Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
31. Mai 2006 um 20:32 Uhr #2792702
Guten Tag….hätte gerne ein Klitorisvorhautpiercing, habe da aber so meine bedenken! birgt das irgendwelche risiken? Nich das das mit der „Orgasmushilfe“ nachher in die Hose geht!?! und dann garnix mehr is mit Orgasmus!! da bin ich natürlich nich scharf drauf. irgendwer erfahrung? herzlichen dank.
Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 20:51 Uhr #2901782hi,
nein, ich werde nicht auf die suchfunktion verweisen 😉
möchtest du denn ein vertikales oder ein horizontales KVP?
bei einem Vorhautpiercing sollte eigentlich gar nix schiefgehen was Orgasmus betrifft.. außer das es so ungünstig liegt das kein teil des schmucks die klitoris direkt berührt 😉 ich persönlich bin fan vom KVH also horizontal, habs selbst schon ne weile und die kugel liegt so genau richtig das mein ex und ich es in ’start-boutton‘ umgetauft haben 😉
das stechen an sich ist natürlich schon recht schmerzhaft, vor allem ohne betäubung, aber ich find man kann es aushalten 😉 und die abheilzeit ist wie bei einem schleimhautpiercing recht niedrig, was nicht hei??t das es nicht zu komplikationen kommen könnt. und nach dem abheilen kann es passieren das es rauswächst. ist aber bei jedem anders. ich hab 1,2er schmuck und meins hat sich noch keinen mm bewegt.. ich finde nicht mal das es aussleiert wie bei einigen hier.
also würd ich sagen nur mut und ab zum piercer 😉
31. Mai 2006 um 20:55 Uhr #2915668hmm…also es wird ja die klitorisVORHAUT gepierced, ned die klitoris selbst…
also eigentlich sollte beim stechen nichts schief gehen, in sachen späterem orgasmus..was ich mir schon vorstellen könnte, ist je nach anbringung des schmucks, dass der reiz der piercings verloren geht, oder dass dein lustempfinden aufgrund stetiger stimulation der klitoris abnimmt….
ist bei jedem anders…kategorisieren kann man da nicht…soviel von meiner seite…
und jetzt sind glaub ich frauen-beiträge gefragt
schöne grü??e vom thekenschlamper
Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 21:06 Uhr #3198024also ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich merk mein kvh nur wenn sich jemand dran zu schaffen macht 😉
im alltag merk ich davon gar nix.. also auch keine überreizung und kein gefühlsverlust…
wie ist das bei euch anderen? merkt ihr euer kvp im alltag? also einfach beim sitzen, laufen, liegen oder sonstwas?Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 21:08 Uhr #3013698also ich habe das kvv und ich finde es KLASSE. nix von wegen gefühlsabnahme oder so. gut, stechen war eigentlich relativ harmlos, aber das ist bei jedem anders undich habe auch mit emla betäubt. von daher war es nur noch halb so schlimm. die abheilzeit war ohne komplikationen und jetzt ist es nur noch schön ;o)
Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 21:33 Uhr #3174372Habe ebenfalls ein KVH und merke es auch nur, wenn jemand daran rumspielt. Es muss also nicht zwangsweise sexuelles Empfinden steigern, das kann schnell zu Enttäuschungen führen. Im Alltag merke ich es auch überhaupt nicht, bin aber trotzdem froh, dass ich es habe weil ich es einfach schön finde.
Das Stechen tat kaum weh und die Abheilung war überraschend unproblematisch.31. Mai 2006 um 21:39 Uhr #2997068Also ich hatte vorher ein vertikales, hab jetzt ein horizontales.
Ich merk das auch nur wenn jemand dran spielt, ansonsten gar nicht, is auch absolut nciht störend, ausser mal beim rasieren…
31. Mai 2006 um 23:07 Uhr #3061874Also ich hab das Horizontale mittlerweile seit 3 Jahren oder so und hab bis vor kurzem nie was davon gemerkt,bis ich auf 2,4mm gedehnt hab und ne andere Klemmkugel mit Anhänger reingemacht hab.Stechen ging so und nach einer Woche wars so,als hätte ich es schon immer.
1. Juni 2006 um 16:07 Uhr #2898178beim rasieren? da hat man doch garkeine haare…
1. Juni 2006 um 18:08 Uhr #3195067nee, es sei denn, die hosen sind zu eng… 😀
1. Juni 2006 um 19:41 Uhr #3028990Na dort direkt nicht, aber wenn ich aussen rasiere, und in Richtung Schamlippen komme bin ich schon mal hängengeblieben
2. Juni 2006 um 7:31 Uhr #3093048ring auf die seite ziehen, wo man gerade nicht rasiert isn heisser tipp *schmunzel*
4. Juni 2006 um 23:27 Uhr #3205799aber das lustempfinden bleibt dann doch nicht für immer verloren?
ich meine, wenn man keinen schmuck mehr trägt, wird es doch wieder wie vorher?Anonym
Gast@4. Juni 2006 um 23:36 Uhr #3228248Rasieren? oO Da muss man mal aufpassen, dass man mit dem Rasierer selbst nicht an den Piercings hängen bleibt, aber bei mir wachsen anner KV auch keine Haare *löl*
5. Juni 2006 um 8:24 Uhr #3116183ohh wie gut das ich dieses kleine problemchen so nich hab 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.