Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei eBay .. kein Scherz!!

Intimpiercing bei eBay .. kein Scherz!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei eBay .. kein Scherz!!

35 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

ich könnte kotzen, wenn ich sowas sehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3509842188&category=280

mir ist echt schlecht!!

Anonym
    Gast
    @

das glaub ich nicht, das ist ja fast körperverletzung sowas anzubieten…

Anonym
    Gast
    @

wie wir sehen gibt es nichts was es nicht gibt……..

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

es ist nicht das einzige, was der anbietet!!! das versteh ich nicht!!! wie sweetmel schon sagte dasist doch schon behilfe zur körberverletzung oder irre ich da??

Anonym
    Gast
    @

mich wundert es auch das da niemand das angebot unterbindet……aber wer darauf bietet ist selbst schuld. zum glück haben viele janoch das problem sich selber ne nadel irgendwo durchzustechen

Anonym
    Gast
    @

Was regst du dich auf? Selberpiercen ist ja schließlich nicht verboten. Kommt immer drauf an, was man draus macht. Geboten wird auch recht heftig, der Verkäufer wird sich freuen.

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

und abgesehen davon kann das gar keine körperverletzung sein, denn jeder der das benutzt is selber für sich verantwortlich. wusste aber gar net, dass es sowas gibt! krass….. ich möcht mal wen sehen der sich nach der anleitung selber gepierct hat!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Also ich hab ihm erstmal ne nette Mail geschickt! *g*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das ja echt der oberhammer!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Und wo ist das jetzt das Problem? Clevere Idee eigentlich.
    Andere verkaufen halt ne ganze Kiste Braunülen, da regt sich keiner auf aber wenn man eine einzeln mit ner Anleitung verkauft geht das geschreie los. Letztendlichlich ist jeder selber für sich verantwortlich, von daher.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich finde es wesentlich heftiger, dass es Leute gibt, die 15,00 Euro für eine einfache Nadel und einen kopierten Zettel ausgeben wollen…

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

WOW ich hab zwar auch ein paar piercings marke eigenbau allerdings in den ohren und nicht ne etage tiefer da sag ich nur 1. Autsch und 2. wie blöd muss man sein um das selbst zu machen… naja, der ders ersteigert lernt sicher was daraus wenn er dann impotent ist *kopfschüttel*

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

un noch dazu beschweren sich leute nachm kauf von so ner nadel bei den bewertungen, dass die nich steril verpackt war.. wer hätts gedacht..

Anonym
    Gast
    @

Tja, da fällt mir nichts zu ein.
    Allerdings scheint ja die Nacxhfrage da zu sein, sonst würde er so etwas nicht anbieten. Jeder muss eben selber wissen was er sich antut- aber ich glaub auch, dass derjenige, der das ersteigert noch lange an diesen Kauf und das Ausprobieren denken wird*autsch*

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Darf man sowas überhaupt???

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kann man ja nur mitn kopf schütteln und abzocke ist es auch….

Anonym
    Gast
    @

Anscheinend schon……..

Anonym
    Gast
    @

Na ja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer das macht ist selber Schuld!

Anonym
    Gast
    @

April April ;>

girld
    Teilnehmer
    @girld

Also,ich hab mich mit Einem der sich dieses Set ersteigert hat,in Verbindung gesetzt!Der hat überhaupt keine Ahnung und die Anleitung soll auch zu wünschen übrig lassen!Wenn Jemand sich nun durch diese Anleitung falsch pierced was ist dann mit dem?
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen,dass man sich ein Intimpiercing(!!!)nicht von einem Fachmann machen lässt…Wenn diejenigen Erfahrung damit haben,bitte!

Anonym
    Gast
    @

Ach du heiliger. Gott steh uns bei. Das ist ja nicht zu fassen. Ich glaube ich kaufe das mal schnell bevor sich damit noch jemand weh tut. ;o)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Na, den Verkäufer kann ich vesrstehen. Aber welche Dummbaxe bieten da???
    Aber offitiell dürfen bei ebay nur Erwachsene mitbieten, also, selber Schuld.
    Und Abzocke ist das nicht. Was soll denn der Anbieter machen? Soll er reinschreinen „Halt, nicht weiterbieten, ist max 5??? wert“ ?

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

oh gott!!

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

gut gemacht! hat der schon geantwortet??

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

*lach*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv