intimpiercing

51 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

*lach*… mit 15 schon solche Piercings… *kopfschüttel*… DER Piercer der sie in dem Alter schon „überall“ löchert muss doch in irgendeiner Hinterhofklitsche jobben!

sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

nein sie hat sich doch alle piercings selbst gemacht !!!!!

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja aber jetzt doch nicht,sie hat es doch wieder geändert und ein klitoris vorhaut piercing hat sie ja nun auch auf einmal nicht mehr:-)

sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

mal ganz ehrlich mit 15 hatte ich gerade mal 4 ohrlöcher und dazu noch ganz andere gedanken!

Anonym
    Gast
    @

Ich denke anstatt auf ihr rumzuhacken sollte man ihr lieber mal ne anständige Antwort geben.

Ich habe zwar kein Christina, aber ich hab gehört dass das Teil ziemlich schnell rauswächst und teilweise unangenehm sein kann. Ist aber von Mensch zu Mensch anders.
    Aber ganz ehrlich denke ich dass du es vielleicht in deinem Alter etwas langsamer angehen lassen solltest vor allem intim. Ich würde dir raten noch 2-3 Jahre zu warten, und wenn du es dann noch willst kannst du es dir ja immer noch stechen lassen.

Einhorn173
    Teilnehmer
    @Einhorn173

Also ich denke mal das das ganze hier eh nur nen Fake ist aber wenigstens wars echt lustig das hier alles mal zu lesen. Konnte mal wieder gut lachen 🙂

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Ich hatte mit 15 schon ein Nasenpiercing, hehe – na, was sagt ihr jetzt *g*?

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja,ich hab da auch noch nicht an ein intimpiercing gedacht!Hatte da aber schon mein Bauchnabelpiercing!Ich aknn aber nicht verstehen,wie Eltern sowas erlauben können

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

wenns ein fake war….haha,……wenn nicht,frag ich mich,welche mutter sowas mit 15!!!!!! ihrem kind erlaubt

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Ich denke mal das ein verantwortungsvoller Piercer keine 15 jährigen pierct, egal ob intim oder nase! Gibt es da nicht so ein Gesetz, dass ein piercer keine menschen unter 16 jahren piercen darf?
    Little_sweet – kopfschüttel

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Du meinst, ein Nostril ist mit 15 zu früh? Finde ich persönlich aber nicht…Intimpiercing ist auf jeden Fall zu früh…

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

es lässt sich immer wen finden. ich hatte mit 15 mein erstes ZP und nostril und auch schon über intim nachgedacht (war aber damals zu früh, da hätt ich mich nich getraut *g*). übrigenz ohne unterschrift der eltern. verantwortungs bewusst war das natürlich nich, weder von mir noch vom piercer.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hatten wir das thema nicht erst ?!?!?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Du bist toll!

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut…
    mal ganz ehrlich… habe gerade mal die unglaublich tollen beiträge einiger community- mitglieder gelesen. ein wenig enttäuschend muss ich sagen. ich find`s zwar auch zu früh, aber die ganzen dummen kommentare zum selber stechen u. über die rechtschreibung etc. hätte man sich echt schenken können.
    greetz, lu

Anonym
    Gast
    @

wieso soll ein IP mit 15 zu früh sein? jedem so wie es ihm/ihr gefällt! steht irgendwo geschrieben wie alt man sein mu?? um ein IP zu haben? wenn sie sich eins stechen lassen will, soll sie doch ruhig! wenns gut aussieht…

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

es gibt aber auch noch sowas wie wachstum, das sich auf einige piercings auswirken kann. allerdings unwahrscheinlich, zugegeben….

Anonym
    Gast
    @

ok, hast recht! aber mit 15 is frau ja „so gut wie“ ausgewachsen! ich hab da keine bedenken! ok, mein wissen als rettungs-sani kommt da noch mit rein! *rotwerd*
    außerdem kann ein piercing auch bei vollkommen ausgewachsenen menschen rauswachsen!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hab nie das gegenteil behauptet….

Anonym
    Gast
    @

Hi christkind, 😉

da ich hoffe das du das kästchen zur benachrichtigung auf deinen forum-eintrag angeklickt hast und dadurch meinen eintrag auch per mail bekommst schreib ich dir jetz einfach mal auf diesem ungewöhnlichen weg!
    Ich bin der aus essen, der dir auf deinen eintrag geschrieben hat!
    Hast du dir denn inzwischen ein christina stechen lassen?
    Wie geht???s dir denn so?
    Ich würd mich gern mal mit dir treffen! Wie wärs z.b. im centro, dann musst du nich so weit fahren!

Würd mich freuen wenn du antworten würdest!

Ganz lieben gru??

Dein sascha1705

p.s.: meine mail adresse is s_strupat@gmx.de

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

das hab ich dann wohl überlesen! steht da nicht das sie sich ihre ohrlöcher selbst sticht? naja..reicht ja schon um was falsches zu treffen….kann se sich das ja auch selbst stechen *schmunzel*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

mit „unterschrift“ der eltern geht wohl irgendwie alles, wobei man die auch fälschen kann!! da ist es echt besser, wenn man als noch nicht volljährige mit einem elternteil ins studio gehen muss, wo beide den ausweis zeigen müssen (elternteil und kind)….das ist verantwortungsvoll….aber wer´s ner 15 jährigen sticht…nunja….da sag ich nichts zu! bin zwar selbst erst 17, hab drüber nachgedacht, aber ich warte noch ;] vielleicht will ich´s ja hinterher nicht mehr!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

mit 15 BW-Piercings? kann ich mir nicht vorstellen! meine mutter hätte mir innen arsch getreten, aber gewaltig! und die mütter die sowas erlauben (wenn tochter erst 15 ist) haben meiner meinung nach kein veratnwortungsbewusstsein. ich nenn sowas „verwöhnt“

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

echt jetzt? *loel* schade das ich das nicht gesehen hab ;]

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

brustwarzen sind meiner meinung nach auch zu früh! ok, ich wollte mit 14 mein labret haben…jetzt bin ich 17 und hab´s mir vor 3 wochen erst stechen lassen! hab also lange genug drüber nachgedacht..denk ich…oder?

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv