Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Intim Tattoo
-
1. April 2004 um 15:14 Uhr #2781601
Ich hab mir ein Christina Piercing machen lassen und hätte gerne eine Tattoo da drum rum … Geht das so einfach? Also gehen tut das bestimmt, aber is doch bestimmt doof, wenn die Haare nachwachsen un da dieser Schorf noch drauf ist.
Ich bin doch noch ein Tattoo Neuling. Helft mir mal …1. April 2004 um 15:26 Uhr #2849476Also gehen tut das auf jedem Fall!! Du solltest dich auf jedem Fall, bevor du zum Inker gehst, rasieren. Natürlich wachsen dann auch während der Heilungszeit des Tattoos die Haare nach und es juckt und kribbelt zudem durch die Heilung der Haut schon an und für sich. Es ist aber alles auszuhalten und piddeln und jucken solltest du dich auf keinem Fall. In der Heilungszeit musst du dann halt mal auf das Rasieren verzichten. Und wenn der Schorf (bzw. besser die oberste Hautschicht) sich geschält hat und die Haut nicht mehr so gereizt ist durch das Tattoo, dann kannst du auch wieder rasieren. Hoffe du findest ein schönes Motiv, aber da lässt sich sicher was schönes finden. Vielleicht hast du ja auch schon ne schöne Idee?!?
1. April 2004 um 16:15 Uhr #2851098ich will das auch haben, ich suche aber dafür noch nen guten und günstigen Anbieter der die Haare per Laser entfernt… ist einfach zu nervig, gerade mit Tattoo sieht es blöde aus, wenn man nachlässig war mit dem Rasieren
2. April 2004 um 12:13 Uhr #2852746der schorf ist ja auch nicht ewig drauf. ich hab immer nach 2 wochen wieder vorsichtig rasiert. vielleicht ist ja auch wachsen oder epilieren eine möglichkeit. also VOR dem tätowieren.
und mit dem christina ist es auch kein problem. sollte aber schon so verheilt sein. da läuft sonst der ganze siff hin und das kann nicht gut sein bei nem frishcen piercing…
2. April 2004 um 13:27 Uhr #2854383eventuell ainmal vorher epilieren/wachsen, dann gibbet keine stoppeln…