Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing am Phallus

Intimpiercing am Phallus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing am Phallus

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr alle!
    Ich habe mir letztes Jahr ein Piercing (selbst) gemacht. Wie es hei??t weiß ich nicht. Es befindet sich in der Vorhaut nahe dem Ansatz an die Eichel. Es stört nicht weiter und ist auch nicht so stark sichtbar, wenn die Vorhaut vorgeschoben ist. Gefühlsmä??ig verstärkt es aber die Empfindungen kaum, ist einfach nett anzuschauen. Habe einen 8mm-Ring dadurch. Es verheilte schnell innerhalb von 1 – 2 Wochen und war auch kein Problem, wohl auch deswegen, weil es beim urinieren immer wieder umspült und desinfiziert wird. Empfehlenswert finde ich es, sich eine Stelle mit wenig Blutgefä??en auszusuchen. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit (sofern vorhanden) und hat das auch einen Namen?
    Gru??

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

der name ist frenum 🙂
    meine erfahrung als frau damit ist gut :))
    gru??

Anonym
    Gast
    @

erstmal vielen dank für deine antwort.
    gut? wieso? ist doch nur was kleines. ich würde vermuten, da merkt man als frau nicht so viel davon, ist vieleicht eher ein erotischer anblick, oder?
    liebe grü??e lancelot

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

der anblick ist schmackhaft und spüren tu ich es auch, obwohl es relativ klein ist…*ggg
    gru?? miss

Anonym
    Gast
    @

soso, schmackhafter anblick. naja, außer mir hat es bis jetzt nur meine letzte freundin gesehn, hat sich aber nicht weiter darüber ausgelassen. ich denke z zt mal an nen dydoe, wie wirkt denn der so?
    lb gru?? lanc

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv