Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intime Tattoo??

Intime Tattoo??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intime Tattoo??

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • Styla_Chica
    Teilnehmer
    @lil_enqel

hallo,

ich wollte mir im intime bereich gerne 2 sterne tattoowieren lassn…
    jetzt meine fragen wie is das mit dem haarwuchs..haare mit warm/kaltwachs enfernen,welche variante is besser?tuts weh?heilung gibts probleme?

hoffe ihr könnt mir helfen!

Grü??e & danke im vorraus..

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

n tattoo tut immer weh ;-). alco ich fand es schon nicht ohne, aber es kommt ja auch auf jeden selbst an wie man schmerzen verträgt. ich selbst rasiere immer, da ich auch wachs dort mehr als schmerzhaft empfinde, aber auch das ist immer sache des eigenen körpers. vom verheilen her würd ich sagen ist es nicht anders als andere tattoos auch.

Anonym
    Gast
    @

vorm tätowieren hab ich die ordentlichst mit warmwachs und pinzette entfernt und verwende weiterhin warmwachs ohne dass merkliche schäden an dem tattoo entstanden sind. kaltwachs würde ich eh nirgends verwenden.
    ansonsten tut es schon ordentlich weh. meines erachtens auch mehr als bei anderen stellen. aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, wie schon blackvelvet geschrieben hat.
    verheilt ist es rucki-zucki und völlig problemlos

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Bei einer unserer kundinnen (sehr, sehr heller hauttyp) hat das mit dem rasieren nicht funktioniert, durch das rasieren entstanden im tattoo grosse, offene poren die als helle pünktchen im tattoo zu sehen waren. Da sie heisswachs als zu schmerzhaft empfindet tut sie nun die haare einzeln zupfen: Das tattoo wurde nachgestochen, sie rasiert nicht mehr sondern zupft und das tattoo schaut 1A aus, aber ich gehe ebenfalls davon aus dass es sehr individelle sache ist, kann bei jedem/jeder anders sein.

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hi,

also ich empfand mein Intim-Tattoo als recht wenig schmerzhaft (und ich wurde da 3mal tätowiert, von verschiedenen Tätowierern). Mir taten stellen wie Wirbelsäule oder Stei?? weitaus mehr weh. Da ich auch Glück habe und überhaupt keine Hautprobleme beim Nass-Rasieren habe, hab ich dies wenige Stunden vor dem Stechen gemacht. Nach dem Stechen musste ich ca. 1-2 Wochen warten, danach konnte es mit dem Rasieren weiter gehen. Verheilt ist es meiner Meinung nach recht schnell, aber man kann ja auch dies nicht mit einem Großflächigen Tattoo in Farbe vergleiche. Ich habe im Intimbereich ein verschnörkeltes „M“ mit einigen Ornamenten und Sternen dabei.

Ciao!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv