intim piercing

34 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

hallöchen.ich wollte mir mit meiner freundin zusammen ein intim piercing machen. wollte mal fragen wie viel das so durchschnittlich kostet und ob ihr schon erfahrungen mit intimpiercings habt..also informiert mich;)

Anonym
    Gast
    @

geh am besten auf site search..da findest du alles was in den foren besprochen worden ist..
    greez
    av

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

durchschnittlich kostet der Spa?so grob 60???. Ist zumidnest meine Erfahrung. Ist überall anders.

Und was es so gibt, da kukk am besten mal ins Piercing ABC weils einfach zu viel zum aufzählen ist.

Anonym
    Gast
    @

ich kann deinem posting entnehmen, das ihr euch das stechen lasst, weil es zum einen „schick“ ist eins zu haben und zum anderen das ihr euch kein bisschen bemüht habt euch zu informieren… schade!

wie wärs wenn ihr euch erst einmal im Piercing-abc informiert und dann nochmal eine detailiertere frage stellt?

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

hab ich ja schon aber da steht ja nunmal kein preis und wir haben uns noch nich informiert,weil iwr mal von mehreren die preislage hören wollen,damit wir nich abegzockt werden^^

Anonym
    Gast
    @

hmpf, habe gerade in dein profil gekuckt. also bitte ein wenig detailierter die frage bitte

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

aber ich gehn doch in ein studio was gut ist und nicht in eins, was billig ist …

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

ich weiß ja mehrere aber trotzdem möchte ich mal von mehreren hören wie die preislage is

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hab dir vorhin ne message geschickt

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denke so zwischwn 60??? und nun ja, sagen wir mal 80-100??? musst du schon erwarten. Wobei ich 100??? wohl schon nimmer bezahlen wollen würde.

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

okay. also ich wollt gern n vorhaut piercing haben,weil mir das andere zu schmerzhaft klingt.besser?;)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das ist alles gleich schmerzhaft, meine Meinung. Oft Christina oder Vorhaut. Alles ganz kurz, ganz doll Aua …

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

n piercer meinte zu ner bekannten von mir,dass man sich das auch selber stechen kann(würd ich nie machen)..kann ja irgendwie nich sein,oder??

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Tja man KANN alles selbst stechen, nur ob das was wird ist die andere Frage… man braucht dazu ja ein gewisses Know How.
    Irgendwie frage ich mich was das für ein Piercer ist/war… ö_??
    LG

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

ich mich auch…also den würd ich nich weiterempfehlen. mich würd aber interessieren,ob es wirklich nicht weh tut.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ich denke eher, dass es wirklich nur nen Piekser ist – man überlebt es.
    Wird schon schief gehen… 😉

Erdbeerschnitte
    Teilnehmer
    @Erdbeerschnitte

hoff ich ja nich.aber ich weiß nicht ob ich zu einem piercer hier gehen soll oder zu wildcat,weil man da ja auf jeden fll weiß,das se gut sind,aber der preis auch übertrieben is

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

also den preis von 60-80 euro inkl schmuck find ich nicht übertrieben für ne Profi-Piercer mit gutem Ruf
    Erfahrung und Qualität kostet einfach immer ein wenig mehr, dafür hast dann auch nen gut gemachtes Piercing.
    Die Schmerzen sind echt geringer wie man sich immer denkt, nur weil es an den intimen Stellen ist.
    Ich hab selbst 2 Stück, ok eben andere wie ne Frau :-), aber Nerven laufen da bei Frau und Mann.
    Und der Stich dauert auch nicht länger wie bei jedem andern Piercing und somit ist der Schmerz auch nicht Groß anders. Ich fand z.b das Stechen von meinem Frenum und Prinz Albert weniger schlimm wie das der Nippel bzw das aufdehnen derselbigen.
    Aber Schmerz sieht auch jeder anders

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zu etlichen IPs gibt es bei Wildkatz schon gute bis ausgezeichnete Info (das Piercing- ABC, die Körperschmuck- Bilder und das Suchfenster)!!!
    Gleich ´ne Frage reinknallen, ohne vorher selbst ein wenig Mühe investiert zu haben = Faulheit und / oder Rücksichtslosigkeit …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab ich versucht, kam selber nicht gescheit dran, hab´s dann gelassen und mir lieber stechen lassen

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also ich hab ein Christina und hab in meinem Studio dafür umgerechnet ca. 70??? bezahlt. Zum Schmerz: Es hat schon ganz arg geziept, aber wie oben schon gesagt, der Schmerz ist kurz und das Ergebnis einfach nur schön!

Anonym
    Gast
    @

intimpiercing? was ist das denn?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn du Wildcat Essen meinst, dann geht doch zu Antz Tattoo & Piercing (hier zu finden unter OneklFester) die sind gut und günstig. (und auch in Essen!) Und der Onkel ist auch ganz lieb 😀

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

da kann ich namnam nur recht geben, hab drei intimp. von ihm! super preise, super lieb, super sauber und nur zu empfehlen!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

na du musst ihn ja erst recht empfehlen *schmunzel*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv