Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim, BWP, ZP o ähnliches SCHIESSEN lassen?

Intim, BWP, ZP o ähnliches SCHIESSEN lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim, BWP, ZP o ähnliches SCHIESSEN lassen?

45 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von NightAngel_w vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

Hey ihr,
    hab da vorher irgendwo einen Artikel gelesen, dass sich eine nen ZP SCHIESSEN lassen will, da sie sich ein KVH und BWP ja auch schon so machen lassen hat.
    Wollte mal eure meinungen zu sowas hören.
    Also ich stell mir das wien bösen Horrorfilm vor, wenn mir da einer mitm schussaperat kommt u mir die zunge oder sonst was durchhaut, da gehn lobe ja grad noch…..

freu mich auf eure antworten u meinungen

…. lg NightAngel

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also beim ohrläppchen kann ichs mir ja grad noch vorstellen, das ist ja dünn, aber sowas dickes wie die zunge durchschie??en?!
    das kann ja auch nicht sonderlich präzise werden…bestimmt schief und alles.
    und wie geht das überhaupt? mit verschluss und so?? und ist der stab dann angespitzt???
    ich möchts glaub ich garnicht wissen…

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

das würde mich eben auch mal interessieren. da kann man doch garkeinen so langen stab einsetzen oder? u dann son ohrring verschluss? au waia 🙁 kann mir das nicht vorstellen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Tjo – wenn sie/er meint 😉 Ich würds lassen – abgesehen davon, dass die Zunge nichma durchleuchtet wird – und bei meinen ersten Lobes war der „GEsundheitsstecker“ sogar schon zu kurz! D.h. das Ohr is angeschwollen und das Ding is im Ohr verschwunden (na ja, das Sternchen vorne war auch zu klein…) – Ende vom Lied: Narben… nun ja 😉
    Ich glaube derjenige/diejenige hat sich nicht klargemacht, dass ne Zunge teils auf fast doppelte grö??e anschwillt (hatte ersteinsatz 22mm oder 24mm oder so und trage jetz so 14-15mm…)
    Ich würd sagen: Viel Spa?*g*

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

hm… meiner war 26 bisschen lang aber des musste sein.. zum am anfang u son kleiner gesundheitsstecker hat ja max. 10 mm o so

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

du willst also ernsthaft sagen, dass sie sich ihre bwp’s und nen kvh schie??en lassen hat…das ist ja selbstverstümmelung…wie hat das bitte funktioniert? das ist doch whansinnig…könntest du net den link reinstellen??? ich würd das gern mit meinen eigenen augen lesen…und ihr davon abraten…wer hat die blo?? auf den gedanken gebracht??? welcher piercer tut sowas verantwotungsloses???

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also bei mir waren schon viele verschreckt, als ich ihnen gesagt habe, dass meine helix geschossen wurden… ich sag mal lobes oder max. helix geht grad noch, aber sicherlich nicht die zunge.. und schon gar nicht intim!! das wär überhaupt das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. davon würde ich auf jeden fall die finger lassen…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

„hab da vorher irgendwo… “
    Gerade in einem solchen Fall würde ich gerne mehr über die Quelle erfahren. Könntest Du bitte nochmal nachhaken und sie uns nennen?
    Ansonsten frage ich mich, sollte das der Wahrheit entsprechen, wie denn ein gerades setzen eines KVH so möglich sein soll u.a. nebst tausenden anderen Fragen, die sich mir in diesem Zusammenhang stellen ?!?
    …und btw. zumindest die sogenannten „Gesundheitsstecker“ sind tatsächlich leicht angespitzt… nur ob das tatsächlich was bringt bleibt die Frage 😉

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

also den text kann ich hier gern reinstellen. den link leider nicht, da es nit hier im wildcat war u ich nicht scho widda ne abmahnung will.. kannst dir allerdings gern mal per mail schicken

hier mal der text :
    angelarrive
    Neugierig
    Neugierig

germany.gif

BeitragVerfasst: Gestern um 6:03 pm Titel: schussaparat anstelle der nadel…

hallo,
    vor 2 jahren bin ich mit schussaparat (kenn keine andere bezeichnung dafür) gepierct worden. 2x brust und 3x intim. jetzt möchte ich mir ein zungenpiecing geben – hab aber schiss vor spritzen und suche jemanden, der es mit dem schussaparat anstelle der nadel macht.
    kann mir da einer weiterhelfen?

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

hoff aber immer noch, dass des nurn fake is….
    allerdings hab ich das schon mal gelesen u auch von meinem piercer gehört, dass da mal so jem in seinen laden stolziert ist u meine es hat sich ja sooo entzündet.. WIESO NUR? 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hahaha sorry, dann is das weib selber schuld 😉
    Angst vor Spritzen/Nadeln aber nicht vor diesem Bolzenschussdingsda? Irgendwie sehr seltsam… das Ergebnis will ich sehen…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ob das kvh den verschluss wohl oben oder unten hat…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

würde mich sehr darüber freuen, da ich wirklich mehr über diese quelle und die person erfahren will…die muss doch nen schaden haben… und aussehen müssen die piercings…nein, das will ich mir gar net vorstellen…kannst mir den link au per bm schicken, wie du willst…
    also sowas finde ich nur krank…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm kvh hat verschluss links oder rechts 😉 beim KVV will ichs mir aber wirklich ma gar nich vorstellen *brrrr*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich will mir das auch gar net vorstellen… im intimbereich reicht schon die nadel, wie wird das erst sein, wenn der den „schussapparat“ ansetzt… nein danke, das muss echt nicht sein. aber die leut sind auch selbst schuld.. ich mein das ist wahnsinn, welcher normale mensch tut sich das an???

annie
    Teilnehmer
    @annie

manchen leuten ham se echt ins hirn geschissen^^hahahah wie bescheuert kann man nur sein:D

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

sm feaks 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein besonderes erlebnis, ein ip geschossen zu bekommen… fragt sich nur, was dann vom intimbereich noch übrig ist…

nein, ehrlich wer sich das antut, dem gehört eine ordentliche verpasst und sonst gar nichts. derjenige braucht sich dann überhaupt nicht wundern, wenn das schief geht..

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ja, vor allem noch 3 stück auf einmal…man stelle sich das mal vor, oder lieber nicht…also das muss doch mehr wehtun als normal…

@nightangel: danke für die mail… der frau hat echt jemand ins gehirn gesch…

Anonym
    Gast
    @

bitte bitte kein problem… finds einfach nur lustig… na ja okay zum lachen ist es eignt nicht wirklich aber die vorstellung ist doch schon zum schmunzeln… kann man es sich gleich selber stechen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und ich denke, das wär sogar noch besser als mit der Pistole *ggg*

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

mit hammer und nagel am besten…
    nippel mit tesa aufm holzbrett fixieren und los gehts…

Anonym
    Gast
    @

heee des probier ich mal 😀 aber son nagel im nippel sieht doch au doof aus 😀 aber fürs erste *LOL*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ja genau… warum net gleich mitm tacker ausm büroschreibtisch…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

wie praktisch, der macht auch gleich zwei löcher

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv