Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim piercing wirklich so schmerzhaft?

Intim piercing wirklich so schmerzhaft?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intim piercing wirklich so schmerzhaft?

39 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

das triggert mich irgendwie garnich, kann ich auch nich comitten . . . .
    sry, musste sein . . .

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

das sieht doch jeder heinz, dass das zum teil gestellt ist 😉
    im profil steht pierCing geschrieben, dann kann man es doch urplötzlich nicht mehr verlernt haben sobald man das ins forum schreiben will *nurmasoalsanmerkung*
    und die meisten gehen darauf ein 😀 *sry*

Anonym
    Gast
    @

Endlich gibts mal jemanden, der es schafft durch, wie ich hoffe, schnelles Schreiben mehr Fehler in die Tastatur zu klopfen als ich es zu vollbringen vermag!!! Das ist mir aber eine Ehre.

Od’r isch deis nua Schwitza-Ditsch? *schmunzel*

Ja das Verhalten eines entsprechenden Piercings wird sehr durch die Art und den Verheilstatus desselben geprägt. Frische Piercings werden sich bei Druckbelastung, und natürlich auch bei Vibrationen, also den Standardbelastungen des Fahrradfahrens und Laufens sichrlich weniger günstig reagieren (wie ich auch bestätigen kann), bei gut verheilten Stücken brauchst du dir keien Sorgen zu machen.

Dauer des Verheilens: Siehe Pflegeanweisungen, einige Wochen bis Monate. Dauer massiv erhöhter Empfindlichkeit: Viel kürzer – ca. 2 Wochen.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Nachtrag: Da du weiblichen Geschlechts bist (vieleicht eine nicht ganz Unwesentliche information zur Fragestellung, oder muss man wirklich immer erst in die Userdaten schauen?), dürfte die Druckbelastung bedeutender ausfallen als die Belastung durchs Durchschüttelns – ändert wohl wenig an der Gesamtaussage.

Paar Tage, max. 2 Wochen kannst mit Empfindlichkeit und unangenehmen Situationen rechnen, dann wird’s rasch besser.

Anonym
    Gast
    @

ne gar nicht! ich habe einige intim und gar keines tut weh beim sport, kannst ma glauben. die ersten paar tage ist es ein bi??chen unangenehm, aber auch gleich wieder vorbei! echt!

nicht schlimm!

lg verena

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Mal abgesehen davon, dass das meiste wohl ohnehin schon erwähnt wurde, würde mich noch interessieren welches IP es denn werden soll??
    Ich selbst kann nur von meinem Erfahrungen mittm KVH sprechen, und dieses hat beim Stechen selbst (ohne betäubung) nur kurz gezwickt und war eines der unproblematischsten Piercings überhaupt auch in der Abheilung… war am nächsten Tag auch schon wieder uffm Fahrrad ohne Probs… aber iss halt wie bei allen Dingen von Person zu Person verschieden…
    Sollte es nen Christina werden (hab da was in Deim Profil gelesen?!?) glaub ich allerdings, dass da die Heilung doch schon wesentlich anders verläuft und Du zumindest in der ersten Zeit ein wenig eingeschränkt sein kannst.
    Frag mal Rock in ZH der kann Dir bestimmt auch nochn paar wertvolle Tipps geben.

Anonym
    Gast
    @

Ich fand´s auch überflüssig…

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

ich geh sogar mit meinem kvv- spinning im fitnessstudio- alles halb so schlimm

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Hm, also bei mir tut eigentlich nix weh, nur wenn ich etwas zu grob mit umgeh…..Das einzige was mir beim stechen weh tat, war die Betäubung…man hat des gebrannt

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also, die ersten 2 Tagen war es unangenehm…Gerade weil ich wegen der Arbeit mich viel beweg….Na ja, aber so..Ich bin damit gerannt und haste net gesehn….Tut nix weh…

Gina
    Teilnehmer
    @gina-2

Ich hatte nach zwei Tagen ueberhaupt keine Probleme mehr mit meinem Intimpiercing. Habe mir kurz danach noch ein weiteres Stechen lassen.
    Es kann schon mal passieren das es verklemmt sitzt oder so, dann kann es unangenehm sein, aber das ist mit einem Handgriff wieder okay.
    Ansonsten habe ich nie Probleme mit meinen Intimpiecings.

Gina
    Teilnehmer
    @gina-2

Wenn Dich die Rechtschreibung oder andere Dinge ein der E-Mail einer Person so stoeren dann reagier doch einfach nicht darauf und spaar Dir Deine Komentare, denn es gibt durchaus Leute die sehr viel Probleme mit der Rechtschreibung haben aber trotzdem das echt haben andere um Hilfe bei etwas zu fragen.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich hab mit meinem kvh keine probs… egal bei welcher art von sport. ich spür es nichtmal.

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

hab drei stk… fand alle höllisch schmerzhaft beim stechen, das christina tat auch noch lange zeit danach ziemlich weh, anosnsten keene probleme…

rami
    Teilnehmer
    @rami

…hi…

…ich selbst hab auch zwei intimpiercings…kvv und fouchette…keins der beiden hat in irgendeiner weise probleme gemacht…klar, kann ich an dieser stelle nich von den anderen ip´s sprechen…aber jeder mensch empfindet schmerz auch in einer anderen art und weise…der beste weg das für sich selbst rauszufinden ist dann wohl das stechen…viel spass dabei…lg rami 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv