Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim ~ Christina ~ Rauswachsen

Intim ~ Christina ~ Rauswachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim ~ Christina ~ Rauswachsen

17 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nun hör ich hier von so vielen Menschen, dass denen ihr Christina – Piercing rausgewachsen is. Kommt das so oft vor oder spreche ich nur mit den falschen Menschen?

Anonym
    Gast
    @

kann natürlich passieren da -> oberflächenpiercing. richtiger schmuck (ptfe oder surfacebar) können das risiko vermindern.
    den rest erfährst du über die suchfunktion gabs wirklich schon einige male das thema.
    mfg
    Meskalin

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, da es ein Oberflächenpiercing ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst höher als bei anderen Piercings.
    Ich hab auch schon von vielen Seiten gehört, dass es relativ oft rauswächst (ähnlich dem Bauchnabel).

Anonym
    Gast
    @

Das macht mir ja toll Hoffnung … Also mein Bauchnabelpiercing hat sich noch nicht überlegt rauszuwachsen. Also noch Chancen?

Anonym
    Gast
    @

Dass schaut doch sicher auch schrecklich aus wenn das rauswächset, oder?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na ja,es wär klug,das piercing rauszunehmen,wenn es rauswächst,es sei denn,du willst ne riesen narbe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

versuch es einfach!

Anonym
    Gast
    @

hm glaub ich gerne und das sieht dann schrecklich aus, denk ich mal … is das den so leicht zu erkennen das das rauswächst?

Anonym
    Gast
    @

is leider erst in 6 MOnaten möglich ;:-(

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

due wirst merken, wenn der stab, der drin ist, immer kürzer wird und das fleischt immer weniger 🙂

Anonym
    Gast
    @

Mach mir ruhig angst … *ggg*

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

äh, länger meint ich.. hehe

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also ich habe m icht hier auch schon durchgefragt, aber meine Hoffnungen sind nicht geschwunden. Ich werds in 1 oder 2 Wochen mal machen (evtl. zusammen mit nem KVH). Also Daumen drücken und immer schön aufpassen….! *g*

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Einen Versuch ist es allemal wert.

Anonym
    Gast
    @

Ihr habt schon recht … also im März gehts los 🙂 Aber little-devil-6 ich hab mir auch überlegt das zusammen mit KVH zu machen 🙂 Wenn das eine nicht klappt, hat man noch das andere um sich drüber zu freuen 🙂

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Na siehst Du. Und außerdem: einmal Beine breit reicht ja schließlich—- *g*
    Aber ich denke auch so. schließlich gabs bei den KVH’s hier im Forum fast nur gute Noten zum Verheilen. Von daher ne 50:50 Chance!
    Viel Glück

Anonym
    Gast
    @

Stimmt 🙂
    Aber jetzt muss ich erst mal noch 18 werden 🙂
    *endlich auch das passende Studio gefunden hat*

sturmkraehe
    Teilnehmer
    @sturmkraehe

Ich kann mich jetzt auch zu denen zählen, denen das Mistding rausgewachsen ist.
    Erst war alles wunderbar und 2 Monate alles okay, dann hat es sich entzündet, dann war es wieder okay und´nach mehr als nem halben Jahr stelle ich vorhin mit entsetzen fest, das sich das liebe Piercing selbstständig macht…

Alle anderen Oberflächenpiercings waren bisher kein Problem. Vertikale Bridge wurde nur zwei Wochen später gemacht und ist immer noch da wo sie hingehört…

Na ja, dann mu?? jetzt eben KV her…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv