Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing bei Frauen
-
24. Juni 2002 um 21:31 Uhr #3246053
Ich denke immer wieder mal darueber nach, mir ein Piercing im Intimbereich machen zu lassen. Ich wuerde es ueber dem Kitzler rein optisch glaub ich am schoensten finden. Ich hab nur die Befuerchtung, dass es auf die Dauer vielleicht stoerend sein koennte?! Wer kann mir vielleicht ueber persoenliche Erfahrungen berichten? Erfolgt dabei eine staendige Stimulation? Ist das nicht unangenehm? Wird man dadurch nicht vielleicht unempfindlicher? …? …?
Waere schoen, wenn ihr mir ein wenig darueber erzaehlen koenntet!
LG SteffiAnonym
Gast@25. Juni 2002 um 2:39 Uhr #3251351Mmh, sagen wir es mal so ich wurde nicht unempfindlicher, sondern empfindlicher.
Stören tut es auf keinen Fall, jedenfalls bei mir nicht!!!Nein ich werde nicht ständig stimuliert (schön wär’s) und es ist auch nicht unangenehm!!!
Ich kann es dir nur empfehlen…
Knutsch
NastyPs: Bei mir war es das am schnellsten abheilende Piercing.
25. Juni 2002 um 7:47 Uhr #3251352hi steffi
ich habe unter anderem ein klithood vertikal. ich empfinde es als absolut nicht störend. ich mache ausdauersport und ab und an reite ich auch .. null problemo!
stimulation hab ich ausserdem nur dann wann ich sie will *grinz* .. unempfindlicher auch nicht.
ausserdem: das am schnellsten verheilendste piercing gemäss meiner eigenen und auch der erfahrung meiner kunden …
gilt für alle intim-piercings die ich bis jetzt habe ..nur zu!
Desh’s Piercing Shop
Switzerland25. Juni 2002 um 10:35 Uhr #3251353Hab‘ auch nen klithood vertikal und stören tut es mich wirklich nicht! Dass man in bestimmten Situationen mehr Spa????mit??? hat, kann ich auf jeden Fall auch bestätigen. *fg*
Ich denke es kommt auch darauf an was für einen Schmuck Du Dir aussuchst. Wenn ich mehr Reitz haben möchte trage ich einen kleinen Klemmkugelring, den spüre ich dann tatsächlich dauernd z.B. in engen Jeans *g*. Normalerweise trage ich allerdings so ’ne Minibanane, die sieht man kaum und mit der kann ich sogar Fahrradfahren ohne Dauerstimulation.Ich würd???s wieder tun ??? knutsch Molly
25. Juni 2002 um 11:40 Uhr #3251354hab ein horizontales klithood. war superschnellk verheilt,reiten boxen und taekwondo sind auch kein prob und von dauerstimulation kann man nicht reden!
25. Juni 2002 um 11:52 Uhr #3251355Hy Steffi!
Ich habe ein Klithood Horizontal und es stört überhaupt nicht! In bestimmten Situationen hat man auf jeden Fall mehr Spass. Kann es nur empfehlen, vor allem, weil es wirklich superschnell und absolut unproblematisch verheilt ist. Radfahren ging am anderen Tag schon wieder und gestört hat es nicht. Ich habe nen Klemmkugel-Ring drin, der stört auch im „normalen Leben“ nicht. Unempfindlicher wird man dadurch auch nicht, eher in bestimmten Situationen wesentlich aber seeehr angenehmen empfindlicher! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Gru?? Jolie
Anonym
Gast@26. Juni 2002 um 14:35 Uhr #3251356Hey Steffi,
ich kann mich den Damen vor mir nur anschließen. Ich hab einen Klit.Hood Vertical, und auch der stört nicht! Beim Fahradfahren spürt man ihn in „unpassenden“ Situationen, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran…. Und unempfindlicher wird man garantiert nicht!!!! Eher im Gegenteil!!!!
Kann es nur weiterempfehlen!!!!!!
Gru??
Julia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.