Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimcutting?
-
3. Januar 2006 um 12:54 Uhr #2904760
*odol hol*—–> so, mund ausspülen.. aber schnell!!!
3. Januar 2006 um 12:55 Uhr #2900025*odol hol*—–> so, mund ausspülen.. aber schnell!!!
3. Januar 2006 um 12:56 Uhr #2905439grrrrrrrrrrrr…. vertan vertan…
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 13:29 Uhr #3030764vielleicht sollten sich hier manche menschen mal gedanken über ein paar dinge machen…
zwang oder freiwillige entscheidung (betifft die „afrika“-schreier)
cutting oder beschneidung (circumcision) oder kürzen der schamlippenund am ende ist es auch n wahnsinniger unterschied, ob nur die schamlippen entfernt werden, oder ob wie bei manchen operationen „in afrika“ nur ein kleines loch zum urinieren gelassen wird…
3. Januar 2006 um 14:40 Uhr #2925194also, aus rein kosmetischen gründen die schamlippen zu verkleinern finde ich voll und ganz in ordnung, weil sich das bei frauen ja extrem auf die psyche auswirken kann (obwohls die meisten männer nicht stört). Wie gesagt, das finde ich absolut ok, aber einfach nur aus Bodyart-Gründen die inneren Schamlippen komplett zu entfernen? da würde auch ich (und ich hoffe ich bi nda tolerant) auch schon das wort (selbst-)verstümmelung in den Mund nehmen. Wo liegt denn die Grenze, ab wann es verstümmelung ist?
Ich kann mich noch auf den aufschrei erinnern, als die bilder im netz von der Selbstamputation eines fingers umgegangen sind. da hat sich keiner gegen das wort „verstümmelung“ gewehrt.
wo liegt denn die grenze? liebe grü??e 🙂
P.S: gratulation übrigens dazu, dass der thread bisher recht friedlich ohne persönliches und ohne beschimpfungen abläuft. wir bessern uns 🙂
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 14:44 Uhr #2973390Genau mein Reden…
3. Januar 2006 um 15:52 Uhr #3170520der war nicht böser, der ist vom fbi gef… worden, mit extrem miesen tricks
3. Januar 2006 um 15:59 Uhr #2966622wozu kinder anschaffen?? mit nem mann hat man genug kinder im haus.. 😉
3. Januar 2006 um 19:21 Uhr #3209730ja habs gelesen, böse mein hier auch net „böse“
3. Januar 2006 um 19:28 Uhr #2933829Prinzipiell ist es richtig, dass jeder bzw. jede das selbst entscheiden muss. Aber man sollte sich eben über sämtliche Konsequenzen im Klaren sein.
3. Januar 2006 um 19:47 Uhr #3190651nur das empfindungsverlust NICHT zu den konsequenzen einer verkleinerung der schamlippen gehört
3. Januar 2006 um 20:05 Uhr #3059739ganz im gegenteil sogar, hab den artikel gelesen und dahieß es, dass die verkleinerung der schamlippen in kombination mit der entfernung der (zu dicken) haut über der klitoris sogar zu einer steigerung des lustempfindens geführt hat
3. Januar 2006 um 20:47 Uhr #3177791ich möchte auch wissen wie die böse seite heisst 😉 bütte bütte
3. Januar 2006 um 21:43 Uhr #3134922wo liegt der Unterschied zwischen „kosmetischen Gründen“ und Bodyart begründet? Ist ein kosmetischer Eingriff wie z.B. eine Brustvergrö??erung (ein massiver Eingriff unter Vollnarkose mit diversen Direkt- und Folgerisiken) ok, aber eine Entfernung der inneren SL (sicher unter örtlicher Betäubung, vom Umfang her mit der allgemein akzeptierten Beschneidung beim Mann vergleichbar) weil´s der Frau besser gefällt, verwerflich?
Ich denke, der Vergleich mit dem Finger hinkt, oder ist Frau nachher funktionseingeschränkt? Die Mädels hier mögen mich aufklären, hab sowas nicht. Wozu sind innere Schamlippen gut?3. Januar 2006 um 21:49 Uhr #3088216http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen
da wirste sicher alles finden. meines wissen dienen sie zum schmutzschutz… der weibliche kuhfänger… 😉
3. Januar 2006 um 22:10 Uhr #2936870Tja, der Ton wird gewahrt, aber manchmal glaube ich nicht, da?? ich hier in einer Bodymod-Community bin! Was ist daran schlimm, sich die Schamlippen abzuschneiden…, was ist daran schlimm, sich einen oder alle Finger zu amputieren…, was ist daran schlimm, sich zu „verstümmeln“? Dieses Wort wird hier fast so gewertet wie „Kindesmi??brauch“.
Wir ALLE sind hier angemeldet, weil uns eins vereint: Wir lieben es, unseren Körper zu verändern, zu modifizieren, einzufärben, zu durchstechen, ja, zu verstümmeln! Wo zieht man die Grenze zwischen „OK“ und „Bääh“? Für meine verstorbene Oma (Jahrgang 1889) wäre ein Bauchnabelpiercing mit Sicherheit auch eine absolut verabscheuungswürdige Verstümmelung, für mich ist das Alltag.
Auch ich habe schon versucht mir mit einem Skalpell ein Körperteil zu spalten, da?? ich hier nicht näher nennen möchte. Die meisten meiner Freunde wollten mich direkt einweisen lassen, als sie die blutige Story gehört haben…, weil sie es nicht kennen! Menschen, die so etwas tun sind nicht verrückt oder krank, sie sind nur anders. Jeder hat doch auch seine Beweggründe für eine „Verstümmelung“, die man in Betracht ziehen muss.
Manche trennen sich einen Finger ab, weil sie dieses Teil nicht als „eins von ihnen“ sehen und sich damit unwohl fühlen. Manche spalten ihre Eichel um Teile der Harnröhre freizulegen und diese empfindlichen Stellen besser stimulieren zu können. Manche kastrieren sich selbst mit Hilfe einer Gripzange, weil sie sich somit in ihrem Körper wohler fühlen oder die ultimative und einzigartige Befriedigung zu erfahren. Was immer diese Menschen auch tun, so lange sie aus freien Stücken handeln und niemand anderem damit schaden, haben wir nicht das Recht, jemanden dafür zu verurteilen oder für krank zu erklären!
Wisst ihr, was ich krank finde? RTL Explosiv im TV, Handyklingeltöne in den Charts, Diktatoren in der USA, Cerealien im Müsli, Merkel zu wählen oder ganz einfach jeden Morgen um halb sieben mit dem Opel Kadett Kombi ins Büro zu fahren, um fünf zurück zu kehren zu seinem hypothekenbelasteten Reihenhaus, nach dem ??ffnen des weissen Jägerzauntürchens den Golden Retriever zu streicheln und zu denken, das einzig Richtige zu tun!!!!!
Es kommt immer auf die Sichtweise an!PS: Bevor ich wieder zugespamt werde, möchte ich noch erwähnen, dass ich niemanden persönlich angreifen wollte, sondern vielmehr meine Meinung kundtun möchte! DANKE…., Community-Freunde!
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 22:33 Uhr #3140155Die Grenze liegt da, wo jeder persönlich sie ziehen will. Wenn jemand aus freien Stücken seinem Körper etwas zufügt, dann ist es für ihn/sie persönlich keine Verstümmelung und hat noch irgendjemand anderes wirklich darüber zu urteilen?
3. Januar 2006 um 22:51 Uhr #3113930kazushi hat völlig recht finde ich…..jedem das seine solang er niemand anderem schadet….ich find zwar andere leute nicht krankt,nur weil sie anders sind….aber ich sehs auch nicht ein das man mich krank findet weil ich anders bin….hier in der com falle ich nicht aus…..aber in meinem viertel schon…da gibts niemanden wie mich udn das bedeutet das ich krank bin…son quatsch……es ist für mich schon verstümmelung wenn man sich piercen lässt oder sich was wegamputieren lässt…aber ich sehe verstümmelung nicht als etwas schlechtes….ich finds gut solang der menschn damit leben kann…….nachdem ich das hier gelesen hab hab ich ernsthaft drüber nachgedacht mir die auch kleiner schneiden zu lassen…….wems gefällt,der solls machen…..
3. Januar 2006 um 22:57 Uhr #3012080Wie schon so oft: Es ist mehr als anma??end, irgendetwas bewerten oder beurteilen zu wollen. Man sollte lediglich wissen was man da tut und ob bzw. welche Konsequenzen es haben kann. Da ist es übrigens egal ob es um Cutting (wo auch immer), implantierte Kettchen, Suspensions oder Lip Sewing geht…
3. Januar 2006 um 23:11 Uhr #2949515ich finds auch komisch das man rgade hier auf solche verbohretn leute stösst,die sowas halt als unterste schublade bewerten….weil grad hier die leute sollten doch wissen wie ungerecht es ist jemanden nach seinen wünschen/aussehen zu bewerten…..
Anonym
Gast@3. Januar 2006 um 23:32 Uhr #3141221ist in usa wohl tierisch beliebt sich seine genitalien auf das wunschaussehen schnippeln zu lassen. was aber ja klar ist, wenn alle silikontitten haben ist als nächstes halt die mumu dran. wenns wirklich stört (wundscheuern usw.) okay. einfach nur als schönheits-op find ichs überflüssig. ich find tatts schick, piercings und narben ebenfalls. aber einem „schönheitsideal“ das nicht das eigene, sondern ein von den medien vorgegebenes ist.
klar hab auch ich mir schon, bein ankucken div. hochwertigeren filmchen (also nicht die ganz schmuddeligen dinger) gedacht: oh die haben ja alle so sü??e kleine mumus, finden männer das vll viel schöner wie wenn etwas mehr fleisch/haut dran ist. das kann einen schon ins zweifeln bringen. ich für meinen teil nutz aber lieber diesen vorteil um ein paar stückchen metall reinmachen zu lassen und meinen körper ansonsten so zu akzepieren wie er ist. als leere leinwand die verziehrt werden will.
4. Januar 2006 um 0:37 Uhr #3020040als plastische chirurgie bzw. bodyart bezeichne ich alles, was ich an mir selbst durchführe(n lasse), weil es mir selbst gefällt.
mit kosmetischen gründen waren eigentlich gesundheitliche gründe gemeint, sorry, das war ein wenig der falsche ausdruck. in dem artikel, an den ich gedacht hab, als ich das geschrieben habe, war die rede davon, dass die schamlippen beim sex störend waren, schmerzten und bluteten. teilweise hatte die autorin sogar nur sex, wenn sie vorher medikamente genommen hatte.
das ist wohl die art von verkleinerung, die hier in Deutschland auch von ärtzen vorgenommen wird.
An sonsten hab ich nicht gesagt, dass ich das verurteile oder das es für mich als verstümmelung gilt. ich sagte nur, dass es schwierig ist, da ne grenze zu ziehen.
na denne, bin mal gespannt, was ich mir diesmal anhören darf
4. Januar 2006 um 5:20 Uhr #3058396mh ich finds auch aus optischen gründen nicht verwerflich…hab auch nix gegen silikontitten…auch wenns mir persönlich ned gefällt…..diesen leuten gefallen meine piercings oder cuttings vllt nicht …..jeder hat wohl seine eigenen vorstellungen vom leben….und leben lassen….
ich wenn ich nu ne süsse kleine mjumu lieber mag als meine,wieso soll ich sie mir ned machen lassen,wenns möglich ist? gibt ja auch welche,wo die jez nich grad wund gescheuert werden doer so sondern sie IHR eben nicht gefallen und sie deswegen psychische probleme hat…..dann find ichs auch ok das zeug wegmachen zu lassen
5. Januar 2006 um 11:34 Uhr #2896463also bitte!da môchte ich aber entschieden eine grenze ziehen zwischen aufgezwungener,unmenschlicher unter unhygienischen mitteln durchgefuehrter zwangsverstûemelung und selbst gewaehlter modifikation!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.