Intimpiercing

18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Haasi_Bunny vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

Ich will ein Piercing da haben, wo die äuseren Schamlippe oben zusammenlaufen, mein Piercer hat da allerdings noch keines gemacht aber einemal ist ja immer das erste mal. Kennt sich einere vielleicht gut auf dem Gebiet aus wegen Abheildauer, Schmuck usw?? Ein paar Tips wären gleube ich gar nicht so schlecht

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Meinst du n Piercing in der Klitorisvorhaut? Also, ich würd das schon von einem Piercer machen, der sich damit auskennt! Abheilen tut es recht schnell (bei mir zumindest). Wegen dem Schmuck: Kommt draug an, ob horizontal oder vertikal….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder ein christina?

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

sie meint ein christina!! ds hat sie zumindest mir gesagt…abheilen tut dieses piercing relativ schnell, aber ich denke du solltest rotzdem zu einem piercer gehen der sich damit auskennt. du bist ja kein „versuchsobjekt“!! am besten gehst du mal zu einigen anderen piercern´in deiner nähe und erkundigst dich mal…. und kiss666 kann ich nur zustimmen. geht mir genauso!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

meins iss anderthalb monate her un iss immernoch nich abgeheilt, sifft noch un so.. 🙁 also das christina.. klithood horizontal iss da doch angenehmer..
    aber such dir doch lieber jemanden, der sich damit besser auskennt.. das piercing kann übrigens ja auch leicht rauswachsen un da isses sicher nich förderlich, wenns z.b. zu „hoch“ also durch zu wenig haut gestochen iss.. geh zu nem fachmann 🙂

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Also ich habs seit ner Woche nen Zwischending zwischen Christina und Klithood… Da soll die Gefahr des rauswachsens geringer sein. Ich würd der Erlärung nach nicht denken, dass es ein Christina oder Klithood is… eher so wie meins sitzt… :-))
    Also bei mir kann ich zum Abheilen sagen, dass es jetzt nach einer Woche schon supi is… Ich konnte vom ersten Tag an enge Hosen tragen. Es war nur die ersten 3 Tage ziemlich angeschwollen und hat „gesifft“. Jetzt ist es kaum noch am siffen und auch nicht mehr dick… Muss aber auch saen, dass ich mich ganz brav an die Pfegeanleitung halte. Der Stichkanal ist bei mir 2 cm lang. ich habe einen ganz normalen Barbell drinne aus Titan drinne. Also ich bin super zufrieden. :-))))

*Kiss666rechtgeb* Geh zu einem Piercer, der sich mit auskennt… 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich hab das gleiche wie jennie. sogenanntes deep christina. feine sache. wächst nich so schnell raus, wenn überhaupt. hat bei mir aba ne weile gedauert´, bis es abgeheilt war. hatte nur mal das zweifelhafte glück es einzureissen. das war wirklich seeeeehr unangenehm. hab den titanbarbell ausgetauscht, hab jetz PTFE (22mm) ist wesentlich angenehmer.
    wegen stechen lassen rat ich dir auch zu einem diesbezüglich erfahrenen piercer zu gehen.

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Mal so ne Frage… wie kann das denn einreissen? Kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen… 🙂
    Und wieso ist ptfe angenehmer…?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

einreissen kann das z.b. ganz gut, wenn man oben ne 8mm-kugel hat und nicht aufpasst beim hose anziehen. oder auch bei anderen sachen 😉 ist aba wieder verheilt.
    ich hab den titan-barbell als unangenehm empfunden z.b. wenn ich lange sitzen mu??te. der ist ja nicht unbedingt flexibel. deswegen hab ich den PTFE genommen. und weil es dadurch das zweite mal, also nach dem einreissen, besser verheilt. da bleibt doch nix dranpappen. wenn sich an dem titan-dings mal kruste gebildet hat, war stab, kugel, haut und kruste alles eins und das war sehr schmerzhaft. das passiert beim ptfe nich.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

meinst sicherlich nen christina. hm, also mein piercer rät davon eher ab, weil es evtl. rauswachsen kann. die haut ist an der stelle ja sehr gespannt. warum lä??t du dir kein klitorisvorhaut horiz. machen. oder die inneren schamlippen??? sieht schöner aus und nen kv ist auch schnell abgeheilt und macht vor allem spa??… ;-)liebe grü??e lucy

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Alles Geschmackssache oder?

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Na gut… dann werd ich mal aufpassen… 😉
    Bisher stört mich der Titan-Barbell gar nich…

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Meinen wir denn wirklich das gleiche Piercings. In einem andern Thread wird auch drüber geredet und da wurd gesagt, dass das Deep-Christina = Cleopatra is… Gibt da nen Link mit Bildern von. Aber bei mir sieht das anders aus.
    Hier der Link: needleprick.com

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

nee, so sieht das bei mir auch nich aus. bei mir liegt die untere kugel knapp über der klitoris. aba die idee wie auf dem foddo gefällt mir. mir wurde gesagt, ich hab ein deep christina.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ahso, also gibts da doch feine unterschiede… man lernt nie aus

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Hehe scheint so… 🙂 Naja… meins gefällt mir supi so… 😉

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Ich denke, dann haben wir das Gleiche… 🙂
    Das Piercing auf dem Bild gefällt mir auch… aber hab ja nu nen anderes und des is auch super ,-)))
    Also ist das Deep-Christina doch nicht nicht = Cleopatra… 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

genau 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

genau 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv