Intimpiercing

23 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wie schaut´s aus? Welche Stellen gibt es die man piercen lassen kann, was sieht am besten aus und was schmerzt am wenigsten??? Will nämlich gern eins haben, allerdings hab ich noch keine genaue Vorstellung …

Anonym
    Gast
    @

Schau doch mal hier ins Piercing ABC damit du zumindest schonmal eine grobe Vorstellung bekommst.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Theoretisch überall da, wo Haut ist.
    Der Lustfaktor ist , wie der Schmerz nicht so allgemein zu beschreiben.
    Die Frage ist: Was willst/erwartest du von diesem Piercing?

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

und wie man deinem profil entnehmen kann, wirst du ja auch ende mai erst 17!!!
    ich denke das iss was früh! ein verantwortungsvolles piercingstudio wird das (trotz evtl einverständis der eltern) auch mit sicherheit ablehnen. naja, wurde hier im forum auch schon ausreichend diskutiert!

Anonym
    Gast
    @

Naja, ich find man sollte an das Thema schon mit einer gewissen „Vorstellung“ ran gehn. Ambesten suchst du dir erstmal ein geeignetes Piercing aus (siehe z.B. Piercing ABC) das dir 100%tig zusagt.

Zum Schmerzfaktor, ich denke jedes Intim-Piercing wird seinen Schmerzfaktor haben aber wer „schön“ sein will, muss leiden – ne ;>?

Anonym
    Gast
    @

Naja ich denk ma, dass das mit dem Alter eh so ne Sache ist, worüber sich streiten lässt, schau dir mal manch 13-jährige an…

Anonym
    Gast
    @

halloo????? 13-jährige haben vielleicht n anderen wunsch an piercing…z.B.: n BNP oder zunge oder die ohren…..aber KEIN INTIMPIERCING……….so n thema war schonmal hier!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

erstens ist der fragesteller fast 17 und keine 13 und wenn dich, acid, bis jetzt keiner erhört hat wird es auch weiterhin keiner tun. also mach nicht wieder auf moralapostel – kannst ihn/sie eh nicht von seiner meinung abbringen.

Anonym
    Gast
    @

du verstehst den hintergrund natürlich auch net @birsch….wie kaum jemand!

freddyfoxx
    Teilnehmer
    @blackfoxx1980

Ich habe mir den reverse Prinz Albert stechen lassen.Ich habe allerdings nur einen 1 mm dicken und 7mm breiten Ring drin.Das Piercing tat weder beim stechen weh noch beim tragen und ich konnte innerhalb 2 Wochen auch wieder alles damit machen.Ich will mir auch noch einen Ampallang stechen lassen nur weiss ich nicht ob das so gut ist da sie ja durch den Schwellkörper stechen und ich doch angst hab das ich danach impotent werden könnte.

Anonym
    Gast
    @

freddy das stimmt nicht. es sollte nicht durch den schwellkörper gestochen werden da dass Große risiken mit sich bringen kann.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

@freddyfoxx: ein ampallang wird nich durch den schwellkörper gestochen sonden waagerecht durch die eichel!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

lass ihn doch fragen!
    neugierig sein is ja wohl nich son aufstand wert, besser er erkundigt sich nun shcon im vorraus hier als dasser blind ins studio rennt und einfach stechen lässt! irgendwie kann man tun was man will, irgendwer hat immer irgendwas zu meckern!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Guck doch einfach mal beim Piercing-ABC nach!!!
    Letztendlich mu??t Du ja entscheiden, was Du für eins willst….nich´ die anderen.

Anonym
    Gast
    @

Ich find das ja auch wieder total super, was hier los ist….*aufreg*
    Wenn das Mädel sich jetzt nicht hier erkundigt und hinterher vielleicht wie Trinni sagt „blind zum Piercer rennt und sich irgendwas stechen lässt“ wird sie unter Garantie angenölt warum sie sich nicht VORHER informiert hat. Informiert sie sie sich aber vorher, bzw. versucht es wird auch nur gemotzt…

Ansonsten guck am besten ins Piercing ABC, was dir gefällt, mach dir eine ungefähre Vorstellung von dem was du haben willst und du wirst hier auch sicher Antworten kriegen. 🙂

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Armes missverstandes putput 😛

Anonym
    Gast
    @

Pff….*Zungerausstreck*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Piercing-ABC?Da stehen für Frauen grad mal 2 bzw.3 Piercings drin!Ist also wohl nicht der richtige Ort,sich schlau zu machen

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

ist er Fragensteller nun männlich oder weiblich? *dummguck*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Lt.Profil weiblich 🙂

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

versuchs mal mit intimpiercing.de wenn die fertig sind mit ihrer seite, dann kannst du dich dort informieren!! wenn die noch net fertig sind, informiere dich doch mal bei deinem piercer, der mü??te sowas auch wissen!! 😉

ich hoffe das ich helfen konnte gru?? epi

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

kann dir auch den Rat geben Dich bei Deinem Piercer zu informieren…. einige Intimpiercings sind nicht immer möglich, was von der Anatomie abhängt.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Aaaaaaaaaaalso, ich bin weiblich, da hattet ihr schon recht-irgendwie. Und im Piercing ABC hab ich schon geschaut aber ich wollt halt, dass mir vielleicht jemand hilft, der sich so ein „Ding“ stechen lassen. Trotzdem danke für eure Hilfe.

annawo
    Teilnehmer
    @annawo

also mal ganz ehrlich, ich finde es wirklich nicht nett, jemanden der eine ganz simple frage gestellt hat, so nieder zu machen… sie wollte doch nur wissen, an welchen stellen sie sich piercen lassen kann und was am wenigsten weh tut… ich finde nicht das das eine so schwere frage ist… und wie schon erwähnt, im piercing-ABC findet man auch nicht direkt die antwort, also von daher:-)

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv