Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intimes Tattoo

Intimes Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intimes Tattoo

34 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Nyxce vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also nochmal zum Thema… Es geht, tut scheiße weh und schaut auch nur nett aus wenn des Ding dann steht. Find ich zumindest. Aber ausgehalten habens schon mehr Männer (wenns auch immer noch selten ist), es läuft halt dann nix bis die Kruste abgefallen ist, und ich kanns mir ganz schön eklig vorstellen wenns beim abheilen dann das jucken anfängt.
    Ah ja, und für Frauen gibts doch noch den Schmetterling, die Flügel auf den Schamlippen und schön bunt… des schaut doch mal sehr nett aus……wär ne überlegung wert…..grübel…..

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Rumbalotte, das dann plötzlich zu „Ruhm und Ehre der baltischen Flotte“ wird

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

gibt es.. u.a. auf der verbotenen Canadischen Seite.. die frage ist, ob es durch die Gewebestruktur gut aussieht – weil das, was ich bis jetzt gesehn hab, konnte man vergessen

Anonym
    Gast
    @

da bin ich anderer meinung. die dinger sehen immer komisch aus. ob bunt oder natur

Anonym
    Gast
    @

Wobei sich das noch in komisch und seeeehr komisch unterteilen lässt…

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Bei irgendeinem Naturvolk lassen sich die Männer eine Schildkrötenkopf auf die Eichel tättowieren.
    Ich glaub das war irgendwo im (indo)Pazifik.

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

*grumpf* also nen intim-Piercing iss`ja ok aber nen Tattoo * grübel* das weibliche Geschlechtsteil ist doch auch ohne soooo lecker erotisch…
    Beim Mann würde das wohl eher passen.. obwohl es kommt auf dem Penis an.. *lach*….. wollt nur mal was gesagt haben 😉

Nice greets
    Nyxce

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

*grumpf* also nen intim-Piercing iss`ja ok aber nen Tattoo * grübel* das weibliche Geschlechtsteil ist doch auch ohne soooo lecker erotisch…
    Beim Mann würde das wohl eher passen.. obwohl es kommt auf dem Penis an.. *lach*….. wollt nur mal was gesagt haben 😉

Nice greets
    Nyxce

Anonym
    Gast
    @

Ich find den Rasenmäher im Intimbereich absolut geschmacklos und so garnicht witzig….soo das musste mal raus..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

??? warum ?…ich hab den sogar in der Galerie.
    Was stört dich daran?

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv