intimpiercing

27 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von gepiercte76 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

morgen!
    ich hätte mal ne doofe frage an frauen,die schon ein intimpiercing haben.muss man sich vor dem stechen komplet rasieren?habe nichts darüber gefunden,und da ich schon schiss habe mich da piercen zu lassen,und auch in der hinsicht schüchtern bin,wollte ich nicht ins piercingstudio anrufen und fragen…Danke schonmal! lg

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

habe vergessen zu erwähnen welches:klitorisvorhaut.das heisst wenn es machbar ist.habe gelesen das das nicht bei jeder frau geht…

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

smile…..da du ja ein KV haben willst, wirste dich nicht rassieren mü??en….da da ja definitve keine haare sind….
    aber ich mu??te mir die frage nie stellen, da ich keine haare im intimbereich besitze…
    lg

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

danke für die info.nee,habe da auch keine haare,aber ich dachte wegen der hygiene mit dem frischen piercing,wäre es besser wenn man sie rasiert…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also duschen genügt – aber ruf trotzdem an, denn Kundeninfo und Pflegehinweise gehören zum „Gesamtpiercing“, und dafür kriegt der Piercer schließlich Kohle! Und für dich ist es ein „Antischüchtitraining“. Viel Vorfreude wünscht dir ha

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo

…und da anzurufen und zu fragen ist ja kein problem, du bist ja nicht die erste…die beantworten jeden tag solche fragen, für die ist es doch normal.lg

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie ist es bei Leuten, die vom Rasieren Pickelchen (schlimmstenfalls mit Eiterfüllung ) bekommen? Da wäre es vielleicht sogar sinnvoller, nur zu kürzen statt zu rasieren.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

evtl die haare im bereich der vorhaut drumherum an den Schamlippen etwas rasieren – wenn die da auch nach innen wachsen

CrazyCurle
    Teilnehmer
    @CrazyCurle

Ich hab mir vor genau einer Woche mein KVV stechen lassen und am Telefon meinten sie zu mir, es ist im Grunde egal, ob rasiert oder nicht, hauptsache man fühlt sich wohl! Klar, wenn zuviele Haare da sind, sollte man die schon ein wenig kürzen 😉

Anonym
    Gast
    @

mir persoenlich waere es peinlich dahin zu gehn und tschuldigung fuer den ausdruck „die beine breit zu machen und n busch komm dem/der piercer/in entgegen XD“..
    allerdings, musst du dich wohl fuehlen und wenn du sagst: hab recht wenig/kurze haaerchen und piercer/in wird kein problem damit haben bzw. du kommst dann mit piercingpflege usw klar. aber ruf am besten an.. aber ich denk ma piercer sind genauso wie frauenaerzte, die haben schon so gesehn, da kann die nix mehr schocken xD LOL

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

vielen dank!nein,einen busch habe ich nicht,da brauch der piercer sich nicht zu erschrecken.mir ist es auch peinlich,da die „beine breit zu machen“.will das piercing aber und komme somit nicht drumherum;)

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

mh für die intimfrisur gibbet ja keine norm, mit,ohne oder pink, du wirst wohl net die erste sein, mir wars auch unangenehm, frauenarzt is ja schon irgendwie unangenehm aber das wird dann auch noch ein bissl weh tun => noch blöder *gg*, aber die freude es zu haben überwiegt das dann danach
    viel spass damit 🙂
    lg

dream_team
    Teilnehmer
    @dream_team

Hallo, ich denke das da kein riesen Busch sein sollte ist klar 😉 und wenn du nicht ganz rasieren magst, solltest du zumindest etwas kürzen.

Ich selbst habe auch ein KV- und ein Christina-Piercing, musste mir aber die Frage nie stellen da ich im Intimbereich haarlos bin 😉

Wünsche dir viel Freude mit dem Piercing.

LG

Mei
    Teilnehmer
    @Mei

Also ich bin auch immer rasiert und habe einen Tag bevor ich mir mein KVH habe stechen lassen nachrasiert, einfach schon aus dem Grund weil ich mich dann wohler fühle und in den ersten Tagen nicht rasieren wollte, gerade an den Schamlippen, da der Ring ja doch sehr nahe da dran ist und ich ihn nicht verschieben wollte nur um dort keine Haare zu haben.
    Peinlich wars mir nicht bei meiner Piercerin die Beine breit zu machen, so ein hohes Schamgefühl habe ich persönlich nicht. War auch noch eine Freundin dabei gewesen und es hatte mir gar nichts ausgemacht. Vor allem ist es ja auch schnell vorbei gewesen und ich konnte mich wieder anziehen.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also ich denk es ist egal ob rasiert oder nicht.. Hauptsache sauber :o)
    Dem Piercer zuliebe :o)
    Aber ich denke es ist trotzdem einfacher wenn da unten keine Haare sind.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Musste mir die Frage auch ned stellen. Aber ich geh lieber zum piercen als zum Frauenarzt :o) Hatte da aber kein Problem mit „Ich trau mioch ned“ bin hin alles geklärt, und dann gings ans stechen. Mit dem richtigen Piercer/in is das echt ganz locker!
    Is alles halb so schlimm und du kannst dich auch gleich wieder anziehn!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Und ich denke, es ist nicht egal ob rasiert oder nicht.
    Rasiert ist viel ästhetischer und es lä??t sich auch viel leichter sauber halten.

Anonym
    Gast
    @

*sing* Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das Gesinge habe ich in einem Clip gesehen, wenn die ganzen Sendungen auch so waren kann ich den Sender auf meinem Receiver ruhig löschen.
    Und auf Haare (außer auf em Kopf) verzichte ich gerne!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ob johanna auch unten die haare schön hat????

sorry mu??te einfach sein 🙂

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Nee da musst du dich nicht rasieren.
    Aber ich finde Glatze mit Piercing viel schöne 😉

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

vielen dank für eure meinungen!naja,dann muss ich nur noch den mut haben und hingehen….Wird schon werden.

InExtrem0
    Teilnehmer
    @InExtrem0

Mal ne dumme Frage……

Gibt es noch unrasierte Frauen?

Dacht die sind alle schon ausgestorben 🙂

teufelchentf
    Teilnehmer
    @teufelchentf

Geh mal an nen Baggersee, da sieht man noch genug unrasierte…
    Ich selbst kann mir das mir Haaren nimmer mehr vorstellen…
    Ein Partner mit Haaren kommt mir auch nich in die Kiste *schüttel*

Aber jeder so wie er mag…

Kommt auch immer drauf an wie viele Haare da noch sind bzw wie kurz :O)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das dachte ich auch mal über männer, aber es gibt sie doch immer noch: die intim-affen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv