Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intim-Piercing = tuts wirklich nich weh???
-
26. April 2004 um 20:38 Uhr #2795947
Hey Leute, hab zwar schon mein 8tes piercing nun, un mein naextes schon in Planung (Intim Klitorisvorhaut), aber bei dem ein bissi angst das es weh tut.. kann mir einer erklaer wie das gemacht wurde bei sich un obs weh getan hat?!
lieben Gru?? MissAyana
26. April 2004 um 21:14 Uhr #3162435ich hab auch schon einige viele stellen durch aber das kvp fand ich mit abstand vom stechen das allerschlimmste. dafür wars aber wirklich sobald der schmuck drinnen war vorbei mit dem schmerz, kein wummern und ziepen oder so wie bei anderen piercings.
schaffste schon!!!26. April 2004 um 21:18 Uhr #2893584mein erstes clithood ohne Betäubung hat sehr kurz sehr heftig geschmerzt, das 2. mit xylocainspray (sehr sparsam) hat genauso weh getan und beim 3. war ausreichend von dem Spray draf, da hab ih nix von gemerkt. allerdings Arbeitet jeder Piercer anders und hat eigene Methoden der Betäubung… also frag mal beim piercer nach, ob und wie er betäubt!
26. April 2004 um 22:28 Uhr #3141754also das kvh hab ich ja auch, ohne betäubung, ich muss auch sagen eins der schmerzhaftesten welche ich habe, das abklammern ist auch schon sehr sehr unangenehm, und der STich sehr krass das zieht durchn ganzen Körper aber das auch nur ein paar sekunden, und sobald der schmuck drinn ist merkst du GARNIX miehr von dem Schmerz ist auch nicht unangenehm zu tragen und man läuft auch gan normal;)
sehe es mal so, der schmerz ist zwar nicht schön, aber danach hast du keine probleme mehr(im normalfall) bei jeden anderen Piercing ist es andersrum;)26. April 2004 um 23:06 Uhr #3193232ich fands nun wieder gar nicht schlimm, sondern fand labret viel unangenehmer … ich denke dazu gibts eh keine pauschalen aussagen, denn es hat nunmal jeder n anderes schmerzempfinden und über das, was andere hier vielleicht von den beinen rei??t, lachst du am ende … einfach probieren!!!!!!
Anonym
Gast@27. April 2004 um 9:23 Uhr #3172791Die Zange war das Schlimmste daran!
Sonst völlig Problemlos, kurzer Schmerz und fertig.Grü??le
27. April 2004 um 9:34 Uhr #3073358also meine haben überhaupt nicht weh getan(!). weder beim stechen, noch danach. ich hab das auch mit spray betäuben lassen, das war aber die hölle. das hat so gebrannt, hab gedacht das ätzt mir da unten alles weg. da wäre ich eigentlich fast gestorben. aber vom stechen her, war da absolut nix zu spüren. bissel unangenehm wars, als er die kugel in den ring rein gemacht hatte. aber sonst sind das die piercings, die ich mir auf jeden fall wieder stechen lassen würde. erhlich gesagt hatte ich vor dem bauchnabel mehr schiss. mein erstes kvh hat auch geblutet, wobei es mir kotzübel und schwindlig wurde, aber das war auch schnell vorbei. also an und für sich ganz harmlos, voraus gesetzt das es gut gestochen wird. und es heilt auch schnell ab. innerhalb einer woche war alles wieder fit und verheilt. kann ich dir nur dazu raten, es zu machen. lohnt sich 😉
27. April 2004 um 10:51 Uhr #3022092das kvp war bei mir das harmloseste piercing. lag vielleicht auch daran das es das war das ich mir am meisten gewünscht haben… würd es sofort wieder machen lassen…
keine angst so schlimm ist es nicht ;o)27. April 2004 um 12:08 Uhr #3045388dasb stechen tut schon weh, dafür hat man aber danach ruhe! super unkompliziert, zumindest bei mir
27. April 2004 um 12:49 Uhr #2978735stechen tat bei beiden kaum weh. beim vertikalen war die zange fies..
27. April 2004 um 13:24 Uhr #3144764danke fuer eure Antwort…
ich mein ich hab ja selbst schon 8 und hab bei jedem mehr angst gehabt als das es schlimm war.. mein Labret piercing hat zwar nich wirklich wehgetan aber das habe ich am meisten gespuert beim stechen…
hab nun mein Termin festgelegt wann ich es mache un denke ueberleben werde ich es auf alle faelle also werd ich das auch durchstehen… 🙂
*schon drauf freu*MissAyana
27. April 2004 um 13:37 Uhr #3034825@ Hagalaz: Will mir auch demnä#chst nen KVH stechen lassen und wenn es noch weniger weh tut als nen Labret was ich echt gar nicht gemerkt hab dann hab ich ja glück *gggg*
27. April 2004 um 14:05 Uhr #3067928Ich hab zwar nur ein Christina aber wenn KVP auch so weh tut, dann isses ein Witz 🙂 Ich hab voll den Schmerz verwartet, da war aber keiner *grinsel*
Anonym
Gast@27. April 2004 um 17:08 Uhr #2922520also bei mir war die kanüle so schlimm… hab beim ersten termin nach 3 versuchen aufgegeben… weil ich so vor der kanüle erschrocken war.. *doof*
aber diesmal hat es geklappt… die kanüle war schon unangenehm und gepiekst hat es auch kurz relativ heftig, aber des ging recht schnell vorbei..
aber es lohnt sich auf alle fälle und mein BWP hat mir 1000x mehr wehgetan28. April 2004 um 7:56 Uhr #2904395Angst vor der Kanüle? Hättest doch die Augen zu gemacht? *grinsel*
28. April 2004 um 13:15 Uhr #3167364BW war vom Stechen her schon sehr unangenehm – aber nix im Vergleich zu KVP, fand ich. Dafür hat man hinterher keine Probleme beim KVP.
29. April 2004 um 14:10 Uhr #3245635Stimmt hab ich auch schon mal gehört. Das verheilt mega schnell, oder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.