intimpiercing

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Chaosschaf vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • unange
    Teilnehmer
    @unange

hey,

hatte bis vor kurzem ein christina, das, wie sollte es anders sein, leider rausgewachsen ist.
    nun würd ich mich gern wieder im intimbereich stechen lassen wollen. am liebsten die inneren schamlippen.
    meine fragen nun an euch:
    1) besteht bei denen (den inneren schamlippen) die selbe gefahr des rauswachsens?
    2) welches intimpiercing is denn „sicher“?

danke vorab für eure hilfe. grüsse unange

Indi21ms
    Teilnehmer
    @Indi21ms

Huhu!

Die inneren Schamlippen sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Heilt super schnell ab und wenn du beide haben willst, kannste das in einem Stich erledigen…. hab ich zumindestens machen lassen. Rauswachsen tun die wohl kaum! Wenn du sonst noch ne Frage hast, einfach melden.

Indi

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Alles ging bei mir sehr unkompliziert, schnelle Verheilung, nur die ersten Tage war es unangenehm. Mach es, es lohnt sich, schon allein wegen der Optik!

Anonym
    Gast
    @

hallo….

find auch kvh geht problemlos…. mein piercer meinte, da gibts auch kein rauswachsen… war auch schnell verheilt….und nach 3 tagen is man wieder einsatzbereit 😉

lg,

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich wachsen christinas nicht dauernd raus, eher überhaupt nicht wenn man sie richtig macht.
    christinas werden aber oft nicht tief bzw lang genug gestochen und dann wachsen sie raus, wie lang war der stichkanal am anfang?
    grü??e
    andrea

Anonym
    Gast
    @

hab mit meinem KV auch keine Probleme gehabt .. keine Schmerzen, kein Rumgesiffe.. alles paletti 🙂

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

Frage zum Christina piercing,finde das nämlich ansprechend und würd es mir gerne stechen lassen…verheilt es wirklich sooo schlecht?und ist es sehr schmerzhaft beim stechen?
    gruss schaf

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv