intimpiercing

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

hallo, Ihr lieben

ich möchte mich gerne pieksen lassen. habe auch ein ganz, ganz tolles studio!
    meine frage lautet nun, ob ich mit dem anliegen intimpiercing trotzdem besser zu jmd gehen sollte, der sich darauf, hm, sozusagen spezialisiert hat? oder ist das schon okay in einem (in der hinsicht) 0815-studio. ich denke da an nerven, soo, wäre ja nicht so schön, da was zu verletzen! ,-)
    gibt es ausserdem noch was zu beachten?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du einen kompetenten Piercer hast dem du vertraust und der das sticht solltest du bei ihm bleiben.

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

ja würde ich auch sagen
    wenn du vertrauen zu ihm hast du weißt er ist gut solltest du wirklich dort bleiben.
    woher willst du wissen, on ein studio das sich darau „speizalisiert hat“ gut ist?!

Auf deutsch esagt „jeder piercer kann scheisse baun“ du musst nur wissen wer mehr und wer weniger scheiss baut ^^

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hallo,
    du hast es doch gesagt **“habe auch ein ganz, ganz tolles studio!“**

Also – „never change a winning team!“ Fehler kann jeder Piercer machen, und wenn du in deinem Studio zufrieden bist, bleib dort.
    Viel Spa??
    Cariboo

Anonym
    Gast
    @

morgen 🙂

kommt es nicht auch etwas darauf an WAS du dir stechen lassen willst??
    ich hab vor meinem umzug in meinem alten studio gefragt ob sie mein vorhaben verwirklichen können und dahieß es strikt nein!
    kann ich verstehn, will ja auch kein versuchs-kaninchen spielen 😉
    und hier am neuen wohnort mu?? ich dann auch erstmal ein studio finden die sagen: ja machen wir.
    also wenn du weißt was du willst und dein piercer sagt dir: kein problem, easy piercing, hab ich gute erfahrungen mit dann sollte es kein problem sein bei deinem stamm-studio zu bleiben.
    viel Spa?dann mit dem piercing und ran an die nadel 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn auch so einen Spruch, der allerdings aus der technischen Richtung kommt, aber hier auch gut her passt: „Never touch a running system!“
    Und solange wie du gut mit deinem Studio und Piercer zufrienden bist und er sich das zutraut, warum solltest du in ein Studio gehen, wo du auch nicht weißt, wie die so stechen? Bei deinem Stammstudio ist zumindest schon mal das Vertrauen da. Und wenn sich dein Piercer das nit zutraut, wird er es dir schon ablehnen zu stechen, oder meinste nit?
    Sonst wäre das Vertrauen von dir doch auch nit da…

Viele Grü??e aus Dresden
    Thorsten

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

ja, schliese mich den anderen auch an… wenn du schon selber sagt du hast ein ganz ganz gute Studio und du vertraust ihm würde ich halt mal hin gehen und deinen Piercer fragen ob er dir das macht und ob er mit dem Piercing schon erfahrung hat wen ja dann lass es dir da machen !!!
    Wenn du in ein Studio gehst das sich drauf spezialisiert hat weist du ja auch ned genau ob das was gescheites ist !!! O.K.

Anonym
    Gast
    @

vielen, lieben dank für Eure ratschläge, dann kann ich ja beruhigt weiter in das „ganz, ganz tolle“ studio gehen! ,) fühle mich wahrlich sehr gut aufgehoben dort. danke! 🙂

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Also man sollte schon bei dem Piercer bleiben,den man kennt,selbst ich nehme
    es in den Kauf und fahre paar hundert Kilometer durch Umzug,ansonsten wenn
    dein Studion intim nich viel macht solltest du dich in deiner Stadt mal genauer umsehen!

Greetz

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv