Intimpiercing

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von DerFeind vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

nabend allerseits!

ich hab da mal 2 kleine fragen zu intimpiercings …

1. wie ist das mit bewegen nach dem stechen? also eher autofahren bzw. gehen. ich müsste nämlich mit dem auto fahren und da das studio mitten in der stadt ist und man nie einen parkplatz vor dem studio bekommt, muss ich immer erstmal was gehn.

2. wie klappt das beim christina-piercing mit dem rasieren? kann ich mich direkt wieder rasieren oder wie lange sollte ich damit warten?

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

ps: hatte meinen schlusssatz vergessen 🙂

DANKE F??R EURE ANTWORTEN VORAB !!

CatDevil82
    Teilnehmer
    @catdevil82

Hallo Angel,
    also bei mir war es problemlos, war danach auch noch was trinken und spazieren war ich auch. Das KVH horizontal und vertikal macht beim gehen und sitzen keine probleme.
    Bei dem Christina hab ich keine erfahrungen, das hab ich nicht. Ist mir auch zu schwierig wegen der Reibung an den Hosen da alles bei mir auch zu langsam abheilt.
    Gru?? Cat

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Ich bin zwar n Mann, aber wenn man ganz logisch nachdenkt, kommt man auch so drauf, dass man besser um das frische piercing rumrasiert und nicht einfach rücksichtslos mit rasierschaum/gel überstrapaziert und am besten noch mit dem rasierer drüberbügelt.
    daher: einfach vorsichtig drum rum, das sollte schon gehn…
    und das mit dem rasierschaum dürft halt so wild sein, du must dich ja schließlich auch so ganz normal waschen 😉

gru??

xef
    Teilnehmer
    @xef

ich konnte direkt nach dem stechen wieder normal rumgehen, autofahren und es hat überhaupt nicht gestört.
    rasieren mit dem christina ist nicht ganz so leicht gewesen am anfang, aber ich mach’s jetzt so, dass ich drumherum rasiere und die paar haare die übrigbleiben zupf ich dann weg, allerdings würde ich damit noch ein paar tage warten, aber nach ner woche ist es eigentlich kein problem mehr.

Anonym
    Gast
    @

hallo…

hab nur kvh… anfangs hats scho a bissl gezogen… bei den ersten 3 schritten ausm raum raus…. aber war nach 5 min alles vorbei… auto hatte i a voi angst… aber keine probleme….

lg,

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Also beim KVH vertikal gabs überhaupt keine probs nachm stechen. weder gehen, noch sitzen.
    selbst die ersten schritte..hab nix gemerkt.

Indi21ms
    Teilnehmer
    @Indi21ms

Ich hatte beim Kvh auch keinerlei Probleme mit dem Autofahren! Und die beiden inneren SL waren auch kein Thema!! Bin danach sogar 10 Min. lang mit dem Fahrrad nach Hause gefahren!!!! Es war ja kein Mountainbike oder Rennrad so das ich direkt auf den Piercings liege! Einfach nen Buckel machen und das Gewicht aufs Stei??bein verlagern und gut ist!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…also ich bin einen Tag nach 4 inner Labia Piercings reiten gegangen… gibt deutlich angenehmeres, aber ist auszuhalten. alle anderen stören kaum, schwungvolles Beine übereinanderschlagen solltest du dir in der ersten Zait abgewöhnen, aber nach dem ersten mal merkst du das auch selbst 😉 Man wird da vorsichtiger

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ich kanns dir zwar nicht aus eigener erfahrung sagen, da ich ein kerl bin;-) aber meine beste freundin hat eins. gehen dürfte kein problem sein, eher das sitzen, da dann nämlich der rei??verschlu?? bzw knopfleiste genau draufdrücken kann. mit dem rasieren wartest du besser so ca 2 wochen. vor allem rasierschaum is da nich so gut, da der doch mehr reizt als zb duschgel.

du solltest dir auch im klaren sein, dass gerade das christina sehr lange rumzicken kann und gerne zum rauswachsen neigt. auch kann es anfangs beim poppen stören, aber da kann man sich ja was einfallen lassen;-)

nichts desto trotz ist es meiner meinung nach das schönste weibl. intimpiercing!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv