Intimpiercing!

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi ihr weiblichen Piercingträger!

Hat irgendjemand von euch ein Intimpiercing (z. B. Ring in den inneren Labien so wie ich) schon länger als ein paar Jahre? Oder länger als ein Jahr? Hab nämlich die leise Befürchtung, dass die Dinger früher oder später rauswachsen oder irre ich mich da? Das wäre natürlich schrecklich, das Stechen war nicht unbedingt angenehm *g*. Hoffe auf Antworten…Kuss, Claudia

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also ich habe mein kv horiz. nun ein jahr und es macht keine anstalten rauszuwachsen (ist ja bei einigen der fall). meine inneren sind leider erst nen paar monate alt und die äußeren eine woche! dazu kann ich nichts sagen.
    hoffe nicht, da?? die rauswachsen können. wäre sehr schade drum. das stechen ist ja gar nicht schlimm, aber wenn ich immer wieder neu stechen mu??, bin ich ja später ein schweizer käse *lol*
    lucy

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi Lucy!

Und wie ist das deiner Meinung nach bei nem Christina-Piercing, also direkt am Scheideneingang? Würde mir nämlich auch total gefallen, aber da hört man ja oft, dass da was rauswächst…tja!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

nen christina wächst auch bei den meisten raus. meine freundin hatte nen paar wochen was davon!

sitz oben, wo beide schamlippen zusammenlaufen. mu??t mal auf der verbotenen kanadischen seite gucken, da mü??ten fotos sein.

lucy

Patzia
    Teilnehmer
    @Patzia

kommt aber glaub ich drauf an,wie tief bei den inneren schamlippen gestochen wurde.meine sind jetzt 9 monate alt und machen nicht den anschein,als wenn sie rauswachsen wollen.nur mein erster KVH war nicht so tief gestochen.der wäre rausgewachsen.aber jetzt sitzt er perfekt, beim 5. Anlauf. *g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich weiß nicht,wo du deinen venushügel hast, druch den das christina gestochen wird, aber meiner ist nicht am scheideneingang…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*loool* nee, meiner auch nicht. aber ich denke mal, sie hat sich nur verschrieben bzw. falsch ausgedrückt!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

vielleicht leiern die bei dir aus?! das passiert wohl häufig, kommt natürlich auf die Stärke deines Schmucks an! weißt du aber was viel schlimmer ist?! wenn dir eins beim Sex verloren geht!:)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv