Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing bei der Frau
-
5. Februar 2003 um 0:49 Uhr #2799638
Huhu…
Mein erster Beitrag… hehe… 🙂
Ich interessiere mich für ein Intimpiercing… 😉
Kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrungen mit Schreiben? Welches Piercing am besten ist, was die Vor- und Nachteile bei den verschiedenen sind… 😉 Was zu beachten ist, wie es zu pflegen ist, was für Risiken beim Stechen und danach sind, wie die Schmerzen sind und und und… ;-)))
Wär lieb, wenn mir einfach jemand alles Mögliche über die Piercings schreibt.
Meint ihr, dass macht so ziemlich jeder Piercer? Hab da nie mit meinem Piercer drüber geredet. Weiss auch nicht, wie ich es anfangen sollte… einer ne Idee? 😉
P.S. Mein Piercer hat nen Angebot noch bis Freitag. Muss man ja ausnutzen… *g* Also würd ich wenn morgen nach der Arbeit gehn. Sonst schaffe ich es nicht mehr… 😉 Also bitte bitte schnell antworten… 🙂
Danke!!!
CU, JennieAnonym
Gast@5. Februar 2003 um 1:02 Uhr #3149196Wenn du eines willst, dass auch sexuelle Vorteile hat [schön ausgedrückt, nech?] ist wohl das Klitoris Vorhaut horizontal oder vertikal am meisten zu empfehlen. Hab ich zwar selber nicht, aber man hört ja ne Menge… 🙂
Schmezen hat man wohl im Normalfall nach ca. 2 Wochen keine mehr.Piercings an den äußeren und inneren Labien sind mehr zum anschauen gedacht, obwohl man auch da noch anderes hört. Auch die sind in gut 2 Wochen verheilt [wobei die äußeren doch etwas länger brauchen]
Oder eben das Christina Piercing. Sieht wunderbar aus, erfüllt aber keinen Zweck und wächst häufig raus. Hierbei ist die Verheildauer recht lang im Vergleich zu anderen Intimpiercings.
Die Pflege ist auch relativ unkompliziert, da es sich durch Eigenurin selbst desinfiziert.
Mehr fällt mit gerade nicht ein…hab ja auch selber keins… 🙂
5. Februar 2003 um 1:10 Uhr #3106353Danke für deine Antwort.
Dumme Frage, aber was ist das Christina??? Hab nur die Bilder hier vom Piercing-ABC gesehen… 😉 ´Wachsen denn die andern Intimpiercings auch häufig heraus? Tut es denn dann die 2 Wochen nur weh oder ist das Gefühl, wie bei nem andern Piercing auch? Wie fühlt es sich an??? Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu schreiben, die eines hat… 😉Anonym
Gast@5. Februar 2003 um 1:15 Uhr #3235008Hier ist ein Christina, aus HartaberHerzlich’s Galerie *mal anmerk*
5. Februar 2003 um 9:04 Uhr #3005433huhu
also ich hab mir die klitoris vorhaut vertikal piercen lassen und ich hatte absolut keine probleme damit. den stich selber fand ich ziemlich schmerzhaft, aber zu meiner verwunderung war das der einzige schmerz, den ich spürte. stecker drin und das wars – ich habe ab dem zeitpunkt gar nichts mehr gespürt. ich konnte gleich normal sitzen und normal laufen und hatte absolut keine probleme damit.
gereinigt hab ich 2-3 mal am tag mit so einer art jod. und sexuell gesehen muss ich auch sagen – ist sehr angenehm – ums mal so auszudrücken 🙂
bevor ich es stechen liess – wusste ich nicht so recht ob vertikal oder horizontal, da ich über das vertikale hörte, dass es ständig die klitoris reizen würde. das ist bei mir jetzt überhaupt nicht der fall…. und ich finde – es sieht einfach super aus – bin sehr stolz auf das kleine dings da unten 🙂Anonym
Gast@5. Februar 2003 um 10:25 Uhr #3182766Huhu!
Hab sowohl die inneren Labien als auch nen Klithood vertikal.
Probleme hatte ich bei keinem von beiden.
Gestochen wurden sie ohne Betäubung- der Schmerz ist kur und es fühlt sich an wie ein Ziepen. Naja, eh du drüber nacheenkst ist er eh schon wieder weg*lächel*
Ansonsten gab es keine Probleme in der Abheilzeit- imemr schön mit Eigenurin( hilft wirklich am besten ) desinfiziert sowie nen bi??chen Octenisept vorsichtshalber draufgetan- das wars.
Natürlich muss man sich erst mal dran gewöhnen- aber das ist ja beim ZP auch nicht anders.
Nach 2 Wochen haben sie dann den Praxistest auch überstanden- und ich bin mehr als begeistert.
Die Klithodd vertikal reizt natürlich auch anonsten mehr- ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn man dort unten eine kleine Kugel spürt*smile*
Jedoch ist es bei mir so, dass ich nicht überreizt bin- sitze also nicht da und bin ständig geil*grins*
Die inneren Labien sind auch was Nettes- sieht sehr, sehr schön aus und mein Freund ist zum Spielkind geworden- man kann wirklich jede Menge mit ihnen machen. Sexuel gesehen bringen sie nicht viel- aber das sollen sie ja auch nicht*lächel* Sie schmücken eben mehr, während du beim Klithood mehr davon hast.
Stolz bin ich auf alle drei- wobei mir halt die Kombi sehr gut gefällt.
Wofür du dich genau entscheiden solltest? Keine Ahnung, es kommt z.B. auch auf deine Anatomie an, da ein vertikales Klithood nicht bei jeder Frau machbar ist.Unterhalt dich einfach mal mit deinem Piercer- er wird dir schon den besten Tipp geben können. Zudem muss es ja nicht bei einem bleiben- war bei mir ja auch so, dass erst die Inneren Labien dran waren und ich nach 3 Wochen wusste, dass nen Klithood noch her muss*lol*
LG
*Schmusi*5. Februar 2003 um 12:56 Uhr #3061142habe ein klithood horizontal. ist binnen weniger tage verheilt, de schmerz ist kurz und heftig, danach macht es spa??… kann es nur empfehlen
5. Februar 2003 um 13:05 Uhr #2943127Ein IP kann genau so rauswachsen wie jedes andere Piercing auch – außer mir gibt es hier noch mehrere Mädelz die sich deshalb frühzeitig von Ihrem Schmuck getrennt haben.
Die Heilung ist bei einem KH besonders unproblematisch, allerdings würde ich es aus pflegetechnischen Gründen immer kurz nach der Mensis stechen lassen.5. Februar 2003 um 20:30 Uhr #3191626Du mü??test vielleicht einfach mal genauer sagen was Du haben willst.
Also Hood und Brust sind absolut kein Problem..bei mir zumindest.Da war nix Groß mit Schmerzen..auch bei der Pflege keine Probs gehabt!
~~rotten greetz j(ay)~~8. Februar 2003 um 13:18 Uhr #2997616Ich danke euch allen für die Antworten!!!
Ich hatte mich erst noch woanders piercen lassen, da ich erst noch nen paar mehr Infos haben wollte, bevor ich mich im Intimbereich piercen lasse. ;-D
Ich tendiere am ehesten zum Klitorisvorhaut horizontal. Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich da mal nen richtiges Foto von finde. Ich hab bisher nur gezeichntete Bilder und so gesehn.
Und noch eine Frage. Welche Stabstärke wird in den meisten Fällen verwendet???
DANKE… Liebe Grüsse. Jennie8. Februar 2003 um 15:40 Uhr #2946127Also Fotos findest z. B. unter Nightliner-Tattoo.de,
[…] .com…
Und meistens wird 1,6mm verwendet!
lg
-rotten c- -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.