Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
27. Oktober 2005 um 2:42 Uhr #2923210
nunja…er begeht körperverletzung an einer minderjährigen ohne vorher geprüft zu haben ob da irgednwer volljähriges und erziehungsberechtigtes damit einverstanden ist….das is scho ne straftat…wenn du jemandem die zähne einschlägst der dir vorher unterschrieben hatd as das is ordnung ist ist des nich so shclimm als wenn dus so machst 😉
27. Oktober 2005 um 3:19 Uhr #3105967Einige Studios machen es schon mit 14, andere aber erst grundsätzlich ab 18.
Aber falls du über 16 bist und ne Einverständniserklärung hast, sollte es kein grosses Problem sein ein seriöses Studio zu finden. Frag einfach mal bei den Studios deines Vertrauens nach.
Anonym
Gast@27. Oktober 2005 um 10:30 Uhr #3135654in dem studio wo ich mich piercen lasse, werden diese piercing grundsätzlich erst ab 18 gemacht. einverständniserklärung hin oder her. da hilft es auch nichts, wenn man in einer woche oder morgen 18 wird. mu?? man halt warten. des weiteren wird bei jeder minderjährigen, die mit einer einverständniserklärung ankommt, ein erziehungsberechtigter angerufen und dieses nochmal abgeklärt. außerdem wird der ausweis der mutter/ des vaters, je nachdem wer unterschrieben hat verlangt. denn auch am telefon kann man nicht erwarten auch wirklich den erziehungsberechtigten dran zu haben.
meine freundin ist dort piercerin und hat dort schon die dollsten sachen erlebt.27. Oktober 2005 um 11:16 Uhr #3036777Intimpiercings bei Minderjährigen beinhalten auch immer den Tatbestand der Sittenwidrigkeit, also kann der Piercer schnell viel ??rger kriegen …..
27. Oktober 2005 um 12:18 Uhr #3136373es ist nicht nur verantwortungslos vom piercer, sondern mindestens genauso verantwortungslos von den eltern!
was will nen mädel oder auch junge mit 13 jahren mit nem intimpiercing?? ich bin der meinung das sie erstmal etwas erfahrung auf dem gebiet sammeln sollten bevor sie sich dort piercen lassen.
nur um vor ihren freundinen / freunden auf die kacke zu hauen ist es bestimmt nicht der richtige weg.
die piercer die ich kenn lehnen intimpiercings unter 18 strikt ab, was ich auf jeden fall superkorrekt finde!
greetz
chevy27. Oktober 2005 um 15:29 Uhr #2918600ach gott nää 😀 mit 13??? krass….ich warte schön bis ich 18 bin 🙂 dann darf ich machen was ich will…mit 13 find hammer….kommt man da nich grad ma inne pubertät….und sammelt erfahrungen mit sex usw 😀 vllt törnt die das ja an schon ihr „erstes mal“ mitm KVV oder KVH zu habn 😀 ….also wenn ich dann der 15 jährige freund wär würd ich aber eher geshockt als erfreut reagiern 😀
27. Oktober 2005 um 15:32 Uhr #2935519hm ich will ja nix sagen – ich finds auch verantwortungslos sich mit 13 IPs stechen zu lassen etc. – aber Pubertät setzt bei den Mädelz mittlerweile schon teils mit 9 ein (war bei mir auch so) und es gibt KINDER die mit 11 schon Mutter sind – denk mal drüber nach ^^ so zum Thema Sex *g* unbefleckte Empfängnis issat ja leider auch nie – trotzdem lächerlich und peinlich *thumbs down* wenn mir eine auffa arbeit erzählen würd, dass sie n Intimpiercing hat (also eine vonnen Kidz), ich würd mich erstma vor Lachen innen Pausenraum verpissen glaubsch -_-
27. Oktober 2005 um 15:42 Uhr #3181313sowas nennt sich dann frühreif 😉 aber mit dem IPs sind wir uns dann ja einig 😀
27. Oktober 2005 um 15:44 Uhr #3101085nee is nich frühreif – heutzutage leider nicht mehr. Mädelz die ihre Tage erst mit 14/15 kriegen sind eine Seltenheit. In meiner Klasse hatten dann inner 5. 90% schon ihre Tage… und schon den ersten „Freund“ – wenn ich muddern bin sind 16-jährige Jungfrauen eine richtige Seltenheit glaubsch *g*
27. Oktober 2005 um 15:49 Uhr #3240957das is bei uns hier voll nich so ..ich mein ich muss mich da ma ausschließen vonwegen mit 16 jungfrau aber ich weiss von echt vielen hier die auch mit 17 noch keinen sex hattn..ich denk ma is auch verschieden…wohns inner Großstadt( kein lust im profil zu gucken)..mit der regel hasse allerdings recht die kommt bei den meisten echt früh
27. Oktober 2005 um 16:00 Uhr #3137564ich sagte wenn ICH Mutti bin ^^ heute kennsch auch noch einige, aber es wird nunma immer seltener weil die Mädelz immer früher „reif“ werden. Das siehste doch schon daran, dass über 7000 Mädchen unter 18 heutzutage jährlich Kinder kriegen – ich finds erschreckend… und nein ich wohn ziemlich aufm Lande, habs aber auch nur paar km bis inne nächste „Stadt“ wo auch mein Stammstudio sitzt. Trotzalledem habshc bei uns anna Schule gesehen wie die Mädelz von 11 Jahre rumkokettieren mit Miniröcken und kleine Mädelz die noch voll Akne sind (sry den Ausdruck ^^) und noch grün hinna den Ohren ihren 18-jährigen Freund aufm Flur abschlecken – ich finds teils echt schon abartig, aber so isses nunma – solang die Eltern sie richtig aufklären, was ich ma hoffe, gehts ja noch… auch wenn ich in dem Alter Jungs noch doof fand ^^ so wir weichen vom Thema ab 😀
Anonym
Gast@27. Oktober 2005 um 16:29 Uhr #2952616Um mal was zu zitieren…
Piercingstudio – ich nenne keine Namen ^^Drau??en: Meine Schwester hätte gerne ein Intimpiercing, ist aber noch keine 18.
Tür zu, Kommentar: Die soll sich erstmal so richtig durchf*cken lassen…😀
unglaublich. kaum Haare an der Mupfel und schon die dollsten Dinger damit treiben… tz tz
27. Oktober 2005 um 17:13 Uhr #2915017So extrem würde ich es auch nicht sehen, wenn es einen stört, dann wird es ihn später auch noch stören, und wenn er es hübsch findet, findet er es hübsch.
Also 13 würde ich persönlich schon sehr jung finden, aber schlimm finde ich es nicht.
27. Oktober 2005 um 18:37 Uhr #3100699Mhm, aber die Typen die sowas machen laufen doch auch nicht ganz normal im Kopf oder? Und wenn immer mehr so früh Schwanger werden haben doch meistens die Eltern was verkehrt gemacht.
27. Oktober 2005 um 18:43 Uhr #2970903Also zum 1. ist es sehr verantwortungslos, wenn ein Piercer sowas macht, denn die wissen vlt. auch gar nicht worauf die sich einlassen zB von den Schmerzen her. zum anderen kann der Piercer im Nachhinein verklagt werden, da so ein Vertrag mit der Unterschrift eines „Kindes“ Null und Nichtig ist!
Ich selber kann mir auch nicht vorstellen, dass Eltern ihrem kind sowas erlauben würden, also ich würde das nicht tun. Als Kind würde ich mir aber auch schon ein bissel dumm vorkommen zu meinen Eltern zu gehen und zu fragen ob ich mir ein Intimpiercing stechen lassen kann. So nach der Art „Papa ich will nen Ring durch den Sack“ oder so ähnlich.
Falls die mit 18 Jahren sowas noch wollen, dann ist das auch wahrscheinlich das es nicht nur so eine Laune war, was ja bei Pubertierenden oft vorkommt.MfG FlameOfLife
28. Oktober 2005 um 9:46 Uhr #3152753Ich komm auch von einem Dorf, aber wenn man da immer mitkriegt wer mit wem alles, da wird einem normaldenkenden wirklich übel…
Kumpel von mir is von zu Hause rausgeflogen und hat bei ner Freundin derweil übernachtet da kam mal ihre kleine Schwester (damals 12) und fragte ob er Gummis da hat der eine kommt gleich vorbei. Mein Kumpel is an den Abend zu uns zum essen gekommen, der hat den ganzen Abend ned viel gesagt. den hats voll auf den Schuhn gehaun zumal der Typ der vorbeikommt zu der Zeit 19 war… Die hatte auch mit 13 ihr Zungenpiercing… aber bei den Eltern gings wirklich teilweise zu wie bei Flooders… gut die Mutter hat sogar ??hnlichkeit… aber das is ein anderes Thema *gg*IP mit 13? Ich find da sollte eine Grenze gesetzlicher Seite her, 18 und nicht drunter.. Kannst jetzt z.B. auch ned sagen bin 14 und meine Eltern erlaubens mir in SwingerClub oder nen Puff zu gehen.. Is jetzt a krasses Beispiel aber is doch wahr.
28. Oktober 2005 um 12:33 Uhr #2963173*lacht* so krass wollte ichs nich ausdrücken, aber du nimmst mir die worte aus dem mund:-P
chevy28. Oktober 2005 um 12:37 Uhr #3188478jo – n anderes beispiel is auch des Autofahren (ich liebe es ^^) – nur weil ich mein Kind von 13 dafür reif genug halte, darf es des ja och nüsch ^^
28. Oktober 2005 um 15:22 Uhr #2962433die bw mit 13? – mal abgesehen von der entscheidungsfähigkeit stellt sich wohl doch auch die frage der entwicklung…
28. Oktober 2005 um 15:29 Uhr #2968459krass einfach nur krass ich mein BW is für mich auch noch wieder was anderes als KVV oder ähnliches…bin ja schließlich auch NOCH(in 2 tagen isset so weit) keine 18 und hab mein BW aber ich bilde mir ein das ich schon entscheiden kann obs mir gut tut oder nich 😉
28. Oktober 2005 um 15:48 Uhr #3234426hm – ich hab meine Tage zwar mit 9 bekommen, aber meine BWs sahen erst mit 16 o so wirklich weiblich aus – also irgendwo kann ich mir nich vorstellen, dass sich ein BW bei einer 13-jährigen nicht mega verzieht…weil die wachsen doch T_T also für mich ist und bleibts unverantwortlich
Anonym
Gast@28. Oktober 2005 um 18:09 Uhr #3004843in meinem stammstudio gibts unter 16 gar nix, selbst wenn da mama, papa, onkel, tante und die grosseltern mitkommen würden. ab 16 dann eben die „üblichen“ piercings wie z.b. ohren oder nostril. und bwp und intim erst ab 18. als ich mir die brustwarze hab piercen lassen wurde mein ausweis auch kontrolliert, obwohl ich mich schon vorher mehrmals da hab piercen lassen. find ich auch in ordnung so.
30. Oktober 2005 um 10:24 Uhr #3181595mh danke erstma für die lieben antworten…meine brustwarzen hab ich auch shco mit 16 amchn lassen….das find ich auch noch ganz ok in dem alter…aber ich finds schad das sich manche heir so arg über junge mütter ausgelasen haben…ich finds zwar im allgemeinen auch nicht ok,aber man kann ja wohl nich alle in eine schublade stecken oder?ich zb bin auch erst 16 und erwarte ein kind…ich hab verhütet,aber wusste nicht das dieses verhütungsmittel ins einer wirkung durch meine tabletten die ich regelmäßig einnehme geschwächt wird (und der frauenarzt hatte mir vorher bestätigt das ich machen kann was ich will,es würd in jedem fall 100% sicher sein) passt zwar nich in dieses forum,wollts aber mal egsagt haben
30. Oktober 2005 um 11:41 Uhr #3184774ich schreib dir dazu ma was in PM sonst gleitets ins Off-Topic ab ^^
Anonym
Gast@30. Oktober 2005 um 11:45 Uhr #3146098Also mit 16 hab‘ ich bei weitem noch nicht an meine BWP’s oder meine IP’s gedacht, im Gegenteil, da fand‘ ich das noch total zum Kotzen oder kannte nicht mal alle IP’s *nichtnachvollziehenkann*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.