Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › intimpiercing
-
Anonym
Gast@26. März 2002 um 8:10 Uhr #2798522jetzt quäl ich mich schon seit längerer zeit damit mir die vorhaut der klitoris stechen zu lassen,habe aber bammel vor dem schmerz….
habe mir vor ca. 1 1/2 jahren die brust stechen lassen und ich fand es sehr schmerzhaft…kann mir vieleicht jemand einen guten piercer in köln empfehlen?
und wer hat erfahrungen mit dem vorhautpiercing um mir die angst etwas zu nehmen?26. März 2002 um 13:47 Uhr #3131127ich kann dir nur den namen eines studios nennen,das mir empfohlen wurde,das ist das pleasure &pain in köln. ich kann die aber nicht wirklich sagen wo das ist. aber auf dem studio-forum war kürzlich auch eine frage nach kölner studios kannst ja mal da gucken.
26. März 2002 um 17:16 Uhr #3137947Zum Thema Schmerzen kann ich leider nicht viel sagen. Will mir auch ein Intimpiercing machen lassen, hatte bis jetzte aber keine Möglichkeit. Noch mal zu den „Schmerzen“. Jeder sieht es anders. Ich denke das Schmerz eine Kopsache ist, wenn man sich einreder das es weh tut, wird es auch weh tun. Hab ich bei meinem ZP auch gedacht weil einige von starken Schmerzen geredet haben. Bin aber eines besseren belehrt worden.
Also einfach trauen und nicht immer dran denken „kann es weh tun“ „wird es weh tun“. Der Spa?nachher lä??t alles vergessen.Anonym
Gast@26. März 2002 um 17:48 Uhr #2953408Hi Cassandra
Ich danke Dir für den Tip.Werde mir mal das Studio ansehen.Vielleicht ist es das was ich suche…Gru?? KitAnonym
Gast@26. März 2002 um 17:49 Uhr #2915404Hi Cassandra
Ich danke Dir für den Tip.Werde mir mal das Studio ansehen.Vielleicht ist es das was ich suche…Gru?? KitAnonym
Gast@26. März 2002 um 17:52 Uhr #3101238Hi Baby-B
Vielen Dank für Deine Antwort.Da hast Du vollkommen recht, mit der Kopfsache.
Ich denke mal das ich mich einfach drauf einlassen soll, weil ich es ja will.
War mit der Brust ja auch so, jetzt bin ich froh das Piercing zu haben.
Gru?? Kit26. März 2002 um 19:35 Uhr #2971288hi
ich hab mir vor kurzen auch in einem kölner studio die klit- vorhaut stechen lassen. erstmal zu dem studio, ich war bei stigmata am heumarkt und fühlte mich wirklich mehr als gut aufgehoben. der piercer war total nett und gibt dir soviel zeit wie du brauchst. ich kann ihn, arnulf, wirklich nur weiterempfehlen. auch das ergebnis ist super. da meine vorhaut nicht sehr Groß ist, war das wohl etwas kniffelig, aber er hat´s trotzdem super gerade und schön hinbekommen. zu den schmerzen kann ich dich berühigen. es tut zwar schon weh, keine frage, aber der schmerz ist genauso schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist. sobald der schmuck drin ist, hast du den schmerz auch schon wieder vergessen. vielleicht nimmst du dir einfach eine freundin mit, die wird dich dann schon ein bischen berühigen.
ich finde, es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich würde es jeder zeit wieder machen. nur mut, du bereust es bestimmt nicht.
lass mich mal hören, wo du´s dann letzten endes hast machen lassen
liebe grü??e
twiggy27. März 2002 um 15:14 Uhr #3091924Klar verspürst du da einen Schmerz, aber der ist ganz anders als bei der BW oder sonstwo (war bei mir jedenfalls so)… dieser Schmerz war irgendwie atemberaubend und total geil, ich habe da einen richtig schönen Höhenflug bekommen! Eswar kein ekliger Schmerz, sondern ein Schöner 😉 Also wag es ruhig, Du wirst es nicht bereuen 🙂
Anonym
Gast@27. März 2002 um 17:33 Uhr #3148327Hallo Lady
Nur Mut, die anschliessende Freude wird dich 100 Mal entschädigen.
Ich bin zwar ein Mann und kann deshablb nicht direkt mitfühlen, habe aber selber diverse, wie PA, 2 BW und Guiche.
Ich habe eine „scheiss Angst“ vor Nadeln und schwitze schon aus 10 Meter Entfernung, aber anschliessend war ich immer saumässig stolz und fands jedes Mal einfach geil. Du machst das schon ich weiss es. U.29. März 2002 um 11:39 Uhr #3181461Hab das auch vor 10 Tagen machen lassen. Das Stechen selbst hat weniger weh getan als das in der Brustwarze. Die klitoris vorhaut wurde kurz betäubt, dann hats gepiekst ein bisschen gezogen und das stecen war vorbei! Was bei mir allerdings höllisch weh getan hat war die Tatsache, das die Haut so sehr gespannt hat, das das Piercing nicht durchging! AUA! Nach ewig langer zeit hat es dann knack gemacht, ich wäre fast von der Liege gehüpft und es war drin! Zwei Sekunden später als ich es dann das erste Mal gesehen habe war der Schmerz vergessen und ich hab es auch so garnicht gespürt. Und jetzt wird heute erstmal erprobt was es Sexmä??ig so für Vorteile hat*g*
Will Dich jetzt nicht abschrecken von wegen Schmerzen! So wie bei mir ist es nur in ganz seltenen Fällen! Also das Stechen an sich ist okay!
Und irgendwei ist ein bisschen Schmerz ja auch der Kick dabei!
Also wenn Du es wirklich willst dann MACH ES!!!!Greez Tiger
1. April 2002 um 2:31 Uhr #3167668Erfahrungsbericht: *g* !
Mir hats nicht sonderlich weh getan !
Netter Piercer….nette umgebung…..
vertrauen in den piercer….
und ganz ohne betäubung *smile*Allerdings den guten Piercer solltest dir vielleicht selbst suchen…ist wie gesagt…….vertrauenssache 🙂
So und jetzt wünsche ich dir demnächst viel Spa?mit deinem neuen piercing 🙂
mfg
sternenfeuerAnonym
Gast@1. April 2002 um 18:17 Uhr #2968846Vielen Dank für´s mutmachen……
werde mir am Dienstag einen Termin geben lassen,bibber.
Berichte später.
Kit1. April 2002 um 21:54 Uhr #3234816naja, schmerzmä??ig kann frau es aushalten…das stechen war harmloser als die desinfektion davor…aber das mit der kopfsache kann ich nicht bestätigen….ich hab gedacht, ich geh da mal ganz locker ran…war überhaupt nicht verspannt oder so…aber uiiiii….war schon n ordentliches ziehen!
aber gut….das wird…und wenn du es erstmal hast, gibst du es nicht mehr her!!!!!
gru??
miss3. April 2002 um 20:57 Uhr #3005244ich hab es heute machen lassen. hab freiwillig aus zeitgründen darauf verzichtet das betäuben zu lassen und kann nur sagen dass es ein sehr kurzer,relativ heftiger schmerz war aber problemlos auszuhalten(ohrknorpel tut wesentlich mehr weh). zudem ist der schmerz recht schnell vergessen.
7. April 2002 um 16:04 Uhr #3182390Ich würd mir ja auch gern eines stechen lassen, aber ich hab noch irgendwie ein wenig bammel davor. Würd mich aber auch gern mal interessieren, was es so von vorteilen hat.
Cu
Scooby -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.