Intimpiercing

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von PalomA00 vor 13 Jahren
  • PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

hallo ihr lieben intimpiercing träger.

ich hab da mal ne frage,und zwar geht es darum das ich überlege mir ein intimpiercing stechen zu lassen,aber nicht weiß welches.

ich hätte gerne eins was schick aussieht und beim verkehr luststeigernd ist für mich,allerdings nicht störend im altag (ich bin reiterin)

habt ihr erfahrungen?anregungen?

würde mich echt freuen ein bischen was zu erfahren.

danke euch schon mal 🙂

die maus

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Alles in einem Piercing ist aber schwierig.

Optisch am schönsten find ich definitv bei Frauen das Christina. Aber ich denke das es für die Frau nicht wirklich einen Lustgewinn bringt.

Einen Lustgewinn bringen eher die Klitorisvorhautpiercings. Das vertikale Klitorisvorhautpiercings sieht zwar auch ganz nett aus. Aber ob es ausser direkt beim Sex überhaupt sichtbar ist hängt von der individuellen Anatomie ab.

Nefriteti gäbe es zwar auch, soll aber wohl schwieriger zum gerade platzieren sein, und wegen dem ganz langen Stichkanal auch etwas problematischer sein.

Denke da ist eine Kombination aus Christina und KVV doch besser. Und find sie auch schöner, weil es dann vier statt nur zwei Kugeln sind.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Martyn, wenn du irgendwann mal entweder selbst Piercings stichst oder eigene Piercings hast, machen deine Antworten im Piercingforum vielleicht auch Sinn. Ansonsten frage ich mich, wie jemand, der laut seinem eigenen Profil kein einziges Piercing hat dazu kommt, sich hier großartig zu äußern…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Christina für jemanden der reitet… sehr blöde Idee…

Lustgewinn würde ich von einem Piercing NIEMALS erwarten – ich behaupte, man würde in 99% der Fälle enttäuscht… ich bin durch meine Piercings unempfindlicher geworden – find das aber eigentlich nur gut 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Im Zweifel findet der Lustgewinn im Kopf statt, der dabei ja eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

@Sumi: Ich denke wenn man Reitsport betreibt sollte man zwar vom Fourchette und vielleicht auch Schamlippenpiercings im unteren Bereich absehen. Aber beim Christina würde ich ja nicht an Probleme denke. Und die erste Zeit könnte man es ja auch abkleben.

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

ich danke euch für die antworten….so richtig weiter gebracht hat es mich aber bisher nicht in meiner überlegung 🙂

also ich hab das vll ein bischen falsch ausgedrückt mit dem „schick“. wichtig is mir eig das es zumindest etwas luststeigernd ist….ich bin sehr sehr unempfindlich beim sex und da ich immer wieder davon gehört habe das ein intimpiercing zu luststeigerung führen KANN möchte ich es gerne ausprobieren

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Also ich würde zum Klitorisvorhautpiercing raten…Es verheilt problemfrei und schnell und ist halbwegs erträglich beim Stechen. Reiten würd ich aber ne Weile nicht so direkt nach dem Stechen, aber das ist ein bisschen wie bei allen Piercings…Frisches Piercing bedeutet Einschränkung und damit ist ja zu rechnen.

Christina sieht prima aus, heilt aber langsamer und bringt keinen Lustgewinn.

Schamlippenpiercing bringt auch nicht direkt Lustgewinn und stört sicher auch beim Reiten…

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

P.S. Kein Wunder, dass du hier nicht viel weiter kommst, es gibt zu viele Menschen die nur hier sind, um andere aufgrund ihrer Kommentare nieder zu strecken, anstatt auf die Frage des Thread einzugehen…

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

Also ich habe 3 und wenn ich erlich bin so richtig luststeigernd ist keines….wenn dann grade mal des klitvorhaut vertikal aber selbst des bringt ned wirklich was….sind halt nur schön zum anschauen 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich find meine Piercings ultrasexy – Lustgewinn findet trotzdem nicht statt – nichtmal im Kopf 😉

Und ein Christina IST meiner Meinung nach sehr unpraktisch beim Reiten, da die Hose ständig dran reibt. Trag ne Leggins, ok – aber mit ner Reiterhose ist die Reibung m.M.n. einfach zu groß und eine hässliche Narbe der Endeffekt. Ich kenn nur 2 oder 3 Fälle wo ein Christina gehalten hat bei Reiterinnen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ergänzung:

…und die haben einen enorm großen Venushügel ^^ ist ja auch immer ne Anatomiefrage

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

gut,ich danke euch,ich denke mir den einträgen hat sich das thema luststeigerung geklärt….schade eigentlich.

aber vll amch ichs trotzdem der optik wegen 🙂

großes danke trotzdem an euch!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich denk, falls überhaupt ein weibliches Intimpiercing ne Luststeigerung erzielt, dann ein vertikales Vorhautpiercing.  Heilt recht unkomoliziert ab und ist im allgemeinen unauffällig beim rauswachsen, also recht wenig gefährdet.

Lustgewinn sollten dir IP´s bei deinem Freund bringen.  Sprech doch mal mit ihm..

scat
    Teilnehmer
    @scat

Also ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und bin Reitern 😉 Also luststeigernd KANN es schon sein, schließlich liegt die untere Kugel auf der Klitoris. Kommt halt auch darauf an, was man damit anstellt. Beim Reiten stört das Piercing absolut überhaupt nicht, allerdings kommt es schon mal vor, dass es sich ein bisschen verdreht und dann etwas zwickt. Aber das ist sehr selten der Fall und ist mir auch noch nie beim Reiten passiert… Also ich bin absoluter Fan von dem Piercing, einfach schon, weil es ultra sexy aussieht 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch Reiterin und hab ein Christina und ein KVH. Stören beide überhaupt nicht, bringen aber (außer dass sie schön ausschauen) nicht wirklich was.

bikerus
    Teilnehmer
    @bikerus

Bin zwar „nur“ ein Mann, aber mit einiger Erfahrung auf dem Gebiet bei beiden Geschlechtern.

Christina, äußere Schamlippen und Reiten – keine gute Idee

KVV schon eher, kommt auch dem Nebeneffekt des Lustgewinns am nähesten.

Obwohl der Lustgewinn hauptsächlich im Kopf und bei Deinem Partner stattfindet.

Es gibt aber genug Frauen, die spüren ihren KVV mit entsprechendem Schuck permanent positiv… 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv