Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
3. August 2011 um 16:55 Uhr #2796787
Hi Leute,
Ich würde mir schon seit längerem gerne ein KVH machen lassen, aber ich weis nicht, bei wem in der meiner Nähe, das am sinnvollsten wäre.(Kreis Ludwigshafen) schließlich ist das nicht gerade eine, naja sagen wir einfache Stelle. Habe schon ein lippenbändchen und gerade vor ein paar Tagen auch wieder ein bauchnabelp. und hinterm Ohr ein tattoo.
Meine beste Freundin hat sich gerade eins machen lassen und meinte das es gar nicht weh tut.
Bei ihr blutet es nur immer wieder etwas nach. Ist das normal?
Also meine Frage: wo am besten machen lassen und verheilt es schnell oder dauert es seine 2 Wochen bis alles wieder normal ist? Will ja das es schön wird und ich keine Probleme bekomme.Danke schonmal für eure antworten!
Eure pinki 😉
4. August 2011 um 14:32 Uhr #2986574Wenn du aus LU bist dann bietet sich ja Trust in der Monnemer-Innenstadt an 🙂 Der Laden ist top und die Leute sind kompetent und erklären alles haargenau.
Zum Piercing selbst kann ich dir aber leider nichts sagen.4. August 2011 um 15:08 Uhr #2980835Weist du zufällig auch wieviel des bei dene kostet?!
4. August 2011 um 15:30 Uhr #2970035Oder wie ist den zb das tripple t Studio?!
4. August 2011 um 18:19 Uhr #3035461Genau kann ichs dir nicht sagen, aber bei denen kosten die Piercings so um die 50-60???. Variiert und ich könnte mir vorstellen, dass ein Intimpiercing teurer ist als ein normales, da mir das schon in vielen Läden aufgefallen ist. Aber wenn die leistung stimmt sollte man ja bekanntlich auch gerne mal mehr bezahlen ;D
6. August 2011 um 23:48 Uhr #3068557ich würde vom triple t eher abraten.
trust oder art & soul sind da die besseren adressen.ein ganz klein wenig blut am ersten tag ist normal.
ich finde zwei wochen heildauer schon sehr schnell. in dieser zeit wirds dann öfter mal passieren, dass du dich nciht beim ersten versuch hinsetzt und nochmal hochgehst. eine lustige/ irritierende zeit für dein umfeld. 🙂7. August 2011 um 0:58 Uhr #2923157Ok vielen dank 🙂
7. August 2011 um 19:43 Uhr #3105920Huhu PinkPrincess22,
ich hab auch ein KVH, allerdings noch in Bielefeld stechen lassen. Ich sags mal so, ich hatte mega schiss davor, es mir stechen zu lassen und hab mich beim stechen extrem verkrampft, ABER zu unrecht 😀 es tat kein bisschen weh, habe nur den einstich oder ausstich gespürt und danach das unangenehme gefühl wenn die kanüle durch den stichkanal gezogen wird.. Ist aber normal und bei jedem Piercing so. Es war in nicht mal 2 Wochen verheilt, da es eine stelle ist, wo immer ein klein wenig Urin ran kommt und bei der richtigen Pflege ist es auch sehr schnell abgeheilt. Habe meines nun schon seit 4 Jahren und bin mega zufrieden, war das angenehmste Piercing vom stechen her, welches ich mir je habe machen lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.