Intimpiercing

61 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anne vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Und ich habe noch eine frage,die ich jetzt nicht noch in meinem roman mit einbringen wollt(das is wohl doch etwas zuviel auf einmal)

also ich würd gern wissen ob man sich als minderjähriger(+einverständniserklärung des erziehungsberechtigten) ein intimpiercing stechen lassen kann….
    Ist das von studio zu studio verschieden oder gibts da auch so ne grenze die nicht unterschritten wird
    …ich find ja 13 ist sehr sehr jung..trotzdem hat eine bekannte von mir sich dat mit 13 stechen lassen (wir haben anscheind nur unverantwortliche piercer ind er umgebung)
    mh und die selbe frage gilt auch für die brustwarzen…

mfg katti

Anonym
    Gast
    @

ich mache u18 kein intim….

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Nabend.
    Ich würde beides nicht unter 18 machen oder erlauben.

MfG
    Tobi

Anonym
    Gast
    @

ups.. BW gar nich gesehen.. jap.. BW auch nich u18

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh bei mir wurd die brust mit 15(!!) ohne mamas unterschrift egstochen (damals war ich antürlich glücklich wie sonstwas) bin ja auch etwas fies und lasse meinen piercer im glauben ich wär 18….nunja gibts da nich auch irgendwas gesetzlich vorgeschriebenes oder is das bei auch auch nur individuell in eurem studio von euch selvbst festgelegt?

Anonym
    Gast
    @

also bei über18 kläre ich halt „normal“ auf.. bei unter18 quatsche ich auch nen bissel mit dem mädel/jung.. warum sie es haben wollen… „weil die jaqueline das auch hat…“ okay.. tschööö.. komm dann in nen paar jahren noch mal… vorallen bei labret frage ich 1000mal nach.. weil halt wegen im gesicht und spätere ausbildung… wichtig sind auch die eltern die dabei sind.. wie sie auf mich wirken.. ob se mit aufpassen was die spätere pflege angeht… also es is meistens ein bauch gefühl…
    hatte schon oft genung welche wo dann bei der späteren nachsorge die mutter/vater auch was haben wollten… :o)

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol….bei mir war nie meine mutter dabei(ich wollt sie immer so gern mitnehmen aber sie sagt es ist nich ihre welt und basta) als ich zum geburtstag von ihr mein erstes piercing bekommen hab (da wurd ich 13-is ja auchg ganzs hcö jung) da war sie leider auch nicht dabei…ich glaub ich amch mein studio damit rgad ganz schön schlecht^^

Anonym
    Gast
    @

naja… bei mir gibts nur welche von elnternteil dabei is.. bzw vorher mit war ganze erklärung mitbekommt und unterschreibt…
    weil ich war ja auch mal jung und so ne unterschrift is ja nich schwer zu machen 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

jep und ich wette in 30 jahren werd ichs bereuen das ich meinen piercer so evrarsch damit er meinen körper durchborhrt^^ aber im mom iosts ja ne feine sache

Anonym
    Gast
    @

dazu sag ich jetzt mal nix 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

*schäm* naja ich hoffe heir gibts noch so andere nbette piercer die ihrem senf hier zu geben

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Nun, nur wenn die Eltern dabei sind und vor meinen Augen unterschreiben (mit Personalausweis) . . . ahbe schon erlebt, dass dann andere „ältere“ mitgenommen werden, die sich als Eltern ausgeben . . .

Zu deinem Schummeln: *g* (sry kann ich mir nicht verkneifen) 😉
    Eine Bekannte lässt sich sogar den Perso bei über 18 jährigen zeigen und es muss die Ausweisnummer auf den Wisch, den jeder unterschreibt.

Anonym
    Gast
    @

das sowieso 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol ich hab noch nie dort den ausweis vorgezeigt^^ ichg hab einfach als ich 13 wurd und des erste ma dort war mich auf 16 geamcht (laut geburtsdatum) un natürlich die unnaschrift meiner mem vorgezeigt…und uez ging dat immer sow eiter und laut geburtsdatum werd ich bald 19^^ (also ich finds gut 😉 )

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

will dich nich angreifen, aber ich würd damit nich so „prahlen“ – anschließend machens hier Leutz noch nach und rennen zu solchen unseriösen Leutz….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ahhhhh sollte Antwort auf anuschka sein – sry onkelchen :-* 😀

Anonym
    Gast
    @

ich wollt schon saaaaaaaaaagen…. *boxhandschuhe wieder aussieh* :o)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nüsch haun 😀 bin wieder lieb *Engelsblick aufsetz und ganz sü?? lächel* *g*

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

sorry ich unterlass das …hab die nachricht grad nich gelesen….will antürlich nicht das das jemand anchmacht pfui pfui!!!!!(ich dnek zu wenig is schon spät)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

is ok – is ja dein Bier wassu machst ^^ mein auch nur, weils nunma nich die Norm is und ich den Typen glatt verklagen würde, wär ich deine Mutter ^^

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol wie gut das ich ne liebe mama hab ders scheissegal is was ich tu solang ich shcön rbav meine tabletten einnehm

Sarah666
    Teilnehmer
    @Sarah666

mit 13 wär ich garnich auf die idee gekommen mit die pussy oder die titten stechen zu lassen neee neee neee

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol naja gibt eben „frühreife“ oder wie ichs nennen soll die dat in dme alter eben scho wollen…finds auch doof

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was ich mich frage…wenn ein Piercer nur die Einverständniserklärung hat und die gefälscht ist…welches Risiko geht er dann ein?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Da gab’s doch mal ’nen Prozess zu, oder?
    Ist ja Körperverletzung eigentlich und mit 13 ist man ja nichtmal bedingt geschäftsfähig.. Aber ich hab ja auch keine Ahnung *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv