Intimpiercing

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • weichangst
    Teilnehmer
    @weichangst

hallo leute,

ich denke seit langem über ein intimpiercing nach, aber ich weiß nicht so recht, was dass beste ist. sollte ich mit einem frenum anfangen oder doch mit einem prinz albert? könnt ihr mir weiterhelfen mit eigenen erfahrungen?

mfg
    hartmut

p.s. hat irgendjemand von euch die tattoovorlagen von blade 1 & 2 oder weiß,
    woher ich diese beziehen kann? danke schön

Anonym
    Gast
    @

Wenn du lange nachgedacht hast, müsstest du dich bereits tendenziell in eine
    gewisse Richtung entschieden haben. Ansonsten eine Frage vorab. Soll es NUR
    ein Intimpiercing werden odere besteht die Gefahr des Weitermachens!!
    Du kannst sicherlich mit einem Frenum anfangen. Einigen reicht das dann. Bei mir hat es nicht lange gedauert und ich hatte anstelle des Frenums einen PA.
    Ist für viele interessanter. Probleme dürfte es bei keinem der beiden geben.
    Hugh!! LI

Anonym
    Gast
    @

Wenn du es nicht sicher weißt dann la?? es!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich habe mit dem pa angefangen und bis zum nächsaten monat kommt auf jedenfall mein ampallang!! 😀

Gringo
    Teilnehmer
    @Gringo

Du solltest selber entscheiden was du machen lassen möchtest. Du solltest dir aber auch sicher sein, ob du überhaupt eins möchtest.

bischoff
    Teilnehmer
    @bischoff

hoi du,

ich habe seit knap einer woche ein frenum piercing, ich habe auch überlegt und überlegt bis ich einfach zu meinem piercer gegangen bin und es hab machen lassen 🙂 einen PA werde ich mir auch noch stechen ( wenn das geld da ist)
    ein frenum kann ich aber zum „anfangen“ ruhig empfehlen. ist ja auch als „einsteiger“ bekannt.

mfg-

Anonym
    Gast
    @

ich würde es einfach mal machen lassen,klingt naiv,aber das ist eine emotionale
    und keiene rationale sache!!
    im allgemeinen hab ich bessere erfahrungen mit prinz albert gemacht!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv