intimpiercing

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Ralf35 vor 22 Jahren
  • tom022
    Teilnehmer
    @tom022

hi ihr da drau??en!!!!

kennt sich jemand mit ampalang – piercings(mänliches intimpiercing) aus

tut es weh
    wie wird es gestrochen
    was kostest es
    wirklich 5-6 monate heilzeit

ich würde mich freuen wenn jemand mir die fragen beantworten kann oder vielleicht noch mehr zu schreiben kann

vielen dank

euer tom022

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie es gestochen wird?! nadel ansetzen, stechen, nadel aus plastikrohr ziehen schmuck in selbiges, durchziehen, zuschrauben… kosten sind piercerabhängig… habe schon preisspannen von etwa 70 bis hin zu 200??? bei intimpiercings erlebt zum rest kann ich nichts sagen.. außer dass 5-6 monate bis zum vollständigen verheilen ganz gut sein können, da es ein sehr langer stichkanal ist. allerdings ist „er“ im allgemeinen schon vorher wieder einsatzfähig, die 5 monate beuiehen sich im allgemeinen auf die vollständige ausheilung,d.h. bis die haut im stichkanal genauso stabil, widerstandsfähig ist wie die au??enhaut

Anonym
    Gast
    @

Hi tom022, schau auch mal auf http://www.ampallang.de, da gibt es jede Menge Infos. Was es kostet, kann dir natürlich nur dein Piercer sagen, aber ich stelle mir vor, es ist sicher eines der teureren Piercings (weil selten, umständlicher und Schmuck Groß).

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    der Ampallang unterscheidet sich schon ein bischen von anderen Piercings.
    So werden zB beim Stechen die Schwellkörper nach unten gedrückt um sie nicht zu verletzen. Des weiteren wird manchmal dicker als 1,6mm gestochen und somit nicht immer mit Braunülen. Infos und Bilder gibt es bei http://www.ampallang.de

Grüsse
    Ralf

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv