Intimpiercing

15 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • crazychris79
    Teilnehmer
    @crazychris79

Ich wollte einfach mal hier die Frage in den Rau werfen: „Wer kann mir etwas zu intim piercings sagen, also ich will mir schon lang eines stechen lassen, so zum anfang durchs Vorhautbändchen oder den Prinz Albert?
    Mag da irgendjemadn vielleicht mir mal nen paar ratschläge geben was ich beachten sollte oder jemden da der seine Erfahrungen mit mir teilen kann und will 😉

Würd mich über ne Rückmeldung freuen.

Anonym
    Gast
    @

Entscheid dich für nen PA!
    Der bringt dir und den Frauen mehr… 😉
    LG

Anonym
    Gast
    @

Das ist ein weites Feld. Kannst du konkreter werden? Kannst dich ja imPiercing-ABC vorinformieren.
    Matze

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hm,
    ich hatte mal ein Frenum, und bin zum PA gewechselt.
    Heute würde ich auf das Frenum verzichten, und direkt mit dem PA beginnen:-)

fr

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

mach am besten suchfunktion ;D gibs viele gute artikel die auch sehr umfangreich sind, z.b von hans3! wollte eiglt einen link hierein machen aber es funktioniert halt nich! und wenn fragen bleiben kannst dich da ebenfalls denke ich an den verfasser wenden ;D

rabedirk
    Teilnehmer
    @rabedirk

Ich hatte auch mit dem Frenum angefangen. Erst eins dann zwei, dann den Ampalang, dann PA, und nun Apadravya. Es macht süchtig 😉
    PA oder Frenum sind gute Einsteigerpiercings mit denen du Spa?hast wenn sie verheilt sind. Gru?? Dirk

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Fang mit dem PA an, aber möglichst gleich so Groß wie irgend möglich.
    Du sparst Dir ein paar Dehnschritte und er heilt auch sehr schnell ab.
    Erst ab einer Stärke von 5mm beginnt er richtig Spa?zu machen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt unzählige Intimpiercings…PA und Frenum heilen recht schnell ab und sind beim Stechen harmlos. Dehnen musst du sie allerdings normalerweise.
    Hafadas sind auch nicht unbedingt kompliziert. Brauchen ein wenig länger und scheinen bei manchen Leuten zum Rauswachsen zu neigen.
    Von den schwierigeren Intimpiercings kann ich nur den Ampallang beurteilen. Relativ schmerzhaft, braucht lang, lohnt sich aber.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Also bei mir fing es auch mit nem Frenum an, aber dann bald danacj kam schon der PA….naja ich würd dir sofort nen PA empfehlem! >Da haste Spa?dran… ist recht unkompliziert und auch die Verheilung is mit 6-8 wochen kurz! Frenum is eher was zum hingucken! 🙂

snotbrake
    Teilnehmer
    @snotbrake

Ich würde ein Apadravya empfehlen, da hast du ja auch mindestens ein PA, ist auch gar nicht schlimm, ich habe mir meines sogar selbst gestochen. Sollte man aber nicht tun.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Pa heilt meistens sogar besser ab als Frenum, macht wesentlich mehr Spa?also: PA!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Klar ist ein Apadravya besser als ein PA, aber aus einem PA lä??t sich später
    sehr gut ein Apadravya machen, das war bei mir jedenfalls so.

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

ich glaube allgemeiner kann man nicht fragen. An deiner stelle würd ich mich erstmal richtig schlau machen. Hier im Piercing-ABC oder sonst wo im Internet (Wikipedia o.a.) und dann mal konkret fragen stellen… Ich trage PA und bin damit total zufrieden. Frenum hatte ich früher und fands stink langweilig. Hatte weder ich noch meine Partnerin was von! Ist für mich son „Hey-ich-hab-nen-Intimpiercing-schau-mal-her“-Piercing, was aber total öde is… Gru?? KEGGI

Kyrie
    Teilnehmer
    @Kyrie1986

Wenn du deiner „Frau“ auch was gutes tun willst leg dir nen PA zu…. ist der Hammer :o) *zwinker*

thk
    Teilnehmer
    @thk

ich finde PA auch toll 🙂 hab von der weiblichkeit bisher auch nur gute erfahrungen gemacht 🙂 aber informier dich doch erstmal im piercing ABC

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das schöne am PA ist dass man später daraus gut einen Apadravya machen kann
    und das ist dann eine lohnende Steigerung.
    Noch ein Tipp, la?? Dir den PA mitten durch das Frenumbändchen stechen,
    das sieht dann nicht so schief aus und macht sich später bezahlt.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv