intim piercing

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 6 Jahren, 11 Monaten
  • sulo007
    Teilnehmer
    @sulo007

guten tag,
    ich bin am überlegn mir ein vorhaut piercing stechen zu lassen (vorhaut piercing). jetzt hab ich einige fragen.
    zum einen:
    wie stark sind die schmerzen?
    wie lange dauert die heilungsphase? wann ist wieder geschlechtsverkehr möglich?
    ich hab gelesen, dass bei einigen intim piercing man eine errektion haben muss (vorm stechen um rauszufinden wie groß der ring sein muss etc). wie viel wahrheit ist da dran?
    freue mich über schnelle antworten 😉
    lg nick

wildcat-sts
    Administrator
    @wcatm

Hallo,
    also das Vorhautpiercing ist nicht schmerzhaft und auch in der Abheilung nicht sonderlich kompliziert. Natürlich empfindet das jeder anders, aber so generell als Maßstab denke ich darf man das sagen!
    Die Maße / Veränderung während einer Erektion festzustellen, ist beim Vorhautpiercing auch nicht nötig – generell ist das auch nichts, was bei einem Piercing gemacht wird, da der Ersteinsatz Schmuck ohnehin wegen Schwellung usw. größer ist, hat man danach dann noch genug Gelegenheit die Maße eines gut sitzenden Intimschmucks selbst zu bestimmen 😉

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv