Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intim, BWP, ZP o ähnliches SCHIESSEN lassen?
-
17. Mai 2006 um 11:46 Uhr #3061019
Ich glaube ganz fest daran, dass der Thread ’nen Fake ist… zumindest hoffe ich das doch sehr.
17. Mai 2006 um 11:48 Uhr #2942877ich denke schon das es solche dummen menschen irgendwo gibt,ich bin mir eigentlich fast sicher,dass es die gibt^^
17. Mai 2006 um 11:48 Uhr #3191379jawohl, mit dem tacker.. daran hab ich noch gar nicht gedacht! den hab ich eh grad griffbereit… ha ha
Anonym
Gast@17. Mai 2006 um 12:00 Uhr #2997495hm…. oder mitm locher 😀 hat ma gleich n tunnel
17. Mai 2006 um 12:00 Uhr #3065805ja, oder vielleicht doch mit dem locher??? wär auch gut, kann man dann glei nen plug reinsetzen *gggg*
17. Mai 2006 um 12:06 Uhr #3133656ich bin sicher uns würden noch andere sachen einfallen.. so wie mit der schere ein muster in die haut schnitzen und so, aber ich denke jetzt ist mal genug. weil obwohl es sich lustig anhört.. es ist nicht lustig! es ist tragisch. wenn leute sich echt mit solchen sachen quälen..
17. Mai 2006 um 12:09 Uhr #3089163Es wäre schön zurück zur Sachlichkeit zu finden. Auch wenn es Spass macht ist das sicher nicht der richtige Ort!
Danke!
17. Mai 2006 um 12:16 Uhr #2911422wer schiesst denn sowas?! hier gibt´s Juweliere, die schie??en Ohrläppchen, Helix, Nase und Tragus, was ich schon übel finde..aber Zunge? Und BW + Intim wurden schon geschossen..aua! Also wenn bei mir einer mit so ´nem Schu??gerät da hin wollte würd ich nur noch rennen.
17. Mai 2006 um 12:19 Uhr #3016121wäre interessant zu erfahren, wer das verbrochen hat. obwohl, ob wir das jemals herausfinden werden?? es ist jedenfalls erschreckend zu lesen. manche sind ja der ansicht, das sei nur fake.. also ich weiß nicht. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es leute gibt, die so beschränkt sind und das mit sich machen lassen…. die sind dann aber auch selbst schuld, ich mein bevor ich mir ein tat oder ein piercing machen lasse, erkundige ich mich! aber anscheinend ist das nicht selbstverständlich für viele…leider
17. Mai 2006 um 14:14 Uhr #3203674FAKE!!! Zu min 100%!!! Das ist viell das Mädel mit den Plugs?! Ich reagier darauf nicht mehr. Möchte hier ja angemeldet bleiben… Dashier ist wohl eher fürs Verschiedes Forum. Ich denke das es Leute gibt die sich das machen lassen würden. Aber langsam nerven diese Spass Posts sogar mich. Und das will was hei??en…
Anonym
Gast@17. Mai 2006 um 14:16 Uhr #3210077schiessen lassen.. naja okay also ich weiß das sich bei einigen die ich kenne die ganz normalen Ohrlöcher nachm schie??en schon entzündet haben. Ich würd mir meine Zunge nicht schiessen lassen.. Gott bewahre
17. Mai 2006 um 15:33 Uhr #3080143lol…das ganze hört sich mindestens voll pervers an^^ bahhh
das könnten die als neue die für saw oder hostel oder so benutzen… xDHERR WIRF HIRN VOM HIMMEL!
17. Mai 2006 um 15:50 Uhr #3219633Ich hab schon gehört das einige Juweliere Knorpelpiercings am Ohr und Nostrils schiessen, aber Zunge und anderes hab ich noch garnicht gehört … aber davon ist auf jeden Fall abzuraten.
17. Mai 2006 um 16:22 Uhr #3143184ich kenne geschossene ip´s vom zahnarzt, mu??te mal einer frau eins entfernen.
übel, übel, der stecker hatte ihr mit der spitze schon den ganzen oberschenkel blutig gescheuert…und es gibt ein bekanntes studio in d die schie??en mit einem selbstgebauten apparat ip´s und auch bw´s, würden aber kein zp machen da sie das als zu gefährlich ablehnen… (??)
17. Mai 2006 um 16:29 Uhr #3193549vom ZAHNARZT? also das ist ja wohl überhaupt das beste… geschweige denn von wegen die schie??en keine zps weil das zu gefährlich ist, aber im intimbereich schon… also das ist schon mehr als schlimm, das ist ein skandal. kann man denen nicht die gesundheitsbehörde oder so auf den hals hetzen? sowas kann ich ja nicht unter die leute lassen…
17. Mai 2006 um 16:48 Uhr #3111518also das mit dem zahnarzt entzieht sich meiner vorstellungskraft völlig…
wie kommt denn überhaupt ein zahnarzt auf die idee, intimpiercings zu machen.
und die dann auch noch mit so nem pistolen-dingen!!!17. Mai 2006 um 17:12 Uhr #3040461wie ein zahnarzt dadrauf kommt, oder warum er überhaupt eine ohrlochpistole in seiner praxis hat werde ich nie verstehen…
aber warum fragt man auch bei seinem zahnarzt nach ip´s????
*ironiemodus on*
werde mich mal bei meinem bäcker beschweren das er keine maniküre anbietet…
*inoniemodus off*17. Mai 2006 um 17:18 Uhr #3085955das ist ja gleich mal das nächste… wie kommt echt ein ZAHNarzt dazu???
aber hast schon recht, ich würd auch nie auf die idee kommen, meinen zahnarzt zu fragen ob er mir ein ip sticht.. leute gibts.. unmöglich!
17. Mai 2006 um 18:27 Uhr #3041101also wenn ich mir das ein oder andere von ärzten/fachärzten und kollegen gemachte piercing anschaue, dräng sich der verdacht auf, die „götter in weiß“ machen mit absicht fehler, um es dem dummen fu??volk zu verleiden.
ein zahnarzt weiß über das schwellverhalten von schleimhaut genug, um selbst als „fachfremder“ das scheitern eines pistolenpiercing vorauszusehen.
dann schein der gedanke „die/der wird schon sehen was sie/er davon hat“ als „behandlung des kranken wunsches“ ausschlaggebend.18. Mai 2006 um 17:36 Uhr #3235099Aaaalso Leute,
ich muss zugeben dass ich gewisserma??en auch sehr geschockt auf die Frage der Userin im anderen Board reagiert habe und sie fragt ob sie uns auf gut deutsch verar… wolle. Ich habe mich dann per PN mit ihr unterhalten und dabei kam raus, das es sich NICHT um das übliche Ohrlochpistole handelt. Leider hat sie kein Foto davon und konnte uns deshalb auch nicht zeigen wie dieses Ding aussieht. Jedenfalls hatte sie einen Titanbarbell als Ersteinsatz in der Brustwarze drin und Titanringe im Intimbereich. Der Piercer der dies veranstaltet hat seinen Laden in München und hat ihr abgelehnt damit ein ZP zu „schie??en“ und deshalb hat sie jemanden gesucht der so etwas macht. Sie hatte weder starke Schmerzen beim „schie??en“ noch Probleme mit dem Abheilen und war super zufrieden mit der Methode.
Sie hat mir geschrieben, dass sie ihren Piercer nochmal kontaktieren will weil sie doch sehr überrascht von den Reaktionen war. Anscheinend ging sie davon aus, das diese Methode weit verbreitet ist.
Tja, und ich muss zugeben dass es mich immer noch brennend interessiert wie sowas überhaupt funktioniert und wie das Ding aussieht??
Hoffe das jetzt mal einiges geklärt ist
Grü??e
JudithAnonym
Gast@18. Mai 2006 um 22:14 Uhr #2941374Naja, es gibt da eine kanadische, leider aus Jugendschutzgründen indizierte Bodymod Seite, deren Betreiber und richtige Freaks, die neueste Generation an „Pistolen“ eifrig getestet hat.
3 Dinge:
1.) Die neueste Generation sit, fachkundig gehandhabt, tatsächlich steril, alles was IRGENDWIE mit Körperflüssigkeiten Kontakt hat = 1-mal – benutzung.2.) Die Gewebsschâden, insbesodnere bei Knorpelpiercings sind drastisch wie eh und je, ausserdem wird es als SCHMERZHAFTER beschrieben als die Nadel.
3.) Auch wenn das Gerät angeblich für so ziemlich alles geeignet sein soll – der Test am Naben ging völlig schief, nur mit extremer manueller, über ein Hebelchen angebrachter Kraft (Automatik reichte nicht) und hoher Sekunderverletzung, sowie durch diese Notmethode hohem Risiko insteril zu werden ging der stumpfe Stecker überhaupt durch, sass dann ausserdem schief.
Fazit war: Fürs Ohr geeignet aber wozu – Nadel ist weniger Schmerzhaft udn diese Geräte fördern nur das Piercen durch Leute die keine Ahnung haben. Für knorpel schlecht – wie eh und je, udn überall anders V??LLIG UNGEEIGNET.
Wenn ich die beschreibung des Nabelpiercing – Schiessens dann auf die Zunge umlege…
AUUUUUUUUU
Grüsse herfried
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.