Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intim Tattoo bei mir und meiner Freundin

Intim Tattoo bei mir und meiner Freundin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intim Tattoo bei mir und meiner Freundin

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von sven0778 vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo,

wer von euch kann mir denn einen vorschlag fuer ein gutes intim tattoo machen. ich habe schon eines ein tribal zwischen bauchnabel und …. ( wisst schon was ich meine es geht vonm bauchnabel mit der spizte bis ca 1 cm vor meinen…. .
    es ist ca 12 cm breit und in schwarz mit einer blauen kugel in der mitte (bild wird noch eingestellt) .

hat jemand eine idee was dazu noch schoen waere bzw wie man es erweitern kann ?

wenn jemand auch sowas hat dann soll er es doch schreiben oder mir direkt mailen
    auf redfire3@gmx.de am besten mit seinem eigenen als bild.
    sende dann das gleiche zurueck.

bei meiner freundin gilt das gleiche sie hat noch gar keines und ist unschluessig was sie sich machen lassen soll?\
    hat jemand eine gute idee bzw selbst eines was gut aussieht ? bitte sendet es per bild bzw eure vorschlaege an uns.

danke schoen sagen wir dann schon mal

gruss

boy und girl

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

schau mal bei mir ins Profil

cu sven

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhm ich versteh das irgendwie nicht so ganz 😉

Also du willst „unbedingt“ ein weiteres tattoo, bzw. erweitert.
    Aber du weisst nicht mit was? Also ich find, dann solltest du es lieber lassen.
    Weil so nen Teil ist schon für die Ewigkeit und sollte doch irgendwie schon überlegt sein und nicht einfach so „hey ich nehm einfach mal das..“

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

„hey ich nehm einfach mal das“ klappt prima *g*
    ich hab meist auch nur so ne ganz vage vorstellung von dem was ich will … also vertrau ich auf die künstlerischen fähigkeiten meines tätowierers … ich geh hin, er zeichnet mir was und es ist perfekt 🙂 an meine fü??e hab ich ihn letztens sogar ohne vorherige zeichnung gelassen und gesagt „mach mal, du bist der künstler und nicht ich“ und was ist? es gefällt mir höllisch gut 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

tjo… nur das kommt doch irgendwie so rüber. Ich weiss zwar nicht genau warum ich das haben will – egal was es ist – hauptsache nen Tattoo drauf 😉

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

das vielleicht nicht, aber für ideen und anregungen bin ich im allgemeinen auch immer dankbar … aber für das endgültige entscheid ich mich dann doch meist arg spontan ..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich finde es zwar schön wenn ihr zusammen zum tätowieren gehen wollt, aber das Motiv sollte schon jeder von euch selbst aussuchen, und wenn du oder deine Freundin sich eher für ein Motiv entschieden habt, dann macht es auch nichts wenn jemand zuerst geht, Hauptsache es ist ein Motiv das euch wirklich gefällt.

Aber wie Chis schon gesagt hat, nicht zwanghaft nach einen Motiv suchen das ihr haben wollt. Es fällt euch bestimmt was ein.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn du so spontan bist, dann ist es für dich okay. überstürzen würde ich aber trotzdem nichts.

Aber deiner Freundin musst du schon unbedingt die Entscheidung selber treffen lassen.

bye, Martyn.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

Also wenn ich an deiner stelle wär, würde ich mir erst mal das alte „gehacke“ weglasern lassen bevor ich etwas neues machen würde..
    aber ich hab noch nen tipp.. nen schwarzer balken kommt bestimmt gut!,-)
    chevy

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

stimmt, doll siehts nicht gerade aus, la?? es dir doch covern

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv