Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios intim- oder brustwarzenpiercing in bln unter 18

intim- oder brustwarzenpiercing in bln unter 18

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios intim- oder brustwarzenpiercing in bln unter 18

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Neisha
    Teilnehmer
    @Neisha

heya,
    jaja,ich weiss,im pubertären alter weiss man noch nicht genau was man will und die studios haben schon ihre gründe,warum sie die teenies net stechen.
    jedenfalls suche ich dennoch ein studio in berlin,das professionell arbeitet,auch für leute unter 18. gemacht werden soll intim,brustwarze oder tragus. wenn möglich,preise nennen! 🙂
    Liebe Grüsse

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

die meisten gründe sind man wächst in diesem alter noch.
    leider kenn ich in bln kein studio.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

schau mal bei „blut und eisen“ vorbei! sehr empfehlenswert. ausserdem ist es kein thema sofern ein erziehungsberchtigter das „OK“ zum piercen gibt 🙂

ich schau mir die körperliche entwicklung der/des kunden an und entscheide dann .. unter 18?? was heisst das genau??? du könntest 0 – 17,99 jahre alt sein :-))

Desh
    Desh’s Modifikation Ink.
    Switzerland

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

Ja,von welchem Alter sprechen wir genau???
    Mein Piercer sticht unter 14 generell nicht und bis 18 ist´s Ermessenssache des Piercers…vVorraussetztung ist dabei natürlich immer die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!
    der loxo

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

oder fahr bei „für immer“ vorbei, er sticht auch wenn eine einverständniserklärung vorliegt oder ein elternteil dabei ist.
    cu

Neisha
    Teilnehmer
    @Neisha

okay,also ich bin 16 …wie würde die einverständniserklärung denn dann aussehen?nur unterschrift der eltern oder mit kopie des personalausweises?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dasist verschieden. Mein piercingstudio verlangt nur die unterschrift der eltern. Und manche Piercer verlangen noch ne kopie des personalausweises oder rufen noch die Eltern an, das kann bei einem intimpiercing wohl wahrscheinlich sein

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

normalerweise mü??test du n elternteil zum unterschreiben mit in den laden bringen…das ist natürlich der idealfall

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein piercer macht das mit vordrucken und ggf kontrollanrufen. ist aber auch nicht das sicherste, viele wollen halt das die eltern mitkommen.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

alllsssoooo … ich verlange kopie des ausweises eines erziehungsberechtigten und dessen unterschrift auf der einverständniserklärung, bzw. unter gewissen umstenden bestehe ich auf das beisein eines erziehungsberechtigten, z.b. bei tattoos und anderen körpermodifikationen die vom „normalen“ piercen abweichen).

manchmal telefoniere ich auch mit dem erziehungsberechtigten, falls mir was suspekt erscheint 🙂

take care
    desh

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ähem, wer sagt dir dass das am Telefon wirklich der Erziehungsberechtigte ist??????

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

das selbe hab ich mich auch gerade gefragt

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Tja, wer sich da wohl alles am Telefon melden kann…die ältere Schwester, die nette Freundin etc.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv