intim piercing

34 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

=P

ich würd ihn aber nicht empfehlen, wenn er nicht jut wär!!!

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Oder vielleicht auch nur neu und keine Ahnung wie man hier an Infos kommen kann…Menschen sind nun ma bequem und wählen mei??tens doch den einfacheren Weg 😉

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

unnötiger kommentar.

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Das is wenn de dich inne Muschi stechen lassen tust, und dann ein Ringlein oder ein Stäblein trägst.

Is aber nur was für Große Mädchen!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meine meinung!

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab n kvv und kann es nur empfehlen;) stechen tat nicht weh,danach keinerlei probleme gehabt. alles bestens.
    weiß gar nich mehr,was ich dafür bezahlt habe…ich glaub es warn so um die 70/80euro!?

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Ich hab seit kurzem auch ein KVV und hab dafür 70??? gezahlt, weil ich mir gleich eine Kugel mit Schmuckstein hab einsetzen lassen. Sonst hätte es 60??? gekostet.

Also das stechen geht sehr schnell, ist fast wie ein Lippenbändchen. Mir hat es jedoch kurz doch wirklich weh getan, war aber das erste Piercing, bei dem ich so empfand. Aber war wie mein Piercer gesagt hat: Wenn du das Aua spürst, ist das Ding eh schon drinnen.
    Abheilen ist ech gar kein Problem, geht total schnell und ohne Komplikationen.

kieksstueck
    Teilnehmer
    @kieksstueck

da tute ich ins selbe horn! Frage war zu sache, dazu ist das forum doch da, oder? Grü??e!

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Ach Hans, wie immer formvollendet….

Bina8585
    Teilnehmer
    @Bina8585

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand ein einen guten Piercer (am liebsten PiercerIN) im Saarland empfehlen für in IP???

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv