intim mann

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • age18
    Teilnehmer
    @age18

hi alle zusammen.will mich intimpiercen lassen und weiß erstmal nicht welche stelle da gut ist dafür und welchen schmuck man am besten dazu nimmt.ich hoffe hier kann mir jemand helfen.interessieren würde mich auch welches beim sex am besten ist für beide.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Ich kann dir nur PA empfehlen. Sieht am besten aus und verheilt am schnellsten.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

schau doch mal hier bei wildcat ins piercing abc.

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

welche stelle dürfte mit „intimpiercing“ ja wohl schon geklärt sein. 😉

ansonsten kann ich dir auf jeden fall nen PA empfehlen.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

na auf den sex bezogen würde ich mal sagen nimste ein Ampalang,Prinz Albert oder ein Frenum-piercinng.welches nun davon am besten beim sex ist weiß ich net.denke mal jeder hat da ne andere meinung oder erfahrung dazu.

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Also ich hab nen PrinzAlbert, was mir auch schon etwas bringt.
    Wobei man eigentlich sagt das ein Ampalang noch mehr bringen soll, für ihn und sie.
    Pubic soll je nach stellung auch was für die Mädels bringen, mir selbst bringt er nix ausser das er gut ausschaut.
    Also denk ich das eben PA und Ampalang das meiste bringen sollte.
    Ciao
    Tom

Rockacherrybetty8ballschwalbe
    Teilnehmer
    @Rockacherrybetty8ballschwalbe

septum ist auch gut – bei oral schrubbt das ganz nett!

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auch ein pa und er bringt sowohl mir als auch meiner partnerin was. gerade beim gv von hinten reizt er ziemlich genau die stelle die man allgemein den g-punkt nennt…da mein pa ziemlich Groß ist (8mm materialstärke) ist er deutlich zu spüren. für mich bringt er auch was weil die eigenbewegung des schmucks im piercingkanal seinen eigenen reiz ausmacht. wenn ich den schmuck entferne ist sex wieder ganz anders weil bei mir stellen berührt werden, die sonst vom schmuck geschützt werden. alles in allem möchte ich meinen prinzen um nix in der welt missen…schönen tach noch

Orion80
    Teilnehmer
    @Orion80

Also ich kann mich da nur dem rest anschließen,ich hab auch den PA und hab nur gute erfahrungen damit gemacht.er heilt sehr schnell ab und ist für beide also mann und frau ein sehr schönes spielzeug… 😉

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

ich als weibliches wesen finde nen frenum bei nem mann am angenehmsten 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv