Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intim-Piercing, Infektionen und Eltern
-
Anonym
Gast@30. Dezember 2003 um 23:21 Uhr #2804526Ich möchte mir eventuell ein vertikales KVP machen lassen, habe aber zum einen Sorge vor möglichen Infektionen und anderen Risiken (kann man bei einer Großflächigen Entzündung unfruchtbar werden?) und zum anderen wüsste ich gerne, wie ihr (diejenigen, die noch bei ihren Eltern wohnen und ein recht offenes/gutes Verhältnis mit diesen haben) das mit euren Eltern handhabt… Wissen sie zum Beispiel von euren Piercings?
Gruss, fem
Positive/negative Erfahrungen mit vert. KVP könnt ihr auch gerne loswerden!
30. Dezember 2003 um 23:29 Uhr #3119903also bei nem intim piercing brauchste dir glaub ich über ne entzündung am allerwenigsten sorgen zu machen, die heilen superscnell und meistens komplikationsfrei (ich schließe hier das christina mal aus) durch den eigenurin wirds ja uch noch gesäubert, der bei gedunden menschen eigentl keimfrei ist.
also bei mir wissen es meine eltern, mein dad sagt nix und meine ma hat sich nach dem ersten schock vor n paar jährchen glaub ich auch mal erholt;)30. Dezember 2003 um 23:39 Uhr #3120733Hi…
…mein Intim-Piercing war nicht entzündet und ich hatte auch keinerlei andere Probleme damit! Ich hab es auch mit Eigenurin gesäubert (vom Piercer empfohlen)!
Meier Mam hab ich es sofort gezeigt, sie sagte zwar erst, ich sei verrückt, aber es sieht gut aus und mein Dad weiß es gar nicht,glaub ich zumindest! Meine Eltern sind aber eigentlich locker in solchen Sachen!
Guten Rutsch an alle in das Jahr 2oo4!30. Dezember 2003 um 23:51 Uhr #2900935eltern wissen meistens eh mehr über einen als man es gerne hätte;)
30. Dezember 2003 um 23:52 Uhr #2902698ich hab auch kvp horizontal. die verheilung ist echt unproblematsich – zwischen 1 und 2 wochen. gepflegt hab ich es mit arnika tinktur (genau wie meine anderen piercings auch). dass man durch so etwas unfruchtbar werden kann, kann ich mir nicht vorstellen (du lässt ja schließlich nicht deine eierstöcke oder sonst was piercen *s*)
meine eltern wissen davon zum glück nichts, ich will nicht wissen wie die ausrasten (nachdem sie ja wissen das ich mir sehr gerne piercings selbst steche – selber schuld, haben es mir nicht erlaubt zum piercer zu gehen und jetzt kann ich es ja eh selber)
ich wünsch dir viel spass mit dem piercing, ist wirklich sehr sehr schön (und auch nützlich)31. Dezember 2003 um 0:17 Uhr #3027011Wow, habt ihr alle ein super-offenes Verhältnis zu euren Eltern! Meine werden es NIE erfahren!!!
31. Dezember 2003 um 0:19 Uhr #3079098meine verstehns nich un findens eklich. sie nerven aber nich ständig, ich sags ihnen un dann iss gut.. immer wenn ich sag ich geh mich piercen lassen kömmt mein vadder mit dem dumme spruch „die arschbacken zusammen.. blabla…“ das findet er lustich.. hehe.. naja un sonst.. sie mögen piercings generell nich, das wars aber auch. keine weiteren konsequenzen 🙂
31. Dezember 2003 um 1:46 Uhr #3237571ich hatte eins von denen auch entzündet… aber ist auch nicht dramatischer als bei anderen. vernünftig pflegen, nicht zuviel dran rumgriffeln (lassen), dann geht das schon! – die eltern? – gucken die dir in die Hose???
31. Dezember 2003 um 12:47 Uhr #3147802Mein Daddy würde ausflippen, wenn er davon wüsste…also unfruchtbar werden kannst Du davon nicht. Du müsstest eine Entzündung da schon extrem schlimm werden lassen, damit was passiert. Ich habe meine Gyn vorher gefragt, die sagte, dass das medizinisch eigentlich unbedenklich ist. Du musst halt auf es aufpassen, und wenn Dir was komisch vorkommt, am Besten gleich zum Piercer oder Arzt, je nachdem.
Tja, mein vertikales KVH musste ich vor 2 Tagen rausnehmen – war am Rauswachsen…passiert aber wohl eigentlich nie, nur bei mir – für meinen Piercer bin ich auch bereits ein wandelndes Piercing-Wunder, weil ich immer die seltsamsten Probs habe.
31. Dezember 2003 um 12:48 Uhr #3032142Also ich habe ein KVH und ich hatte keine Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem Zeug. Obwohl mir mein Kater 4 Stunden nach dem Stich auf das Piercing gestampft ist. Es gab einen kleinen blauen Fleck und damit war das gut. Mehr hatte ich nicht!
Meiner Mama habe ich zuerst erzählt das ich eine Entzündung hätte, weil ich ja immer spülen musste…….. Aber hinterher habe ich es ihr mal in einer ruhigen Stunde gezeigt und sie fand es okay!
Hat zwar den Kopf geschüttelt und sowas gesagt, wie: „Oh man habe ich einen kirre Tochter!!“ Aber im nachhinein fand sie es ganz oky!
Ist ja auch mein Körper und von daher kann sie ja gar nicht so viel reinreden!!!So viel zu meinem Erfahrungen!!!!!
Grü??e
Vamp
31. Dezember 2003 um 13:06 Uhr #3048750Also meine Eltern habens eigentlich auch nur mitbekommen, weil ich die Freundin meines Bruders mal beraten hab, was da so gibt und wie die so nützen oder nicht. Da hat sie mal gaaaaaaanz blöd gefragt wie ich denn des so genau wü??te, ob mir meine Kunden des erzählen oder wie, aber dann is ihr ein Licht aufgegangen und hat nur gemait ich und meine Brüder sind ned ganz dicht und irgendwann werden wirs bestimmt noch bereuen… naja, is halt ihre Meinung. Papa hats natürlich auch mitbekommen, allerdings erst, als mein Bruder aus versehen mal beim pinkeln die Tür aufgelassen hat und er seinen PA blitzen sah, und da is er ausgetickt von wegen abfaulen und impotent werden.. und mama hat gemeint“ hat doch eh schon jedes der Kinder eins oder 2 oder so, die können nie mehr wegfliegen…….“ aber mach Dir da mal keine sorgen, die Dinger heilen schneller als man glaubt, und is doch lustig wenns dann scheppert….grins….
viel Spa?damit!!!
Melli31. Dezember 2003 um 15:47 Uhr #3212143unfruchtbar kannste nich werden.
Meine eltern wissen nur von meinem bnp.
würden sie es erfahren, ich galub ich weär tot!
nein im ernst, sie sind recht konservativ was das angeht.
mit entzündungen hatte ich bis jetzt noch keine probs!
trau dich……guten rutsch
31. Dezember 2003 um 15:53 Uhr #3158318hy ! meine family weiss es nicht … alle meine freunde und bekannten wissen es *hehe …aber rigend wann werde ich es ihnen wohl sagen … in 20jahren *lach
bei mir is es super verheilt …nach na woche keine probleme mehr … anfangs wa da alles blau *hehe ,aber nun sieht das richtig schick aus …31. Dezember 2003 um 18:23 Uhr #3053127meine mutter auch nicht 😉 wenn ich der meine 4 intimpiercings zeige kippt die tot um 😉
31. Dezember 2003 um 19:02 Uhr #3010047ich hab sie meiner ma auch nicht gezeigt… nur gesagt dass ich da ein paar habe und ihr erklärt welche… ihr kommentar war “ in anderen ländern werden Mädchen beschnitten und du machst das freiwillig…“““ naja, nach ausgiebigem erklären fand sie es doch nicht so wild… und dass es immer mehr werden findet sie eher lustig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.