intimpiercing

48 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Princess_Paranoia vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ob Schweigepflicht hin oder her – auch wenn ein Arzt sowas hat bleibt dir der Schnabel sauber denn erst ab 18 wird ohne Einwilligung der Eltern gestochen. Wenn dir´s ein Piercer auch ohne die Erlaubniss deiner Mutti sticht mu?? ich sagen da?? das von so einem ein unverantwortliches Verhalten ist…

Aber was soll´s – laut Profil 13, verheiratet usw… ich will mal sagen da?? es sich vielleicht nicht unbedingt um ein Fake handelt sondern um einen Teenager der vom Piercer was will und von uns auch aber zu faul ist das Profil wenigstens anständig auszufüllen. Wenn ich dran denk da?? die Tochter meiner Frau auch 13 ist und die als Kind mit einem „Intimpiercing sich stechen lassen will“ ankommen würde…. Ich würd die Welt nicht mehr verstehen – die Kid´s in dem Alter sollen sich doch erst mal dran gewöhnen da?? da unten erst mal die Regel mal kommt und die ersten Haare wachsen. Viele sind da nicht mal richtig aufgeklärt aber wissen wie´s geht und wollen da Piercings. Ich versteh da anscheinend vieles nicht mehr oder sind wir in einer Zeit wo ich schon mit 34 zu altmodisch bin da?? ich es einfach nicht versteh da?? Kids schon alles haben wollen?

missmurder91
    Teilnehmer
    @missmurder91

so hatte das alter ausversehen nicht anggeben bin aber erst 15, finde es aber ziemlich scheiße, dass man hier so diskriminiert wird, nur weil man ne frage stellt und weil man emocore hört, es ist jawohl jedem selber überlassen!! wir kennen einen guten piercer der es machen würde , mein freund hat auch genug piercings und tatoos und kennt die schon jahre lang und ich kenne sie jetz auch schon seit einem jahr also lasst das mal meine sorge sein und das nächste mal bitte nur ne antwort auf die frage!!

missmurder91
    Teilnehmer
    @missmurder91

so hatte das alter ausversehen nicht anggeben bin aber erst 15, finde es aber ziemlich scheiße, dass man hier so diskriminiert wird, nur weil man ne frage stellt und weil man emocore hört, es ist jawohl jedem selber überlassen!! wir kennen einen guten piercer der es machen würde , mein freund hat auch genug piercings und tatoos und kennt die schon jahre lang und ich kenne sie jetz auch schon seit einem jahr also lasst das mal meine sorge sein und das nächste mal bitte nur ne antwort auf die frage!! so und zu dem einem kommentar, augeklärt bin ich genung, hab seit ich 11 bin meine regel!! hoffe es kommen das nächste mal etwas mehr brauchbare komentare …

missmurder91
    Teilnehmer
    @missmurder91

so hatte das alter ausversehen nicht anggeben bin aber erst 15, finde es aber ziemlich scheiße, dass man hier so diskriminiert wird, nur weil man ne frage stellt und weil man emocore hört, es ist jawohl jedem selber überlassen!! wir kennen einen guten piercer der es machen würde , mein freund hat auch genug piercings und tatoos und kennt die schon jahre lang und ich kenne sie jetz auch schon seit einem jahr also lasst das mal meine sorge sein und das nächste mal bitte nur ne antwort auf die frage!!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

geil^^

mein freund hat nen freund der is nen guter piercer der macht mir das so…. guter piercer???? scheiß piercer wenn er es ohne einverständnis der eltern macht…geil einfach nur geil^^

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Und der Freund macht sich hoffentlich nicht noch strafbar mit dir ;-).
    Aber naja, wenn der Piercer das sticht, ist er wohl keiner, der seinen Beruf seriös ausübt.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die ärztliche Schweigepflicht gilt auch da.

Anonym
    Gast
    @

Brauchbarere Kommentare? Mädchen, wenn du mit 15 unsere Kommentare nicht verkraftest dann werd mal erst erwachsen und dann reden wir auf dieser Basis weiter aber nicht mit Kindern! Du bist definitiv egal ob 13 oder 15 noch Kind – deshalb mu??t du auch hier damit rechnen da?? du wohl von niemanden auf Zustimmung stossen wird solange er vernünftig im Kopf ist. Und ob du mit 11 die Regel hast oder nicht, die Pille vom Arzt bekommst oder nicht ist auch egal – du solltest erst mal selber arbeiten gehen um dir mal das Piercing (wenn du 18 bist) und dir alle deinen anderen Wünsche auch noch erfüllen kannst…

Anonym
    Gast
    @

Ach ja, du willst nur brauchbare Kommentare? Du willst dir unten rum was stechen lassen – dann geh mal in die Videothek und leih dir im ??18-Bereich einen Film aus oder noch besser geh mit deinem Ausweis zu Wildcat und lass dich für den ??18-Bereich freischalten. Da wird´s denen auch egal sein ob du aufgeklärt bist oder nicht sondern da wird sich dann letztendlich wie hier auch nur noch alles um dein Alter drehen. Also waren unsere Fragen keine unbrauchbaren Kommentare sondern verantwortungsbewusste von im Kopf gesunden Menschen!

Anonym
    Gast
    @

Genau so sehe ich das allerdings auch. Aber das Mädchen fühlt sich hier diskriminiert!!! Diskriminiert wäre sie wenn wir hier grundsätzlich was gegen Teenager hätten, aber wenn man sie aufklärt da?? das erst legal ab 18 ist hat das was mit Vernunft und Regelungen zu tun.

Anonym
    Gast
    @

Meine Güte, was ist denn hier schon wieder los.
    Ist es denn so schwer zu versuchen, sich mit seinen Antworten auch an die Forenregeln zu halten, indem man freundlich kommentiert?
    Natürlich habe auch ich bedenken dazu, gerade was die Seriösität des Piercingstudios angeht.
    Nun zu deiner Frage. Wenn ich richtig Informiert bin, ist das so:
    Solltest du unter 18 Jahren ein Intimpiercing haben, dann muss dein Frauenarzt sich an die Schweigepflicht halten. Wenn du aber deine Mutter zum Frauenarzt mitbringst und sie beim Patientengespräch dabei ist, dann wird er davon ausgehen, dass deine Mutter bescheid weiß und sich dementsprechend äußern.
    weiß es jemand genauer oder hat jemand hier einen Gesetzestext, woraus man deutlich erkennen kann, dass ein Arzt bei unter 18 Jährigen an die Schweigepflicht gebunden ist? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn man feststellt, dass ein seriöser Piercer kein IP bei einer 15jährigen sticht und schon gar nicht ohne Einverständnis der Eltern diskriminiert man? Schön wenn man es sich so einfach macht. Der Piercer macht sich strafbar…nur mal so am Rande…

Anonym
    Gast
    @

wenn der piercer dir mit 15 ein IP sticht ist er alles andere als seriös. egal wie gut man den kennt.

Anonym
    Gast
    @

ich denk mal das ding hier ist fürn popo…
    Kann man denn threads nicht schließen..?
    Die Person meldet sich ja auch nicht mehr

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M ?? R D E R F R ?? U L E I N 19: abseits deiner Frage:
    in den Augen mancher Leser hier bin ich ein zweifelhafter Piercer – aber unter 16 geht bei mir ohne Einverständniserklärung der Erziehungssberechtigten gar nix … Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun! ha

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

was macht ihr hier eigentlich fürn aufstand? in österreich darf man sich IPs ab 14 ohne erlaubnis der eltern machen lassen! (apropos- sorry hans an dieser stelle: du hattest recht!)

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

soviel ich weiß würde das in deinem alter noch als sexueller missbrauch gelten, da der piercer mit einem gegenstand in eine körperöffnung eindringt. mein piercer sticht meiner kleinen schwester aus dem grund nicht einmal ohrlöcher geschweige denn n ip…

Anonym
    Gast
    @

Sorry, aber der Aussage stimme ich ganz und gar nicht zu und kann das so nicht stehen lassen!
    Mit Körperöffnung ist kein Piercingkanal, sondern eine vaginale oder anale Körperöffnung gemeint. Und dort wird wohl kaum eingedrungen und ein Piercing gestochen.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

absolut richtig… abgesehen davon, wo liegt denn nun der genaue unterschied, IP oder anderes piercing? ein piercing is für mich immernoch ein piercing egal wo. wenn sie soweit is, dass sie sagt, sie will das piercing, spricht ja wohl echt nix dagegen, ein piercing is kein irreparabler schaden- man kann es jederzeit herausnehmen. solang es gesetzlich nicht verboten is, brauch sich auch echt keiner aufzuregen. allerdings weiß ich nicht wie die gesetzeslage in D is.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

@thyA: das könnte sich bald ändern, bokla hat einen link zu dem thema ich glaub bei „verschiedenes“ gepostet über einen arzt der minderjährige intim gepierct hat und nun eine klage am hals hat. fazit lautet nämlich, das wenn eine wunde länger als (ich glaub) 28 tage zum ausheilen braucht, braucht man DOCH das einverständnis der eltern. sehr sehr schwammige lösung,

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

das stimmt, es ist wirklich sehr schwammig. -_-

bzed
    Teilnehmer
    @bzed

Dir ist hoffentlich klar, dass der Piercer sich strafbar macht, wenn er dich ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten ueberhaupt piercen tut? Und es gibt keinen guten Piercer, der Jugendliche ueberhaupt ohne Einverstaendniserkalerung piercen wuerde – also lass es einfach, DEINER Gesundheit zu liebe – erspart auch Stress mit den Eltern.

bzed
    Teilnehmer
    @bzed

Selbst wenn das Ohr zu den ensprechenden „Koerperoeffnungen“ zaehlen wuerde, so hoffe ich doch mal, dass der Piercer beim Stechen eines Ohrloches nicht ins Ohr eindringt. Das waere dann eher ein Hirn-Piecring 😉

bzed
    Teilnehmer
    @bzed

wie es mit IPs aussieht hier weiss ich acuh nicht, aber definitiv kein Piercing unter 18 ohne Einvestaendniserklaerung der Eltern – somit ist die Frage nach dem Frauenarzt auch hinfaellig, da nach der Einverstaendniserkjlaerung die Eltern es eh wissen 😉

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv