ahnung, weis halt die allgemeinen Abheilzeiten, aber stech die selber nicht(noch keine Nachfrage) deshalb hab ich auch niemanden, der gesagt hätt wies war. Vielen Dank für die Antworten!!!
Liebe Grü??e
Melli18. Dezember 2003 um 10:49 Uhr #3072559aaalso. ich hab se. harti is schuld 🙂 das stechen war für mich trotz emla ziemlich schmerzhaft, ich weiß aber auch von gegenteiligen erfahrungen. die ersten paar tage waren schon unangenehm. es hat immer irgendwie gezwickt und gezwackt beim laufen, hinsetzen etc. hauptstörfaktor natürlich die unterwäsche 😉 ansonsten sind se eigentlich ganz gut verheilt. ab und zu sind se mal n bissl empfindlich, aber sonst gehts. das abheilen hat nich lang gedauert (es lebe der eigenurin *gg*) achja, und ich hab beide im abstand von 10min pieken lassen 🙂
Anonym
Gast@18. Dezember 2003 um 12:46 Uhr #3189280nur kleine anmerkung : vertikal ist das risiko des rauswachsen grö??er als bei der ‚gängigen‘ platzierung.
mfg
Meskalin18. Dezember 2003 um 13:12 Uhr #2952453Ja, das mit dem rauswachsen weis ich, aber mir gefällts vertikal besser als mit „normalen“ ringen…… bin eigentlich auch erst draufgekommen, als ich die Homepage von Harti angeschaut hab.. schaut ja einfach saugeil aus…..hab nur Schiss wie sau, aber werds schon überleben..
18. Dezember 2003 um 14:24 Uhr #3007173Hi…
wieviel vertikal gestochene Schamlippenpiercings kennst du, die herausgewachsen sind?
Hart aber herzliche Grü??e
19. Dezember 2003 um 10:12 Uhr #3023651also ich würd sagen, die wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst, ist um einiges geringer als bei horizontalen. ich hab nach nem halben jahr jedenfalls noch keinen millimeter eingebü??t.
Anonym
Gast@19. Dezember 2003 um 10:25 Uhr #3008561Ob die Gefahr des Rauswachsens bei horizontalen SL höher ist als bei vertikalen SL oder umgekehrt ist sehr anatomieabhängig!
Anonym
Gast@19. Dezember 2003 um 11:00 Uhr #3221792ich habe es nunmal mehr bei vertical gehört bzw gesehen. wenn du andere erfahrungen gemacht hast ist das ja super. erfahrungsaustausch is ja das worum es hier geht. das mit der anatomie gilt sowieso für jeden bzw für jedes piercing.
mfg
Meskalin19. Dezember 2003 um 21:33 Uhr #3200988So, habs hinter mir.. heut is mir endlich an den Kragen gegangen, und war nur halb so schlimm….und nu hab ich endlich meine zwei vertikalen Schamlippenpiercings, und die zwicken echt nur halb so schlimm wie ich zuerst gemeint hab.. bin voll stolz und happy!!! Des wird ein geiles Weihnachten… ggg…bin mal gespannt was mein holder Angetrauter dazu sagt an Heilig Abend
Liebe Grü??e und schöne Weihnachten!!!
Melli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.