Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Intim Tattoo
-
1. April 2004 um 15:14 Uhr #2781601
Ich hab mir ein Christina Piercing machen lassen und hätte gerne eine Tattoo da drum rum … Geht das so einfach? Also gehen tut das bestimmt, aber is doch bestimmt doof, wenn die Haare nachwachsen un da dieser Schorf noch drauf ist.
Ich bin doch noch ein Tattoo Neuling. Helft mir mal …1. April 2004 um 15:26 Uhr #2849476Also gehen tut das auf jedem Fall!! Du solltest dich auf jedem Fall, bevor du zum Inker gehst, rasieren. Natürlich wachsen dann auch während der Heilungszeit des Tattoos die Haare nach und es juckt und kribbelt zudem durch die Heilung der Haut schon an und für sich. Es ist aber alles auszuhalten und piddeln und jucken solltest du dich auf keinem Fall. In der Heilungszeit musst du dann halt mal auf das Rasieren verzichten. Und wenn der Schorf (bzw. besser die oberste Hautschicht) sich geschält hat und die Haut nicht mehr so gereizt ist durch das Tattoo, dann kannst du auch wieder rasieren. Hoffe du findest ein schönes Motiv, aber da lässt sich sicher was schönes finden. Vielleicht hast du ja auch schon ne schöne Idee?!?
1. April 2004 um 16:15 Uhr #2851098ich will das auch haben, ich suche aber dafür noch nen guten und günstigen Anbieter der die Haare per Laser entfernt… ist einfach zu nervig, gerade mit Tattoo sieht es blöde aus, wenn man nachlässig war mit dem Rasieren
2. April 2004 um 12:13 Uhr #2852746der schorf ist ja auch nicht ewig drauf. ich hab immer nach 2 wochen wieder vorsichtig rasiert. vielleicht ist ja auch wachsen oder epilieren eine möglichkeit. also VOR dem tätowieren.
und mit dem christina ist es auch kein problem. sollte aber schon so verheilt sein. da läuft sonst der ganze siff hin und das kann nicht gut sein bei nem frishcen piercing…
2. April 2004 um 13:27 Uhr #2854383eventuell ainmal vorher epilieren/wachsen, dann gibbet keine stoppeln…
2. April 2004 um 14:29 Uhr #2856037keine stoppeln durch epilieren/wachsen??? es geht vielleicht 2-3 tage und alles ist wieder wie vorher! das einzige was wirkt ist lasern und auch da brauchst du 2-4 sitzungen bis keine stoppeln mehr kommen …
5. April 2004 um 22:45 Uhr #2857688ne ne, nachem wachsen dauert das ca. zwei wochen bis das nachwächst… da werden die haarwurzeln ja mitentfernt und dann dauert es länger…
Anonym
Gast@7. April 2004 um 9:12 Uhr #2859355Falls Du was gefunden hast, sag mir bitte bescheid. überleg mir das auch schon ne Weile. Aber wär halt schön, wenn mir jemand sagen kann, wie das so vor sich geht und was es kostet.
Grü??le7. April 2004 um 13:18 Uhr #2861028selbiges beim epilieren.. das hält länger.. mindestens eine woche, dann wachsen die haare erst nach.
aber ob das vor dem tätowieren gut ist weiß ich nicht.. ich hab da oft 2 tage lang kleine rote tupfen, sprich die haut ist etwas gereizt..weiß eine tätowiererin/ein tätowierer sicher besser..
9. April 2004 um 21:58 Uhr #2862694Nimm das hier…..
Dann hat sich das Problem mit den nachwachsenden Haaren erledigt 😉
15. April 2004 um 14:51 Uhr #2864361Also ein Motiv hab ich schon. Wenn auch nur in meinem Kopf *grinsel* Muss mal bei meinem Tätowierer Vorlagen durchwühlen. Aber ich hab auch letztens im Netz was schönes gesehen. So ein schönes Trble *grinsel*
Aber ja, was kostet sowas eigentlich? Da hab ich mir noch nicht so Gedanken drüber gemacht 🙂
22. April 2004 um 21:03 Uhr #2866039naja,das mit den haaren is nicht das problem und das mit dem schmerz kann man auch vernachlässigen,wenn man weiß,wofür es ist;
aber ich hätte in der gegend bedenken,wegen der abheilung.
meins in ähnlicher region hat zwar nicht ewig gedauert,war aber ziemlich anstrengend zu pflegen.
hoffe dir geholfen zu haben26. April 2004 um 9:43 Uhr #2867732Wieso schwierig in der Abheilung. Is das irgendwas besonders zu beachten was bei anderen nicht ist?
26. April 2004 um 13:48 Uhr #2869398Versteh ich auch nicht, warum das schlechter abheilen soll, wenn man entsprechend pflegt und möglichst viel Luft dran lässt. Vielleicht sollte du nen bi??chen mehr drauf achten, dass du weitere geschnittene Unterwäsche und Oberbekleidung trägt, denn je enger der Stoff aufliegt, desto mehr kann er natürlich reiben. Vielleicht ist das gemeint mit schlechter Abheilen????
Nun hab ich persönlich gute Haut zum Inken, sagte bisher jeder Inker zu mir, weil die Haut die Farbe gut aufnimmt und meine Haut sich auch sehr schnell regeneriert. Aber trotzdem wird natürlich ganz normal der Proze?? der Heilung durchlaufen, mit Pellen der alten Haut und Jucken bei der Bildung der neuen Haut. Ich hab z.B. gerade dieses Kribbeln bei meinem Intimtattoo als sehr angenehm und anregend empfunden 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.