Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
18. April 2003 um 19:01 Uhr #2782990
hallo leute,
ich denke seit langem über ein intimpiercing nach, aber ich weiß nicht so recht, was dass beste ist. sollte ich mit einem frenum anfangen oder doch mit einem prinz albert? könnt ihr mir weiterhelfen mit eigenen erfahrungen?
mfg
hartmutp.s. hat irgendjemand von euch die tattoovorlagen von blade 1 & 2 oder weiß,
woher ich diese beziehen kann? danke schönAnonym
Gast@18. April 2003 um 20:47 Uhr #2869075Wenn du lange nachgedacht hast, müsstest du dich bereits tendenziell in eine
gewisse Richtung entschieden haben. Ansonsten eine Frage vorab. Soll es NUR
ein Intimpiercing werden odere besteht die Gefahr des Weitermachens!!
Du kannst sicherlich mit einem Frenum anfangen. Einigen reicht das dann. Bei mir hat es nicht lange gedauert und ich hatte anstelle des Frenums einen PA.
Ist für viele interessanter. Probleme dürfte es bei keinem der beiden geben.
Hugh!! LIAnonym
Gast@18. April 2003 um 22:48 Uhr #2870771Wenn du es nicht sicher weißt dann la?? es!
19. April 2003 um 10:52 Uhr #2872445ich habe mit dem pa angefangen und bis zum nächsaten monat kommt auf jedenfall mein ampallang!! 😀
19. April 2003 um 14:25 Uhr #2874135Du solltest selber entscheiden was du machen lassen möchtest. Du solltest dir aber auch sicher sein, ob du überhaupt eins möchtest.
19. April 2003 um 15:56 Uhr #2875824hoi du,
ich habe seit knap einer woche ein frenum piercing, ich habe auch überlegt und überlegt bis ich einfach zu meinem piercer gegangen bin und es hab machen lassen 🙂 einen PA werde ich mir auch noch stechen ( wenn das geld da ist)
ein frenum kann ich aber zum „anfangen“ ruhig empfehlen. ist ja auch als „einsteiger“ bekannt.mfg-
Anonym
Gast@20. April 2003 um 13:50 Uhr #2877503ich würde es einfach mal machen lassen,klingt naiv,aber das ist eine emotionale
und keiene rationale sache!!
im allgemeinen hab ich bessere erfahrungen mit prinz albert gemacht!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.