Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim-piercing.wie heisst das? ich finde keinen na

Intim-piercing.wie heisst das? ich finde keinen na

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim-piercing.wie heisst das? ich finde keinen na

verschlagwortet
22 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von lt_dragon vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Dread_Maus
    Teilnehmer
    @Dread_Maus

hallo zusammen!
    ich will schon seid geraumer zeit ein Intimpiercing haben..ich dachte immer es wäre ein christina, jedoch habe ich vor ein paar tagen mal bilder vom christina gesehn und das ist es garnicht.hatte mich auch eh immer gewundert warum es hiess christinas seien opberflächen piercings.naja.jedenfalls hätte ich es gerne da wo der „schlitz“ beginnt.sodass eine kugel innen liegt und eine kugel aussen.ein bischen wie ein i-punkt finde ich ; ) ist das doch auch ein christina? gibts das überhaupt? und meint ihr nicht, dass es dann garkein oberflächen piercing mehr ist? durch den kleinen knick müsste es doch eigentlich gut halten oder? ich stell mir das so schön vor.wenn einer was dazu weiss oder mir ne anregung geben kann wäre ich dankbar.grüsse

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Ich denke, dass es sich auch hier um ein Christina handelt.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also für mcih hört sich das nach christina an

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

würd auch denken da?? es ein christian ist..
    vielleicht kann man das ja auch als surface stechen und es wächst dann nicht so schnell raus. bei meiner besten freundin war es innerhalb einiger wochen raus, wobei sie es auch horizontal hatte und nicht vertikal..merkwürdig aber hatte sie besser gefunden..

Anonym
    Gast
    @

oder 2 dermals an der stelle von christina

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Eher 1 Demal würd ich sagen.
    Das zweite kann man sich glaub ich sparen.

Kann sein das du nen relativ langes Christina gesehen hast auf dem Bild du aber eins mit nem kürzeren Stab meinst. Mit nem kurzen Stab kann man das aber oft vergessen weil es eben oft nicht hält->rauswächst.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

schau mal hier bei wildcat gibt es eine seite in dem alle piercings die es gibt aufgelistet sind plus bild dazu

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Da gibts es aber keins vom Christina^^

Dread_Maus
    Teilnehmer
    @Dread_Maus

ich hab ja auch schon genügend christinas gesehen.und ich kenne auch kein anderes intim piercing was sonst ausserhalb und mittig sitzt! nur waren bei allen christinas beide kugeln aussen und nicht eine innen so wie ich mir das nunmal vorstelle.

2704manu
    Teilnehmer
    @2704manu

ja ich würde auch sagen das is n christina was du meinst!
    erfahrungen sage es wächst nich raus;)

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mhh, vielleicht meint sie ein KVV, aber da is die eine kugel ja auch nicht „drau??en“.. :S mhh.. ansonsten würd ich auch auf christina tippen 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hört sich fast nach diesem an : http://de.wikipedia.org/wiki/Nefertiti-Piercing

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

bzw. könnte auch dieses sein : http://de.wikipedia.org/wiki/Isabella_%28Piercing%29

lt_dragon
    Teilnehmer
    @lt_dragon

Also ich denke, es könnte sich dabei auch um ein Nefertiti handeln. Das Nefertiti wird eigentlich an derselben Stelle gestochen wie’s Christina. Nur ist der Stichkanal länger und tiefer als beim Christina. Die obere Kugel sitzt dann auf dem Venushügel und die Untere verschwindet fast „im Schlitz“ ^^ bzw. ist nicht zu sehen.

Schau mal bei http://www.christina-piercing.de. Da findest Du auch Bilder vom Nefertiti.

Dread_Maus
    Teilnehmer
    @Dread_Maus

ja so in der art sollte es schon sein..nur viel viel kleiner.ich hätte es ungern soweit oben.es soll eigentlich nur in den kleinen knick am anfang sein..ich würds höchstens 2 cm schätzen.oder funktinieren im intim bereich so kleine piercings nicht? an der stelle finde ich es schon fast mit einem augenbrauen piercing vergleichbar.nur das es halt etwas grösser ist.aber so vom hautfalten-kneif feeling.falls irgendwer in der lage ist zuverstehen was ich meine ^^

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

sobald man es kurz sticht wächst es eben oft raus

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

oder nen microdermal aufen venushügel.. 😉

Anonym
    Gast
    @

ja ich sag auch endgueltig: md auffem v-huegel

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo!
    Also ich würde auch sagen, das Du ein Nerftiti meinst oder ein KVV, das je nach Anatomie der Frau auch schon mal so aussieht, wie Du es beschreibst. Mein Piercer hat nämlich so ein Bild in seinem Laden hängen.
    Liebe Grü??e Kitty

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Ich würd auch mal sagen, am besten ein Microdermal wählen.
    Ich glaube auch, dass du mit deiner Vorstellung nicht glücklich werden würdest, da dieses Piercing dann raus wächst.
    So ein MD hat aber auch was total schickes, finde ich.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm ich denk auch du meinst n ganz normales Christina, nur ist bei dir die Anatomie wohl so, dass die untere Kugel verschwinden würde. nicht jede Frau hat diesen „Knick“ 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hoert sich nach KVV an.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Christina oder Nevertiti

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv