Intimpiercing

22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

hallo erstmal…. habe mich hier neu angemeldet 🙂

Ich habe jetzt schon ein paar piercings. da es mir im gesicht erstmal genug sind und beide brüste auch schon gepiercts sind, überlege ich mir nun, ob ich mir ein intimpiercing machen lassen soll.

meine piercerin/freundin meinte, dass das piercen unangenehm sei, das piercing sei aber dafür genial.

was für erfahrungen habt ihr denn mit intimpiercings? wie ist das denn beim sex?
    kann ich da leicht hängen bleiben? wie lange braucht das zum verheilen? kann cih sex haben, wenn es ncoh cniht ausgeheilt ist?

es gibt ja auch verschiedene intimpiercings….welches ist denn das was euch am besten gefällt?

liebe grü??e Lala und schonmal danke für die antworten.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

schamlippen und klit. vorhaut sind total easy, tut nix weh, zumindest mir nich. sex darfste eigentl zwei wochen nich haben, aber mich hats nich getört. hängenbleiben?! na ja hab mal n ring verloren, habs aber net gemerkt. christina hingegen, tut weh, bleibst hängen und darfst n monat keinen sex haben. aber ob das wirklich so is weiß ich nich, hab im mom keinen sex;)))))))))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hallo ersma,
    da will ich dir zum Einstieg in unsre Community zunächst mal die Forenübergreifende Suchfunktion und das Studium der FAQ ans Herz legen.
    Bei näherem Hinsehen wirst du feststellen, dass die meisten Fragen hier schon mehrfach gestellt und auch beantwortet sind.
    Solltest du darüber hinaus noch spezifischere Fragen haben, nur heraus damit. Irgendwer kann dir sicherlich helfen.
    Viel Spa?hier und merke:
    Die Welt ist ein Irrenhaus..und hier ist die Zentrale.

feuchte aber fröhliche Grü??e

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,

also ich habe 4 intimpiercings (2x inner labia und 2x clit hood).
    zu deinen fragen:
    1. ich habe nur positive erfahrungen mit intimpiercings gemacht, auch das stechen, ohne betäubung, war nicht wirklich unangenehm. es gibt echt schlimmeres 😉
    2. ich finde auch dass intimpiercings beim sex einfach klasse sind (vorallem wenn der partner drauf steht *g*).
    3. zum thema hängen bleiben… lol 😉 naja ich bin noch nie an irgend einem piercing hängen geblieben, ich glaube dass passiert auch nur wenn der partner irgendwelche spikes oder barbells hat und man sich dann mit seinen ringen dort verhackt. ansonsten is das mir unerklärlich wie man an einem intimpiercing hängen bleiben kann 😉
    4. alle 4 intimpiercings waren nach ca. einer woche verheilt (also taten nicht mehr weh und es gab auch weiterhin keine komplikationen).
    5. sex und ein nicht abgeheiltes intimpiercing fand ich etwas unangenehm (hauptsächlich nur bei den zwei inner labian piercings). ich würde dir empfehlen zu warten bis es richtig abgeheilt ist.
    6. welches intimpiercing für dich geeignet ist weiss nur deine piercing, da nicht jede frau jedes intimpiercing tragen kann. es hängt da sehr viel von der jeweiligen anatomie ab.
    schön finde ich eigentlich jedes intimpiercing auf seine eigene art und weise. 🙂

tschaui und viel glück und spass mit deinem zukünftigen intimpiercing 🙂
    biene

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

joa… klithood horizontal ist schön, macht Spa?heilt gut ab…
    äußere schamlippen brauchen weit länger.. und innere labien zwicken u.U. beinm Abheilen… ach ja, christina braucht auch lange zum heilen und wächst ggf raus

Anonym
    Gast
    @

Und wer darf heute „der Oberirre“ sein? Darf ich? Bitte Onkel WeWe. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich als Mann finde es ja quasi echt schön, wenn die inneren Schmlippen gepierct sind. Kann man so schön mit spielen. ;o)
    Hängen bleiben? Das Problem hatte ich noch nie. Und das obwohl ich ja quasi im Intimbereich auch ganz gut „behangen“ bin. Und obs weh tut und wie lange es mit der Heilung dauert und wie lange du auf Sex verzicheten solltest (Solltest und nicht musst denn ein solches Gesetz gibt es nicht, was die Sex verbietet.) das hängt immer ganz davon ab, für welches Piercing du dich schlu??endlich entscheidest.
    Lieben Gru??
    der maui

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

das ist ja das Irre, jeder darf und alle gleichzeitig *glglglglglglglglglgl*

Anonym
    Gast
    @

Ich werd verrückt! *gröhl*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

mauimau schrieb:
    >
    > Ich werd verrückt! *gröhl*

ist das ein offizieller Antrag?

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

also ich kann das vertikale klithood nur weiterempfehlen… in jeder hinsicht *gg*

Anonym
    Gast
    @

Wenn ich dir nen Antrag mache, dann gebe ich mir da schon mehr Mühe. ;o)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*kreisch*

Anonym
    Gast
    @

Und statt Ring gibts dann so nen Rosebud Plug. *feier*

Anonym
    Gast
    @

ich will dann aber trauzeuge sein.stell mir das grad mit dem standesbeamten vor : und jetzt die arschpfropfen bitte! *wegschmeiss*
    mfg
    Meskalin

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich habe kvp horizontal und hatte damit noch keine probleme. es heilte schnell ab (höchstens 2 wochen) und beim sex (selbst in der verheilungszeit – was man eigentlich nicht machen sollte) gabs gar keine probleme oder schmerzen. nur das stechen – muss da schon ehrlich sein – tat weh.

und ja das beste ist ja: es sieht nicht nur hüpsch aus sondern ist auch sehr stimulierend *s*

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Habe ein vertikales clithood, was ich sehr hübsch finde, und beide inneren SL. Eigentlich verheilen IPs sehr schnell, mein KVP aber ist die Ausnahme von der Regel…
    Stören tun sie nicht. Nach dem KVP habe ich sehr bald wieder Sex gehabt, das kommt ja nicht unbedingt mit Körperflüssigkeiten in Berührung, und wir haben halt aufgepasst, dass er da nicht dran kommt. Bei den SL solltest Du schon warten, bis sie abgeheilt sind.
    Das KVP tat beim Stechen schon sch***weh, danach aber gar nicht mehr. Die SL waren harmlos.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*auswander* *wegrenn*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*auswander* *wegrenn*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich glaube ihr habt mich überzeugt…. :o)

muss nurnoch das geld zusammenkriegen…. dann werde ich mir das wohl stechen lassen…

danke

liebe grü??e Lala

Anonym
    Gast
    @

Och Schatzi, ich find dich schon. *sichtotlacht*

Anonym
    Gast
    @

Ja, das wär ne fette Show glaube ich. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ja und was jetzt genau? Oder habe ich das jetzt nur überlesen???

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv