Intimpiercing

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • chriane
    Teilnehmer
    @chriane

Hallo!

Habs mich entlich getraut und bin jetzt auch stolze besitzerin eines horizontalen Klitoris vorhaut piercings…. und hab da gleich mal ein paar frage an euch…

wann kann man eingentlich anderen schmuck einsetzen? und vor allem was kann man einsetzen? Gehen da auch stäbe oder sollte man bei ringen bleiben?
    Hab schon lange ein zungenpiercing….ist das wechseln ebenso unkompliziert oder sollte das besser ein piercer machen?

und dann noch eine ganz andere Frage… mein freund hat mir letztens was von einem christina piercing erzählt….hat jemand von euch erfahrungen damit?

Anonym
    Gast
    @

Also, ich kann leider nur was zum christina sagen! 🙂 Was willste denn genau wissen…?!
    MFG kleene

Anonym
    Gast
    @

nach ca. zwei wochen sollte es verheilt sein, und dann kannst du auch nen stab einsetzen wenn du magst…ich musste es nach zwei wochen wehcseln weil ich die kugel vom bcring verloren hab (der ring war nicht richtig gespannt), hab dann nen barbell reingemacht…hatte schon ein wenig mühe, es auszuechseln, hat aber schlussendlich geklappt 🙂

chriane
    Teilnehmer
    @chriane

Tut das stechen mehr weh als bei einem KVP?
    Wie lange dauert es bis das ganze verheilt ist?
    Kann das bei jedem gestochen werden oder kommt das wie bei vertikalen kvp auf die anatomie mit an…

moment….2 fragen hab ich noch…..sticht das jeder piercer? und wie teuer ist das im schnitt? :)=

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Nur gut dass du das nicht gleich im Studio gefragt hast.
    So haben wir hier zu tun und der Piercer hat’s auch leichter ………………

Anonym
    Gast
    @

Also das mit den schmerzen, ob es mehr weh tut wie n KVP kann ich leider nich beurteilen… aber von soher waren es fast genauso die schmerzen wie bei einem BNP…
    der preis kommt halt aufs piercingstudio an, also bei uns in berlin (trendline) bezahlt man dafür 60???… eigendlich relativ billig… also ich hab schon von welchen gehört die 80??? bezahlt haben!
    so mit dem verheilen ist im allgemeinen 2 wochen, bei mir ging es echt SEHR schnell mit dem verheilen… hatte überhaupt gar keine probleme!
    ob es bei jeden gestochen werden kann… mhmm… also ich hab noch von keiner gehört wo das nicht ging,… kann mir auch nich vorstellen warum das nich gehn sollte…!
    Ich galub ich hab alle fragen beantwortet… oder?!… *grübel* 🙂
    MFG Peggy

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

christina war sehr schmerzhaft, wächst sehr oft raus, heilt bei den meisten sehr lange und komplizierzt. mein stichkanal is immer noch dunkel rot verfärbt und die kugel zieht sich immer ein. nicht unbedingt empfehlenswert. bei weiteren fragen gibts die gute alte suchmaschiene, da wurde das schon zig mal durchgekaut.

chriane
    Teilnehmer
    @chriane

hättest ja keine zeit in die antwort investieren müssen.

im studio sagte man mir es sei individuell unterschiedlich wie schnell das verheilt – aber darum ging es mir auch nicht…zuhause angekommen zeigte sich mein freund nämlich leicht enttäuscht und hielt mir ein bild von einem christina unter die augen…das hat mir auch ziemlich gut gefallen….so auf anhieb

über das christina findet man aber nur wenige erfahrungsberichte im netz
    also hab ich hier gefragt….Wewe…warum bist du dann überhaupt hier wenn man nicht mal die erfahrungen anderer abchecken darf?? kannst doch immer flei??ig ins studio gehen den piercer fragen.

@kleene
    … danke! ich überleg schn ob ich mir noch eines machen lass 😉

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

mein piercer hat mir erzählt das er bei christina einen eckigen stab einsetzt, er meint dann ist das risiko des rauswachsens geringer, hab vorher davon aber noch nie gehört und kann da leider nichts empfehlen, aber die idee von dem eckigen stab kam mir eigentlich ganz logisch vor?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

der eckige Stab wird ein surfacebar sein… aber mein erstes christina hat zwar gezwickt, ist aber recht gut verheilt, auch mit normalem gebogenem Stab. bei den aderen hab ich Ptfe probiert, aber im Intimbereich hat mich das nicht so überzeugt… bei weiteren Fragen, mail mir ruhig!

Anonym
    Gast
    @

mit dem eckigen stab ist wohl ein surface bar gemeint…der hat in etwa so ne form \______________/ und wird bei oberflächen piercins verwendet…

Sniwi
    Teilnehmer
    @Sniwi

ich fing auch mit einem klitoris-vorhaut-p. an, kann dir über das wechseln leider nichts sagen, würd´s selbst auch lieber von nem fachmann machen lassen 😉
    jedenfalls bin ich mega erfreut über die positiven auswirkungen gewesen *g und hab mich deshalb auch zu einem christina-p. hinrei??en lassen, kann ich dir nur empfehlen!!
    meiner ist (soweit ich nun unterscheiden kann) kleiner als einige andere und sitzt höher, tat aber null weh und ist voll schön!
    nur mut!
    viel spa??
    gru??, jenni

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

kuckst du unter http://www.christina-piercing.de, da wird dir geholfen.

aus erfahrung mit ner freundin kann ich dir sagen, dass es sehr lange braucht zum abheilen und eines der heftigsten piercings ist, was abheilen usw. betrifft.
    sieht dafür aber seeeehhrrr lecker aus;)
    dauert aber echt ewig, auch nach nem halben jahr kann es immer wieder schmerzen verursachen, und dann ist beim poppen halt zurückhaltung angesagt;)

jo, und rauswachsen tut es auch sehr leicht, wie alle oberflächenpiercings.
    auf die anatomie kommt es etwas an, denn wenn dein gewebe am venushügel zu starff ist, wird der piercer dir wohl abraten da dann die wahrscheinlichkeit des rauswachsens sehr Groß ist.

bin zwar „nur“ ein mann, konnte dir aber hoffentlich trotzdem weiterhelfen;)

Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

hallöchen ihr lieben,

ich hab auch ein christina-piercing. ich fand das stechen relativ unangenehm, aber es gibt schlimmeres. ich finde auch, dass es eines der schönsten Intimpiercings ist, die eine Frau haben kann.

Bei mir gab es mit der Verheilung überhaupt keine Probleme. Am Anfang hat es ein bisschen gezwickt und enge Hosen waren auch nicht von Vorteil aber nach 2 Wochen war davon auch nichts mehr zu merken.

liebe grü??e an alle

VampireAtNight
    Teilnehmer
    @VampireAtNight

Also, ich hab mein Christina erst seit dem 13.3 und hatte bis jetzt auch nur Stre?? damit, aber trotzdem ist es voooooooooooooolllllllllllllllllllllllll schön!!!! 🙂 Das Stechen war vom Schmerz her echt heftig. Naja, kann auch daran liegen, da?? ich eigentlich ein anderes Piercing wollte und das dann bekommen hab. Damit die Kugel nicht reinrutscht und der Stichkanal seine Ruhe hat, hat mir meine Piercerin den Tipp gegeben oben zwischen Kugel und Stab ein kleiner Stück Pappe zu stecken, bis es ganz abgeheilt ist. Werds jetzt mal versuchen, obs auch klappt, aber ich denk mal schon.
    Solltest Du Dich für ein Christina entscheiden, wünsch ich Dir viel Glück!!!!!
    Grü??e an alle!!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

klingt ja wahnsinnig hygienisch *kopfschüttel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Seit wann tut den Christina weh? …

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv