Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercin Klit.Vorh.Hor.

Intimpiercin Klit.Vorh.Hor.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercin Klit.Vorh.Hor.

27 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wollte mal Eure Meinung hören zu ’nem Klitoris Vorhaut Horizontal.
    Wie ist denn das nach dem Stechen? Muss ich da breitbeinig rumlaufen? *lol*
    Und was für einen Ring kann ich denn da nehmen. Würde ja das allerkleinste bevorzugen. (1,0 x 6,0 mm) Geht das?
    Und mal so wegen dem Sex… Gibt’s da Probleme?
    Was meint ihr?
    Danke schon mal.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich bin normal gelaufen und ausser dem kurzen Schmerz beim Stechen (o.Betäubung) war da nix!Als Schmuck hab ich einen 1,2er Ringchen drin

Anonym
    Gast
    @

Achso, hab noch was vergessen…
    Wird das betäubt? (Ich denk mal eher nicht, oder?) *Angst*
    Tut das sehr weh?
    Das ist ja nun meine grö??te Sorge!!! 😉

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ohne Betäubung ist es kurz und heftig

Anonym
    Gast
    @

Kann man das denn überhaupt irgendwie betäuben?
    Wie lange hat denn das abheilen bei dir gedauert?

Anonym
    Gast
    @

Kommt da erst ein grö??erer Ring rein? Wegen anschwellen und so?

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Hi kolja
    also bei mir is das mit emla betäubt worden. der schmer war trotzdem heftig aber so kurz das du ihn garantiert gleich vergi??t. ich hab nen 1,6er ring mit nem durchmesser von 8mm drin. Stört nicht im geringsten. Bin gleich nachdem stechen ganz normal aus dem studio maschiert ohne cowboy schritte *grins* also ich kanns nur empfehlen is ein sehr schönes piercing ;o)
    meld dich doch einfach mal bei mir wenn du noch was wissen willst

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar kann man betäuben!Ist nur fraglich,ob dein Piercer es macht.Meiner macht es nicht!Abheilen ging superschnell!War eins der unkompliziertesten Piercings bei mir

Anonym
    Gast
    @

Danke für deine Antwort.
    Und am nächsten Tag? Ich will ja dann nicht so komisch rumlaufen, dass es gleich jeder mitbekommt…
    Ich bin auf dem Gebiet ein echter Angsthase – aber so richtig. weiß auch nicht warum…
    Wie lange hat denn das Stechen bei dir gedauert?
    Also, der Ring müsste bei mir so klein wie möglich sein.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Keine Angst,du läufst nicht wie ein Cowboy,dem man das Pferd geklaut hat!Ich hatte auch in den Tagen danach einen normalen Gang.Und das man schiss hat ist normal.Ich bekomm immernoch Schweissausbrüche wenn ich zum Piercen geh und das,obwohl ich schon jede Menge Piercings hab 🙂

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Also das stechen war eine sache von sekunden. die emla salbe mu??te ein paar minuten einziehn in der zeit hat mir meine piercerin nochmal genau erklärt wie alles läuft. brauchst keine angst ham so schlimm is das wirklich nicht ;o)
    ein tag später konnt ich auch ganz normal laufen. solltest vielleicht die ersten paar tage keine all zu engen hosen anziehn. aber das mu??t du ausprobieren. verheilt war das bei mir nach zwei wochen. glaub mir das merkt kein mensch. ich wohn noch bei meinen eltern und meine mutter hat es bis jetzt noch nicht gesehn und ich habs schon ein halbes jahr ;o)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

da mu?? ich alex recht geben. ich hab jedes mal auch paras aber das is völlig normal. hinterher fragst du dich dann warum du dir so nen stre?? gemacht hast ;o)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

ach so wegen dem ring. ich würd mich da an deiner stelle von dem piercer beraten lassen. wieso willst du denn eigentlich nen soooo kleinen ring?? *dummfrag*

Anonym
    Gast
    @

Das klingt ja so, als hättest du ein Kilo Metall an dir hängen…
    Was hast du denn alles?
    Ich hab nur ein BNP. Nase hat ich auch mal, aber nach 2 Stunden hab ich’s wieder rausmachen lassen, weil ich’s doch nicht schön fand.
    Hab nun auch ein wenig Schiss, das mir das Intimpiercing dann auch nicht gefällt… ist ja naheliegend. Hab’s eben noch nie in echt gesehen. Leider gibt’s ja keine Fotos im Internet – nur irgendwelche perverse.
    Kann das eigentlich auch mal passieren, dass man beim Sex hängenbleibt???

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nee,ich weiss meistens hinterher,warum ich solche Schweissausbrüche bekomm!Aber in meinem Studio stechen sie ohne Betäubung und es waren schon ein paar schmerzhafte Erfahrungen dabei . Hat mich bis jetzt aber noch nicht abgehalten 😉

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Schau doch im Profil 🙂 Wäre etwas lang,wenn ich jetzt alles aufzählen würd

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

*lach* also beim sex bin ich bis jetzt noch nicht dran hängen geblieben.
    schau doch mal bei bme auf die seite da sind fotos drin oder bei niddleprick.com sind auch bilder….

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich schon!Oder er?Naja,soll vorkommen 🙂

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

also ich hab anfangs schon aufgepasst beim gehen, allerdings hab ich halt noch n christna zusätzlich machen lassen. am ersten abend war ich kegeln, war gar nich so einfach, aber war alles machbar 🙂
    ich hab nen 1,6 x 12mm ring. stört überhaupt nich.
    sex hatte ich damit noch keinen 🙂

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

das kann man sehr gut betäuben!….achja..empfehle keinen 1,2er Ring!

Hart aber herzliche Grü??e

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Warum nicht?

Anonym
    Gast
    @

Na kann ich denn einen Ring mit 1,0 mm Stärke und 6 mm Durchmesser nehmen?
    Ich will das ja auch nicht so, dass die Kugel auf der Klitoris liegt! Sondern eher drüber.

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

aaaaaalso..nun sach ich ma was. ich hab mir mein kvh anfng januar machen lassen ohne betäubung. ich muss sagen, dass der schmerz heftig und nich grad kurz war, aber das is ja eh bei jedem anders mit dem schmerzempfinden. im endeffekt hat es sich gelohnt. ich hab n 1,6er ring drin, durchmesser weiß ich grad nich. n so kleinen ring würd ich nicht emprfehlne, da er wie ein „käsemesser“ wirkt. kann sich also leicht durch die haut schneiden, besonders bei beanspruchung. wieso soll eigentlich die kugel nicht auf der klitoris liegen? *grübel* abrt du merkst eh nichts. is nich so, dass du total geil wirst bei jedem schritt. kurz nach dem piercen war das laufen schon etwas komisch aber schon am nächsten tag war alles wie gehabt. verheilt isses uper, da du das ja mit eigenurin bei jedem töpfchengang säuberst. plus kamillebäder und desinfizieren eine sache von n paar wochen. fand ich bis jetzt auch am unkompliziertesten von allen piercings….

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ring kannste nicht jeden nehmen,sondern den, der passt.
    wär ja auch schön blöd sich mit 6mm alles abzuquetschen, also mir würd ein 6er net passen.
    standard natürlich 1,6 stärke, der rest is käseschneideeffekt, überleg sogar, mir nen 2er reinzutun,is angenehmer.
    betäubt kann mit xylocaine werden -oder wenn du z.b. zu harti fährt, kannst du auf ner spritze bestehen, das macht dann der klaus
    -is aber echt nicht nötig, der pieks is sooo kurz, und breitbeinig rennen musste auch nicht, hab ich am anfang auch gedacht, war aber nich so.

Anonym
    Gast
    @

Stimmt, diese Mini-Ringe sind im Durchschnitt keine gute Idee – außer die schlechtere Heilung und ein unbequemes, drückendes, leicht einzurei??endes Piercing sind erwünscht @_@ Gerade bei einem Piercing, das doch naturgemä?? gewissem Stress ausgesetzt ist, ist mehr einfach mehr 😉 Bei meinem horizontalen KVHP hat der 1.6mm Ring nur gedrückt und bei blöden Bewegungen weh getan. 2mm sind viel besser, allerdings bin ich mit dem Ring auch dort nicht glücklich – wenn ich je irgendwo 2.0 oder 2.4x8mm Bananas finde, wär das genau ideal 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv